cgboard - classic games
Was schaut ihr gerade? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was schaut ihr gerade? (/showthread.php?tid=20476)



Was schaut ihr gerade? - Gadler - 14.11.2013

Retro-Nerd schrieb:Person of Interest Staffel 3. Keine echten Lückenfüller bisher und die aktuelle Folge 8 "Endgame" hat fast Kino Niveau. Sehr spannend erzählt.
Ist auch eine wirklich gute Serie. Ich freue mich immer wie besessen, wenn's 'ne neue Folge gibt Pleased


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 14.11.2013

Retro-Nerd schrieb:Person of Interest Staffel 3. Keine echten Lückenfüller bisher und die aktuelle Folge 8 "Endgame" hat fast Kino Niveau. Sehr spannend erzählt.

muss die serie wohl doch mal auf meine merkliste.


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 18.11.2013

schau grad "bully macht buddy" auf pro sieben.

schön, den herbig und den kavanian (tramitz ist LEIDER nicht dabei) mal wieder in ner sendung zu sehen.

aber leider ist das ein misch-masch, eine aneinanderreihung von guten, aber auch oft schlechten witzen.

quasi nix halbes und nix ganzes.

da geht man doch lieber auf bullybase.de und guckt sich alte clips aus der bullyparade an.

edit: oh mann, sarah connor's (die sängerin, nicht die terminator-muddi, lol) musikkariere muss echt am arsch sein, wenn sie da mitspielt.

na wenigstens kommt danach circus halli galli, noch nie gesehen, und der türke aus fack ju göthe is gast, ich bin gespannt, mag diesen film ja sehr.

edit: naja gut, zwei idioten machen sich zu... idioten...

sollten alle folgen von halligalli so sein....

find ich sehr schade, wurde doch circus halligalli medientechnisch zu einer sehr coolen sendung gepriesen, merk nix davon bisher.


Was schaut ihr gerade? - Gabumon - 19.11.2013

Circus Halligalli passt perfekt ins Pro7 programm

Kein Konzept, nicht Lustig, miese Einspieler, ätzende Moderatoren, Quotenflop

Hätte Pro7 diese Sitcoms nicht wäre der Sender unter Sat1 niveau


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 19.11.2013

Cyphox schrieb:edit: oh mann, sarah connor's (die sängerin, nicht die terminator-muddi, lol) musikkariere muss echt am arsch sein, wenn sie da mitspielt.
Wer ist die dumme, hässliche Schlampe denn schon. Das bisschen pipifaxmusik, was die rausgewürgt hat, kann man auch getrost vergessen.


Was schaut ihr gerade? - Heinrich Reich - 19.11.2013

Cyphox schrieb:schau grad "bully macht buddy" auf pro sieben.
[...]
Ich fand es ... ähm ... "interessant".

Die alte Klasse der Bullyparade hat es leider nicht. Aber wenn man eine zusammenhängende Geschichte erzählen will, funktioniert das wahrscheinlich auch nicht so. Ein paar Mal mußte ich trotzdem lachen WinkZunge raus.

Mich würde mal interessieren, ob die Sendung als echte Sitcom produziert wird (also mit Publikum). Erfahrungen damit hat er ja schon (bei der Bullyparade liefen einige Gags auch live).


Was schaut ihr gerade? - Gotteshand - 19.11.2013

Heinrich Reich schrieb:Die alte Klasse der Bullyparade hat es leider nicht.

Auch die Show von bully und Rick war ziemlich mehhhhh...
Wohin hingegen die von Tramitz ziemlich lustig war, da merkte ich zum ersten mal, das vielleicht doch Tramitz der beste von allen drei war.
Die Bullyparade war am Ende nur noch ein Schatten ihrer selbst, gefühlt bestand sie nur noch aus, Manitou, Traumschiff und Lissy Sketchen. und alle waren irgendwie tuckenhaft.

Kann sich noch jemand an die Comedy Factory erinnern?




Was schaut ihr gerade? - Dornfeld - 19.11.2013

Es ist aber auch so vieles schon da gewesen.


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 19.11.2013

Naja geb dem bulli ne chance vieleicht wars nur ne kleine schlappe nach der langen auszeit.

Ungern sag ich ja das raab ansich nich schlecht is sosehr die hackfresse unsympathisch is er weis seine show zuleiten


Was schaut ihr gerade? - Retro-Nerd - 19.11.2013

Die neue Dracula Serie ist nicht schlecht. Jonathan Rhys Meyers, aus "Die Tudors" bekannt, spielt Dracula. Der deutsche Thomas Kretzmann gibt einen guten Van Helsing. Erinnert optisch/zeitlich an den Bram Stoker Dracula, aber mit einen komplexeren und anderen Story.


Was schaut ihr gerade? - Fexel - 19.11.2013

Retro-Nerd schrieb:Die neue Dracula Serie ist nicht schlecht. Jonathan Rhys Meyers, aus "Die Tudors" bekannt, spielt Dracula. Der deutsche Thomas Kretzmann gibt einen guten Van Helsing. Erinnert optisch/zeitlich an den Bram Stoker Dracula, aber mit einen komplexeren und anderen Story.

Danke für den Tipp! Stehe total auf alles mit den Vampirviechern Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 20.11.2013

Gabumon schrieb:Kein Konzept, nicht Lustig, miese Einspieler, ätzende Moderatoren, Quotenflop
Woher weißt Du das, wenn Du nur Dokus und Konzerte schaust?


Was schaut ihr gerade? - Gotteshand - 20.11.2013

Gadler schrieb:
Gabumon schrieb:Kein Konzept, nicht Lustig, miese Einspieler, ätzende Moderatoren, Quotenflop
Woher weißt Du das, wenn Du nur Dokus und Konzerte schaust?
Punkt für dich! Geschockt


Was schaut ihr gerade? - Fexel - 20.11.2013

Gadler schrieb:
Gabumon schrieb:Kein Konzept, nicht Lustig, miese Einspieler, ätzende Moderatoren, Quotenflop
Woher weißt Du das, wenn Du nur Dokus und Konzerte schaust?

Silberzunge Wink




Gestern White Lightnin' gesehen. Puh, der war fies. Die Musik, die blassen Farben, das triste und traurige Setting sowie das Schicksal des Protagonisten.. Harz gezeichnet und nahe gehend. Dennoch sehr unterhaltsam.
Thematik:
Gas schnüffelndes Kind, wird durch die Sucht, das elende Leben und verschiedene Besserungsanstalten zu einem sehr gestörten Erwachsenen auf der Suche nach Zuneigung.




Eben 7 Days geguckt. Guter Film, wenn auch stellenweise etwas langsam. Aber man denkt drüber nach.
Thematik:
Vater übt Selbstjustiz auf sehr harte Weise, seine Kentnisse als Chirurg stehen ihm dabei nicht im weg..


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 21.11.2013

Gleich, gleich GLEICH........................

American.Horror.Story.S03E01.Bitchcraft

Klasse. Staffel 3. Bin echt gespannt.


Was schaut ihr gerade? - Retro-Nerd - 21.11.2013

Gadler schrieb:
Retro-Nerd schrieb:Person of Interest Staffel 3. Keine echten Lückenfüller bisher und die aktuelle Folge 8 "Endgame" hat fast Kino Niveau. Sehr spannend erzählt.
Ist auch eine wirklich gute Serie. Ich freue mich immer wie besessen, wenn's 'ne neue Folge gibt Pleased

Die Folge 9 "The Crossing" war sogar noch besser. Dramaturgisch sind vielleicht ein paar Schnitzer drin. Trotzdem, die Folge würde ich für den Emmy nominieren.

Die dritte Staffel von American Horror Story finde ich wieder gut, braucht diesmal aber ein paar Folgen. Die Halloween Zombi Folge war super.


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 21.11.2013

schau grad coldmirror rückwärts, die serie scheints auf einsfestival tatsächlich immer noch zu geben, letzte folge is wohl nr 34 vom 07.11.2013.

eine folge pro monat wie's scheint.

nebenbei hab ich mal verscucht mir den film v/h/s zu geben. laaaangweilig bisher, naja gut, die episode mit der vampirtussi war soweit ganz cool, aber der ganze rest bisher war doch eher dürftig.

okay, vhs is echt rotz, geht auf keinen fall.

schau nun "the worlds end", den dritten teil der "Three Flavours Cornetto trilogy".

http://en.wikipedia.org/wiki/Three_Flavours_Cornetto_trilogy


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 22.11.2013

Cyphox schrieb:nebenbei hab ich mal verscucht mir den film v/h/s zu geben. laaaangweilig bisher, naja gut, die episode mit der vampirtussi war soweit ganz cool, aber der ganze rest bisher war doch eher dürftig.
okay, vhs is echt rotz, geht auf keinen fall.
Den ersten fand' ich nicht so schlecht. Das war eine echt heftige Szene, als dem Typen im Motel der Hals gekappt wurde.


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 29.11.2013

letztens mal superhelden-filme geguckt:

man of steel: cooler film, diese rückblenden etc, waren doch sehr interessant, kein reines superman-gebrabbel, nein, man bekommt tatsächlich mit, wie clark zu superman wird.

dieses ganze kryptongedöns am anfang hätte nicht sein müssen, aber naja.....

beste szene (aber auch bekloppteste szene) war:
als bruce seinen vater nicht retten DURFTE

dann war da noch "dark knight rises". ein völlig langweiliger BANE. enough said. jeder, der die comics kennt, weiss dass bane eigentlich ganz anders is.

aber der film wusste trotzdem zu unterhalten, irgendwie.

genug der superheldenfilme....

zuletzt hab ich mir noch den zweiten teil des "i spit on your grave"-remakes angesehen.

ganz üble scheisse. zweierlei scheisse. logisches denken erübrigt sich jeder erklärung, zwei parts, frau wird übelst... und dann.... ich will gar net weiter erklären, jeder der das original kennt, weiss was passiert. oh fuck, meine armen eier. auah....


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 29.11.2013

Cyphox schrieb:letztens mal superhelden-filme geguckt:
man of steel: cooler film, diese rückblenden etc, waren doch sehr interessant, kein reines superman-gebrabbel, nein, man bekommt tatsächlich mit, wie clark zu superman wird.
Hat mir auch gut gefallen. Ziemlich scharf fand ich Antje Traue. Die Frau hat so geile Augen, und der finstere, gefühlskalte Blick hinter dem Glashelm.... zum ständerbekommen Geschockt Big Grin
[Bild: 01y3u10.jpg]
[Bild: 02h7ukp.jpg]
[Bild: 03aiui9.jpg]