cgboard - classic games
Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Off-Topic (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Sonata's und Ben's Babe-Thread! (/showthread.php?tid=17144)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - eIectricsheep - 13.11.2009

jah, Geschmäcker sind halt verschieden. Kraus, Doherty und Anderson finde ich auch nicht hübsch. Bei den anderen lässt sich drüber reden Wink


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Corsafahrer - 13.11.2009

Alyssa Milano

[Bild: alyssa-milano-20070516-256779.jpg][Bild: alyssa-milano006.jpg]



Sonata's und Ben's Babe-Thread! - SonataFanatica - 13.11.2009

Geschmäcker sind tatsächlich verschieden. Da liegen Welten dazwischen, jaja. Das mittlere Bild von Jolene Blalock sieht irgendwie selbstironisch aus ("wuff wuff!" oder so Big Grin)!

Aber gut, mir ist noch jemand eingefallen, jetzt, da Corsi Alyssa Milano erwähnt hat...

Rose McGowan (z.B. "Paige Halliwell" aus "Charmed")
[Bild: rose-mcgowan-ch01osja.jpg][Bild: rose_mcgowan10oyz.jpg][Bild: rose_mcgowanysce.jpg]

Mandy Capristo (Sängerin bei "Monrose")
[Bild: capristo3do70.jpg][Bild: capristo1ctuq.jpg][Bild: capristojrwf.jpg]

Vanessa Struhler (Ex-DSDS-Kandidatin)
[Bild: 1coo7.jpg][Bild: 2rp49.jpg][Bild: 3bo8p.jpg]

< im Gesamtpost eingefügt >


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - ReservoirDog - 13.11.2009

@Atreyu

jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so, ich z.B. finde Sarah Michelle Gellar einfach nur zum würgen.

@Sonata

wenigstens postes ich keine Bilder von halbwüchsigen Zunge raus


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - SonataFanatica - 13.11.2009

Wie schonmal erwähnt: alt werden die von alleine - und das noch schnell genug. Ich finde, dass in vielen (beileibe nicht allen!) Fällen Schönheit im Alter von ca. 16-20 Jahren ihren Höhepunkt erreicht. Aber auch das ist Geschmacksache. Wink


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Doremi - 13.11.2009

Zitat:Original von SonataFanatica
Ich finde, dass in vielen (beileibe nicht allen!) Fällen Schönheit im Alter von ca. 16-20 Jahren ihren Höhepunkt erreicht. Aber auch das ist Geschmacksache. Wink
Stimmt. Ab 21 geht's steil bergab ins Gruselkabinett. Rolleyes
Deshalb bin ich auch der Meinung, dass man bis spätestens 30 seine Existenzberechtigung verwirkt hat und "gehen" sollte, damit alle jung und glücklich bleiben. Vielleicht sollte ich mir die Rechte an meinen gerade geäußerten Gedanken sichern und als Stoff für einen Film zur Verfügung stellen - wenn ich nicht das dumpfe Gefühl hätte, dass es ihn seit sehr Langem schon gibt... Wink


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Atreyu - 13.11.2009

Hehe, richtig. Ich hab nur vergessen wie der Film heisst.

Um mal Sonata zu verteidigen - ich sehe auch oft Mädels mit 16, 17, die echt hübsch sind und gerade so richtig aufblühen. Ist schon schön anzusehen. Ob ich an sowas je die Finger legen würde ist eine ganz andere Frage!

Aber jeder darf hier seinen Geschmack vertreten, solange es in keine kriminelle Richtung geht und das tut es bisher in keinster Weise


Achja, Resi: ..... KETZER!


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Heinrich Reich - 13.11.2009

Zitat:Original von Doremi
Stimmt. Ab 21 geht's steil bergab ins Gruselkabinett. Rolleyes
Deshalb bin ich auch der Meinung, dass man bis spätestens 30 seine Existenzberechtigung verwirkt hat und "gehen" sollte, damit alle jung und glücklich bleiben. Vielleicht sollte ich mir die Rechte an meinen gerade geäußerten Gedanken sichern und als Stoff für einen Film zur Verfügung stellen - wenn ich nicht das dumpfe Gefühl hätte, dass es ihn seit sehr Langem schon gibt... Wink
Bist du sicher ?? Die Idee klingt doch so neu und unverbraucht Big Grin.
[Bild: 51m759Eq-0L.jpg]

Aber, passend zum Thread, gleich mal ein Bildchen (Film-Szene) von der noch jungen Farrah Fawcett, welche hier mitspielte:
[Bild: 1201723027243_10239_0045_640_320.jpg]

und von Jenny Agutter:
[Bild: LogansRun_scene_04.jpg]



Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Doremi - 13.11.2009

Der Zahn der Zeit ist ein mächtiger, bekanntermaßen unbezwingbarer Gegner. Sich mit ihm in irgendeiner Form arrangieren zu können, gehört imho zu den größten anti-narzisstischen Leistungen vor allem von Frauen.
Gegen Sonatas Auffassung ist wenig einzuwenden - außer, dass sie sich sehr wahrscheinlich noch wandeln wird. Aber auch das ist kein echter Einwand. Wink

Ach ja, ein Bild einer 'Verliererin' (?!?), die den Weg des Sich-Veränderns genommen hat und nicht den des vergeblichen Festhaltens:

Jenny Agutter heute
[Bild: 11.jpg]

PS: Reif und charmant hin, selbstbewusst und "immer noch nicht hässlich" her - Altern ist sch**ße, da beißt die Maus keinen Faden ab. Big Grin


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - ReservoirDog - 13.11.2009

apropo alt und hässlich,

fand die damals Rattenscharf nur wenn ich mir die heute anschaue Sad

Warnhinweise ! Öffnen auf eigene Gefahr, für Folgeschäden übernehme ich keine Haftung.

Carrie Fisher

[Bild: carrie-fisher-prinzesshujt.jpg]



Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Freak11 - 14.11.2009

Alexis Bledel

[Bild: Celebrity-Image-Alexis-Bledel-230537.jpg]

(aus Gilmore Girls)

Mfg

Freak11


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Atreyu - 14.11.2009

Ich muss sagen, ich find Ihre (Serien-)Mutter wesentlich attraktiver...


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Freak11 - 14.11.2009

Ashley Tisdale

[Bild: ashley-tisdale-house-bunny.jpg]

(aus High School Musical 1, 2 und 3)


und

Scarlett Johansson

[Bild: scarlett-johansson.jpg]

(aus Reine Chefsache, Die Insel und Match Point)
Mfg

Freak11


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - memphis - 14.11.2009

Zitat:Original von ReservoirDog
fand die damals Rattenscharf nur wenn ich mir die heute anschaue Sad
Carrie Fisher
[Bild: carrie-fisher-prinzesshujt.jpg]


oh mein gott...meine augen...ich muss sie waschen...!!!


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Freak11 - 14.11.2009

Sylvie van der Vaart

[Bild: cover30.jpg]

(Frau vom niederländischen Nationalspieler Rafael van der Vaart)


Jessica Alba

[Bild: jessica-alba-nude.jpg]

(aus Dark Angel {Serie von 2000 - 2002}, Fantastic Four)


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Cyphox - 14.11.2009

Nina Moghaddam

[Bild: nina-moghaddam1kopiemvdf.jpg] [Bild: unbenannt-27kmm.jpg]



Sonata's und Ben's Babe-Thread! - 10-4-11 - 14.11.2009

Tauchstation fürs Gehirn.


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Doremi - 14.11.2009

Zitat:Original von 10-4-11
Tauchstation fürs Gehirn.
... owned by Minute 11. Big Grin

[Bild: monkey_revelation1.png]



Sonata's und Ben's Babe-Thread! - SonataFanatica - 14.11.2009

Zitat:Original von Atreyu
Um mal Sonata zu verteidigen - ich sehe auch oft Mädels mit 16, 17, die echt hübsch sind und gerade so richtig aufblühen. Ist schon schön anzusehen. Ob ich an sowas je die Finger legen würde ist eine ganz andere Frage!
Ja, genau so sieht's aus. Es ist schon sooooo oft aufgetreten, dass ich ein Mädel gesehen hab, von der ich gedacht hab "mann, die wächst noch zu einer wunderschönen jungen Frau heran", was dann auch genau so war! Nur dass zu dem Zeitpunkt, als ich das erkannt habe, die meisten noch gesagt haben "was ist das denn für ein Kackblag?"! Aber das nur nebenbei.

Es ist jetzt nicht so, dass ich generell nur jüngere Mädels toll finde, aber das überwiegt bei mir trotzdem noch. Es gibt aber auch eeeeecht viele ältere Frauen, die ich sehr hübsch finde. Zum Beispiel finde ich folgende ältere Frau echt süß! Nicht atemberaubend hübsch, aber richtig süß! Smile

Patricia Richardson ("Jill Taylor" aus "Hör mal wer da hämmert")
[Bild: 1_hoermal_richardsonqkpm.png]

Und Liz White ("Annie Cartwright" aus "Life On Mars"), die ich oben in meinem Mainpost schon erwähnt habe, ist ja nun auch schon über 30.

Klar wird sich mein Geschmack, was Mädels/Frauen angeht, auch noch ändern - das war ja bisher auch schon verflucht oft der Fall. Aber viele Mädchen, die ich kenne, die sehr gut mit mir befreundet sind, sagen immer "Stephan, du findest auch irgendwie an JEDEM Mädchen irgendwas Hübsches" - was, wie ich finde, nicht wirklich was negatives ist, oder?


Sonata's und Ben's Babe-Thread! - Freak11 - 15.11.2009

Ninja Wagner

[Bild: Ninja-01.jpg]

(DSF-Moderatorin und Model)


Sandra Ahrabian

[Bild: Nib-Prem08_FotoPeterMuth_020.jpg]

(Miss World 1998/1999, ehemalige Neun Live Moderatorin, jetzt moderiert Sie das Masterquiz bei Super RTL)

Mfg

Freak11