cgboard - classic games
Was schaut ihr gerade? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was schaut ihr gerade? (/showthread.php?tid=20476)



Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 30.12.2016

Also sorry, ich finde, dass Gesicht sieht nichtmal richtig aus, wie das von Leia aus Ep4, die Lippen, das leichte Lächeln, das sieht total falsch aus.


Was schaut ihr gerade? - Retro-Nerd - 31.12.2016

Fand ich auch albern Peter Cushing und Carry Fisher als CGI in den Film zu packen. Hatte mich auch schon in anderen Filmen gestört. Qualitativ ist man scheinbar noch längst nicht soweit echte Menschen authentisch darstellen zu können.


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 01.01.2017

Goliath


Was schaut ihr gerade? - EMM386 - 01.01.2017

Ich habe vor kurzem beide Staffeln von Ash vs Evil Dead gesehen. Die Serie ist ziemlich witzig und die Charaktere passen wirklich gut zu dieser abgedrehten Serie.
Schade ist nur, dass die nächste Staffel erst im Herbst 2017 kommt.


Was schaut ihr gerade? - Dornfeld - 04.01.2017

Die Tarkin-CGI fand ich richtig gut gemacht, die beste Animation eines Menschengesichts bisher. Trotzdem noch sichtbar, dass es CGI ist.
Und Leia sah aus wie von Mme Tussauds. Und obendrein unnötig, warum musste es hier eine Nahansicht der Gesichtsvorderseite sein?


Was schaut ihr gerade? - Beule - 05.01.2017

Momentan (also am Abend) bin ich gerade an Once Upon a Time dran...Leichte Unterhaltung nach einem hirnlastigen Arbeitstag


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 06.01.2017

[Bild: miss-marple-424.jpg]
Die 4 Miss Marple Klassiker mit Margaret Rutherford. Kann mittlerweile mitsprechen, kann die Filme aber immer wieder sehen Fröhlich.



Was schaut ihr gerade? - Pandanni - 06.01.2017

Gadler schrieb:
[Bild: miss-marple-424.jpg]
Die 4 Miss Marple Klassiker mit Margaret Rutherford. Kann mittlerweile mitsprechen, kann die Filme aber immer wieder sehen Fröhlich.
Aw, ich liebe die Filme. Sowohl auf deutsch als auch englisch <3
Jedes Mal wenn ich absolut nicht weiß, was ich gucken soll, nehme ich einfach einen der 4 Miss Marple Filme. Miss Marple und Mr. Stringer sind die besten Pleased


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 06.01.2017

Pandanni schrieb:Miss Marple und Mr. Stringer sind die besten Pleased
KARMA: ++
GESCHMACK:++



Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 07.01.2017

Ich schlag mir die Nacht mit diesen Videos hier um die Ohren:






Was schaut ihr gerade? - Andi - 07.01.2017

SonataFanatica schrieb:Ich schlag mir die Nacht mit diesen Videos hier um die Ohren:
Danke für den Tipp. Das habe ich mir gleich mal abgespeichert. Smile


Was schaut ihr gerade? - Atreyu - 07.01.2017

Auf ZDFinfo ist heute Computer-Thementag. Alles zu Spielen und die Evolution der Rechenmaschinen, bis hin zu unserem heutigen PC.

edit: Okay, geil, die ZDFinfo-Mediathek ist JDownloader-fähig Big Grin


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 12.01.2017

Andi schrieb:
SonataFanatica schrieb:Ich schlag mir die Nacht mit diesen Videos hier um die Ohren:
Danke für den Tipp. Das habe ich mir gleich mal abgespeichert. Smile
Inzwischen hat Dave damit weitergemacht Smile




Was schaut ihr gerade? - Andi - 12.01.2017

Ja, das habe ich bereits gesehen! Smile Glaube, dass er heute Blackwell Deception spielen möchte. Allerdings schaue ich mir das inzwischen auf Twitch an. Manchmal liest er eine Frage gar nicht vor und antwortet sofort. Hier kann man dann selbst nachsehen. ^^ Ich habe bisher immer noch nicht Technobabylon oder Shardlight gespielt... sollte ich echt mal machen. Rolleyes Smile


Was schaut ihr gerade? - Andi - 12.01.2017

[Bild: 1tjuv7.jpg]

Big Grin Fröhlich Wink


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 12.01.2017

schlimmer wie jeder stalker sonata is auch überall ;D


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 12.01.2017

Ich dachte, du würdest da auch wohl schreiben, Andi Wink


Was schaut ihr gerade? - purpur - 15.01.2017

Noch drei Episoden, dann hab ich Naruto: Shippuden Staffel 6 durch. Das wären dann 143 Episoden seit Shippuden, plus die 220 Episoden zuvor vom klassischen Naruto. Das heißt ich hab mir seit Ende Oktober rund 363 Episoden reingezogen (und das im Bachelor-Semester What ) und bin grad mal bei ungefähr der Hälfte, weil das so unfassbar viel ist (insgesamt gibt es mittlerweile 490 Shippuden-Episoden, also mit den alten Episoden zusammen kommt man auf 710, außerdem ist ein neuer Anime bereits in der Mache wie ich gehört hab, das heißt es wird danach sogar noch weitergehen). Und das macht mich glücklich. Dieser Anime wird einfach immer besser und gewinnt immer mehr an Tiefe.

Das einzige was mich sorgt: die englischen Episoden reichen bisher nur bis 374 von den ganzen 490. Ich hoffe, dass wenn ich das aufgeholt hab, die englische Synchro nachgerückt ist. Ich werde das nicht auf Japanisch gucken.


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 15.01.2017

Hab mir eben Passengers angesehen geiler film aber
Das ende is echt mies das die sterben hätt nurnoch gefehlt das man sie als skelette in armend liegend findet hätt erst erwartet das sie als alte greise da rumrennen



Was schaut ihr gerade? - purpur - 30.01.2017

Bei uns sucht sich abwechselnd jeder mal eine Serie aus die dann gemeinsam angeschaut wird, diesmal ist es Sex and the City geworden und da sind wir mittlerweile in Staffel 3.
Genau wie Grey's Anatomy (was sie sich damals ebenfalls ausgesucht hatte) eindeutig eine an Mädchen gerichtete Serie und dazu leichte Kost.
Aber auch wenn ich es mir nicht alleine anschauen würde, ist das ganz witzig gemacht.