cgboard - classic games
Was schaut ihr gerade? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was schaut ihr gerade? (/showthread.php?tid=20476)



Was schaut ihr gerade? - Gabumon - 30.05.2013

Star Trek TNG HD - Staffel 2 Episode 1 - Das Kind


Was schaut ihr gerade? - Dornfeld - 30.05.2013

Die Folge gefiel mir nicht.


Was schaut ihr gerade? - g-h-o-s-t - 31.05.2013

Dornfeld schrieb:Die Folge gefiel mir nicht.

Die Umfrage lautet ja " Was schaut ihr gerade " , deinen Film hab ich noch nie gehört, muß was ganz neues sein Big Grin

schau gerade : CSI-Miami


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 31.05.2013

ich mochte die folge aber auch nicht, allgemein gefallen mir diana-folgen eher weniger, lwaxana-troi folgen hasse ich sogar wie die pest

war das nicht eh ne vermurkste phase-II folge, oder verwechsel ich da was?
gabs zu der zeit nicht sogar nen autorenstreik und man musste deswegen auf müll zurückgreifen? oder spielt mir mein gehirn gerade einen streich?

@Gadler: wahrscheinlich bin ich von dem film auch einfach total gehyped, weil arnie endlich mal wieder ne hauptrolle in nem actionstreifen hat. ich kann mir nicht helfen, ich find den film GEIL!!! Elefant


Was schaut ihr gerade? - Dornfeld - 31.05.2013

Tekwar war schon ne geschmeidige Serie. Ich würde gerne die Chips wiedersehen.


Mit dem fünfer Star Trek konnte ich aber auch nie viel anfangen. Nur ein Kirkzitat fand ich da gut:" Ich brauche meinen Schmerz um zu wissen wer ich bin."


Was schaut ihr gerade? - g-h-o-s-t - 01.06.2013

Was Guckst du ?!

Elefant


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 04.06.2013

hab mir grad endlich mal den film "kriegerin" angesehen. arg viel nazischeisse, aber die message des film kommt letztendlich doch rüber.
involvierte dame stellt sich aufgrund diverser ereignisse die frage, ob sie denn das richtige tut. weisst gleichzeitigerweise einer jungen "anwärterin" den weg, zeigt ihr quasi, das dieser weg der falsche ist.

naja, hätte mir weniger nazistuff, mehr "auswegbringende" szenen aus dem millieu erfhofft. bluray-kauf hat sich nicht gelohnt, im fernsehen gucken hätte gelangt.


Was schaut ihr gerade? - r3d3mti0n - 04.06.2013

Weil Nostalgica Critic mit angefangen hat, schaue ich mir jetzt jeden Tag Avatar - The Last Airbender, aber diesmal im englischen Original ... erstes Fazit ... Zuko klingt in Deutsch besser ... aber sonst ist alles wunderbar genial wie sonst ^^


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 18.06.2013

ich schau grad wilfred auf pro sieben. was für eine abgefahrene serie!

wilfred ist ein hund, der ryan gegenüber als mensch im hundekostum erscheint, sich völlig menschlich verhält, spricht, witze reisst, über frauen lästert, kifft, alles was menschen eben so machen. allen anderen hingegen erscheint er als knuffiger kleiner wauwau der sich gerne knuddeln und gassi führen lässt. nur ryan sieht in ihm den menschen im kostüm, wobei sich bei ihm dieser hund wohl als freund und berater (mit teilweise abgefuckten ansichten usw) entpuppt.

ryan wird gespielt von frodo (elijah wood)

sehr witzige serie bis jetzt, endlich hat frodo mal was gefunden um seine karriere voranzutreiben, freut mich für ihn.


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 18.06.2013

Du sollst doch mein euphorisches Let's Play gucken!!^^


Was schaut ihr gerade? - r3d3mti0n - 18.06.2013

Cyphox schrieb:ich schau grad wilfred auf pro sieben. was für eine abgefahrene serie!

wilfred ist ein hund, der ryan gegenüber als mensch im hundekostum erscheint, sich völlig menschlich verhält, spricht, witze reisst, über frauen lästert, kifft, alles was menschen eben so machen. allen anderen hingegen erscheint er als knuffiger kleiner wauwau der sich gerne knuddeln und gassi führen lässt. nur ryan sieht in ihm den menschen im kostüm, wobei sich bei ihm dieser hund wohl als freund und berater (mit teilweise abgefuckten ansichten usw) entpuppt.

ryan wird gespielt von frodo (elijah wood)

sehr witzige serie bis jetzt, endlich hat frodo mal was gefunden um seine karriere voranzutreiben, freut mich für ihn.


Habs auch gesehen und fand es ganz nett ... aber irgendwie war es mir dann doch zu flach ... aber halt noch nicht flach genug, als dass ich es dann doch gut finden könnte Big Grin


... fühl sich da übrigens noch wer ganz scharf an Ted erinnert? Rotes Gesicht


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 18.06.2013

jaaaah, hab an ted gedacht, hab diesen film bisher zwar nicht gesehen, aber eine gewisse verbindung bzgl. der idee an sich lässt sich wohl nicht leugnen.

sonata, was fürn lets play, das omikron-zeug?

tut mir in der seele weh, aber ich habs bisher noch nicht geschafft, das zu spielen Sad

was soll ich sagen, allgemein mag ich eh keine lets play videos, ich spiel ein spiel lieber selbst.

lets plays können nett sein (wie das lets play von diesem einen weiblichen schnucki mit der supersüßen stimme von resi 4, sooo eine süße stimme Geschockt Geschockt), aber wenn dat spiel selber noch net gespielt hat, is dat doof.

(resi 4 schnuckimaus: http://www.youtube.com/playlist?list=PLw1UwvmSXccnSCEtyarImWwRm8Ed0UZw1)

ich seh grad, dat schnucki macht auch ein last of us lets play. ich muss jetz mal sterben gehen Rotes Gesicht Geschockt Elefant


Was schaut ihr gerade? - JAK - 18.06.2013

Gönne mir grad Staffel 1, Folge 11 von The Wire. Wenn man erstmal drin ist, ist die Serie echt sehr schön.

Aber bei den ersten 2 Folgen war ich noch skeptisch, aber nun bin ich völlig überzeugt von der Serie.


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 01.07.2013

nachdem ich vor längerem endlich stargate sg1 komplett geguckt hab, hab ich jetz wieder mit stargate atlantis angefangen. diesmal schau ichs auf deutsch, damit ich auch wirklich alles versteh. muss mich dran gewöhnen, aber geht ganz gut.

Diese Antikerin in Folge 1x14 is so heiss! Rotes Gesicht

http://stargate-wiki.de/wiki/Chaya


Was schaut ihr gerade? - Drakon99 - 02.07.2013

Zwar nicht gerade jetzt, aber heute Abend schau ich mit meinem Weibe Krieg der Welten.
Ich schaff es das sie sich immer mehr Scifi Kram anschaut. Dieses Jahr schon 3 Star Trek Filme mit ihr angeschaut muahahahahaha Big Grin Big Grin Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Gotteshand - 02.07.2013

Drakon99 schrieb:Zwar nicht gerade jetzt, aber heute Abend schau ich mit meinem Weibe Krieg der Welten.
Ich schaff es das sie sich immer mehr Scifi Kram anschaut. Dieses Jahr schon 3 Star Trek Filme mit ihr angeschaut muahahahahaha Big Grin Big Grin Big Grin
Pahhh

Meine hat sich alle in einer Woche angesehen, Dann zusammen mit mir TNG und DS9.
War böse als ich mir Babylon 5 ohne sie zuende angesehen habe. Und zu zeit sind wir bei der fünften Doktor Who Staffel in 2 Wochen. Danach gucken wir Outer Limits.

Falls du dich fragst wie ich das geschafft habe, naja sie hat gemerkt das die Geschichten ziemlich gut sind. Bei Worf und Jadzia hat sie bittere Tränen vergossen, sie hat sich unendlich gefreut als Odo und Kira zu einander gefunden haben. Inzwischen findet sie Klingonen als unglaublich Romantisch, sie will das wir einige der Klingonischen Rituale in unser Familienleben mit Reinnehmen.


Was schaut ihr gerade? - Tricia - 02.07.2013

Einige? Hase, wir wollen eine klingonische Hochzeit machen!
Jaja, kommt alles mit dem Alter.
Ich habe Gerd auch gefragt, wie STO istSmile damit möchte ich auch irgendwann anfangen, Star Trak Online zu spielen, aber erst, wenn mein Rechner dazu auch in der Lage istXD


Was schaut ihr gerade? - Drakon99 - 03.07.2013

Dann hoffe ich das ich zu dieser eingeladen werde! Ich bring dann auch frisches Gagh mit und als Geschenk n Fass Blutwein Big Grin

Naja meine interessiert sich leider nicht wirklich für Scifi. Und ich habe das Gefühl das sie sich richtig durch die Filme quält für mich Big Grin Big Grin
Aber dafür foltert sie mich auch regelmäßig mit ihren Filmen xD ^^


Was schaut ihr gerade? - Fexel - 13.07.2013

Vor kurzem mit Zurück in die Vergangenheit durch (wer es noch nicht gesehen hat, ich kann Dr. Sam Beckett nur empfehlen^^).

Habe nun mehrere Sachen die ich verfolge.

Da wäre meine Zufallsentdeckung "Persons of Interest" Total Klasse.
Dann (immer wenn eine neue Folge erscheint) noch:
True Blood
Continuum (Staffel 2, also 1 gucken falls noch nicht geschehen^^)
Defiance
Dexter S08 (Ist leider die letzte Staffel, daher habe ich noch keine der zwei Folgen gesehen, die es bisher gibt)

Außerdem gucke ich zzt verstärkt Revolution. Bin ~bei Staffel 1 so 2/3 durch.


Was schaut ihr gerade? - g-h-o-s-t - 13.07.2013

Boxen auf SAT 1

Stieglitz-Kiyota