cgboard - classic games
Was schaut ihr gerade? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was schaut ihr gerade? (/showthread.php?tid=20476)



RE: Was schaut ihr gerade? - Retro-Nerd - 07.03.2020

Umbrella Academy fand ich furchtbar öde. Schau dir lieber "The Boys" an. Deutlich unterhaltsamer. Karl Urban ist der Hammer!


RE: Was schaut ihr gerade? - Juttar - 07.03.2020

(07.03.2020, 18:28)Retro-Nerd schrieb: Schau dir lieber "The Boys" an.

Das war meine vorvorletzte Serie. Fand ich auch gut. Aber nicht so gut wie die Umbrella Academy. Smile


RE: Was schaut ihr gerade? - Retro-Nerd - 07.03.2020

Ehrlich gesagt fand ich sogar das mittelmäßige Doom Patrol besser als Umbrella. Ansonsten ist "Hunters" absolut großartig. Jüdische Nazijäger in Tarantino/A-Team Style (mit Al Pachino).


RE: Was schaut ihr gerade? - Juttar - 07.03.2020

(07.03.2020, 18:36)Retro-Nerd schrieb: Ehrlich gesagt fand ich sogar das mittelmäßige Doom Patrol besser als Umbrella.

Gerade die Serie steht als Nächstes auf meiner Liste. Und danach guck' ich Preacher.


RE: Was schaut ihr gerade? - Juttar - 09.03.2020

Bislang der schönste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe. Schlägt ein wenig in die Das-Leben-ist-schön-Kerbe. Rockwell macht seine Sache gut, wie immer; Johansson hab' ich nicht mehr so in Hochform erlebt, seit ... Match Point!




RE: Was schaut ihr gerade? // JoJo Rabbit - Heinrich Reich - 09.03.2020

(09.03.2020, 07:27)Juttar schrieb: Bislang der schönste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe. Schlägt ein wenig in die Das-Leben-ist-schön-Kerbe. Rockwell macht seine Sache gut, wie immer; Johansson hab' ich nicht mehr so in Hochform erlebt, seit ... Match Point!
[...]
Hachja, ihre gute "Woody-Allen-Zeit" .. lange ist's her. Von 'JoJo Rabbit' erwarte ich aufgrund der Thematik nicht viel. Aber vielleicht werde ich überrascht (und dir scheint der Streifen ja offensichtlich gut gefallen zu haben Zunge raus).


RE: Was schaut ihr gerade? // JoJo Rabbit - Juttar - 09.03.2020

(09.03.2020, 09:40)Heinrich Reich schrieb: Hachja, ihre gute "Woody-Allen-Zeit" .. lange ist's her.

Hab' heute morgen von einem Freund erfahren, daß die Johansson in Marriage Story auch sehr gut gespielt haben soll. Den hab' ich aber noch nicht gesehen. Na ja, den guck' ich vielleicht mal demnächst. Rolleyes


RE: Was schaut ihr gerade? - Heinrich Reich - 09.03.2020

Jo, den habe ich schon gesehen. Da ist sie wirklich wieder besser als in den ganzen Action-Streifen. Der ganze Film erinnert auch ein bisschen an Woody Allen, wobei die Dialoge hier nicht ganz so spitz sind. Die Nebenrollen sind übrigens auch gut besetzt (also gerade die Anwälte WinkSmile).


RE: Was schaut ihr gerade? - Gottf - 09.03.2020

(07.03.2020, 18:32)Juttar schrieb:
(07.03.2020, 18:28)Retro-Nerd schrieb: Schau dir lieber "The Boys" an.

Das war meine vorvorletzte Serie. Fand ich auch gut. Aber nicht so gut wie die Umbrella Academy. Smile

Bei mir ist es genau umgekehrt. Fand zwar beide gut aber The Boys fand ich besser.  Smile


RE: Was schaut ihr gerade? - Mustrum - 18.03.2020

Ich habe gerade Corona-bedingt mit der ersten Staffel von Helix angefangen, passt ja gerade. Big Grin


RE: Was schaut ihr gerade? - Juttar - 20.03.2020

Hatte völlig verpeilt, daß letzten Monat die zweite Staffel von Narcos: Mexico erschienen ist und die noch nachgeholt. Jetzt bin ich bei Doom Patrol bei der dritten Folge. Hab' bei Wiki gelesen, daß das ein Spinoff von Titans ist; vielleicht hätte ich die vorher gucken sollen. Oh, und gestern hab' ich endlich Wir gesehen. Den fand ich ganz ordentlich. Smile


RE: Was schaut ihr gerade? - Traxx Amiga EP - 20.03.2020

Schaue auch gerade DC Titans. und bin positiv überrascht

Hatte vorher Arrow versucht (bis Staffel Mitte 3). Das war echt ein NoGo. Diese Reich und Schön gesocks... gedöns mit ständigen schmalzgen Dialogen und deren Wiederholungen ging gar nicht. Ach ja... schon krass das ihn keiner unter der Kapuze erkannt hat.

Ist ja nun nicht so das sein Gesicht total verdeckt ist. Die Kapuze ein bissel über die Augen und diese selbst mit dunkler Kriegsfarbe bemalt und dann erst als Ollie die Kapuze  nach hinten abstreifte und sein gegenüber sagte. "Du bist Olliver Queen? Du bist Arrow?" ... Ich [als Zuschauer] denke mir "Echt jetzt?! ... Mit Brille wäre es nicht Passiert" oder 

Felicity das ein auf IT Girl oder Model macht. 
"Wie willst du wissen ob er [Arrow und sein Feind sind draußen am Kämpfen] die Wahrheit sagt" - Felicity: "Ganz einfach. Über Bluetooth. [Ich als zuschauer .. Wait ..what] - [Arrow und sein Feind stehen 30 Meter voneinander entfernt und quatschen]" - "Und? sagt er die Wahrheit" - Felicity: "Nein, Ich empfange das er lügt" ....... fck ist das schlecht..ich brech zusammen.  What

Nach dem 1000sten mal "Wie geht es dir" und dieses verfuckte hin und her-ge-switsche zwischen der Gegenwart und Vergangenheit auch "während" der Kämpfe konnte ich nich mehr.  Die Serie kann man mal nicht nebenbei laufen lassen.
Die Serie ist so unfassbar schlecht (Kulisse, Dialoge, Schauspieler). Kann es echt nicht nachvollziehen das es davon 8 Staffeln gibt.


RE: Was schaut ihr gerade? - Atreyu - 20.03.2020

(20.03.2020, 11:35)Traxx Amiga EP schrieb: Die Serie ist so unfassbar schlecht (Kulisse, Dialoge, Schauspieler). Kann es echt nicht nachvollziehen das es davon 8 Staffeln gibt.

Gut zu wissen, dann werde ich die erst gar nicht gucken Big Grin


RE: Was schaut ihr gerade? - Juttar - 23.03.2020

Hab' vorgestern I See You geguckt. Stecken ganz gute Ideen hinter. Bloß: Helen Hunts Mimik leidet spürbar unter ihrer Botox-Stirn. Rolleyes


RE: Was schaut ihr gerade? - Heinrich Reich - 23.03.2020

(23.03.2020, 11:02)Juttar schrieb: Hab' vorgestern I See You geguckt. Stecken ganz gute Ideen hinter. Bloß: Helen Hunts Mimik leidet spürbar unter ihrer Botox-Stirn. Rolleyes

Gerade fix den Trailer gesehen ... da ist wirklich nicht mehr viel vom natürlichen Gesichtsausdruck übrig Geschockt


RE: Was schaut ihr gerade? - Juttar - 23.03.2020

(23.03.2020, 11:45)Heinrich Reich schrieb: ... da ist wirklich nicht mehr viel vom natürlichen Gesichtsausdruck übrig Geschockt

Synchronisiert übrigens von Jutta Speidel. Von der hatte ich schon ewig nichts mehr gehört.


RE: Was schaut ihr gerade? - Heinrich Reich - 23.03.2020

Interessant. Ich hätte jetzt sogar gedacht, dass es ihre Stammsprecherin ist (ist mir damals bei "Was Frauen wollen" aufgefallen). Aber so oft hat sie die gar nicht synchronisiert.


RE: Was schaut ihr gerade? - Gadler - 23.03.2020

Star Wars 9 gestern geschaut. Finde, die Filme werden immer kitschiger....
Finde es aber schön, daß seit J.J. Abrams wieder mehr Kulissen, Masken und anderes "physikalisches" Equipment genutzt wird. Ich mag diese seelenlosen CGI-Streifen nicht.


RE: Was schaut ihr gerade? - Cebion - 23.03.2020

Für Telekomnutzer gibt es Disney + für ein halbes Jahr kostenlos.
Ab morgen schaue ich also The MAndolorian Big Grin


RE: Was schaut ihr gerade? - Juttar - 24.03.2020

Hab' Doom Patrol erst mal auf Eis gelegt, nachdem ich gelesen hatte, daß die letzte Episode von Star Trek: Picard schon freitags läuft. Ich war ja nach Discovery recht skeptisch. Aber nach der Pilotfolge muß ich sagen: Ist ganz gut! Oh, und Alison Pill spielt mit. Die hab' ich schon seit der siebten Staffel von American Horror Story nicht mehr gesehen. Fröhlich