cgboard - classic games
Was schaut ihr gerade? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was schaut ihr gerade? (/showthread.php?tid=20476)



Was schaut ihr gerade? - Dornfeld - 29.11.2013

Da fand ich Famke Jansen in Goldeneye heißer.
[Bild: vlcsnap-2012-11-02-21h17m50s185.png]

Der gleiche Gesichtsausdruck wie die Mädels von hysterischer Literatur auf der letzten Seite.


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 30.11.2013

Lena und ich machen gerade einen 80er/90er-Abend. Zuerst haben wir "Ein Ticket für zwei" mit Steve Martin und John Candy geguckt, anschließend "Die schrillen Vier auf Achse" zumindest zur Hälfte (dann hatten wir keine Lust mehr drauf) und jetzt läuft gerade "Und täglich grüßt das Murmeltier". Smile

Demnächst kommen dann auch mal wieder "Flatliners", "Das Geheimnis meines Erfolges", "The Frighteners", "Der Prinz aus Zamunda", "Der Mann mit den zwei Gehirnen", "Jumping Jack Flash" und einige andere dran. Fröhlich


Was schaut ihr gerade? - Atreyu - 30.11.2013

Dornfeld schrieb:Da fand ich Famke Jansen in Goldeneye heißer.

Famke Jansen war vor allem in Octalus sehr sehr geil! Den Film haben ein Kumpel und ich sicher 4 mal angeschaut, nur wegen ihr Smile


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 30.11.2013

Famke Janssen (copy & paste, um sie mal richtig zu schreiben) is immer heiss. ganz egal wo sie mitspielt. die frau is IMMER heiss.


Was schaut ihr gerade? - Dornfeld - 30.11.2013

Welch Eintracht. Ich bin begeistert.


Was schaut ihr gerade? - tomwatayan - 30.11.2013

SonataFanatica schrieb:[...] anschließend "Die schrillen Vier auf Achse" zumindest zur Hälfte (dann hatten wir keine Lust mehr drauf)
Hehe, das erinnert mich gerade an meine Erfahrung mit der Serie. Ich hatte mir "Die schrillen Vier auf Achse" und den Nachfolger "Hilfe, die Amis kommen" auf DVD gekauft, weil die Filme in meiner Erinnerung saugut waren. "Die schrillen Vier" habe ich dann zwar auch ganz gesehen, der war aber irgendwie deutlich unlustiger als früher. Bei "Hilfe, die Amis kommen" habe ich dann nur ein Drittel gesehen und dann war mir die Lust daran vergangen.


Was schaut ihr gerade? - purpur - 30.11.2013

SonataFanatica schrieb:"Flatliners"
Den haben wir ganz früher, ich glaub 5. oder 6. Klasse, mal im Religionsunterricht geschaut zum Thema "Was kommt nach dem Tod".
Fand den schon damals klasse, und hab ihn mir vor ca. 2 Jahren noch mal angesehen. Sehr spannender Film! Wink


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 02.12.2013

tomwatayan schrieb:
SonataFanatica schrieb:[...] anschließend "Die schrillen Vier auf Achse" zumindest zur Hälfte (dann hatten wir keine Lust mehr drauf)
Hehe, das erinnert mich gerade an meine Erfahrung mit der Serie. Ich hatte mir "Die schrillen Vier auf Achse" und den Nachfolger "Hilfe, die Amis kommen" auf DVD gekauft, weil die Filme in meiner Erinnerung saugut waren. "Die schrillen Vier" habe ich dann zwar auch ganz gesehen, der war aber irgendwie deutlich unlustiger als früher. Bei "Hilfe, die Amis kommen" habe ich dann nur ein Drittel gesehen und dann war mir die Lust daran vergangen.
Big Grin Kann ich gut nachempfinden. Zuerst hatten wir vor, beide hintereinander zu gucken, aber dann hatten wir schon nach der Hälfte des ersten Teils keinen Bock mehr.

purpur schrieb:
SonataFanatica schrieb:"Flatliners"
Den haben wir ganz früher, ich glaub 5. oder 6. Klasse, mal im Religionsunterricht geschaut zum Thema "Was kommt nach dem Tod".
Fand den schon damals klasse, und hab ihn mir vor ca. 2 Jahren noch mal angesehen. Sehr spannender Film! Wink
Ich hab den glaub ich nur einmal in meinem Leben gesehen und das ist sicherlich über 15 Jahre her. Also wird's langsam mal wieder Zeit.


Soeben haben Lena und ich die vorerst letzte Folge von "The Walking Dead" geguckt – neue Folgen gibt's erst im Februar wieder. Jetzt fangen wir mit "Prison Break" an. Und in Zukunft geht's dann mit "Mad Dogs" (Staffel 3) weiter und mit "Doctor Who" und vielen anderen.


Was schaut ihr gerade? - Retro-Nerd - 02.12.2013

Mit den Griswold's schaut man sich zu dieser Jahreszeit wohl eher den Klassiker "Schöne Bescherung" (Christmas Vacation) an. Der ist immer lustig, unkaputtbar. Smile

The Walking Dead war zum Midseason Finale einfach nur peinlich. Netter Unterhaltungswert, aber inhaltlich schlimmer als jeder Chuck Norris Vietnam Kracher. Wer schreibt so einen Mist? Die dritte Staffel war doch erträglich, auch wenn der Anfang von Staffel 4 eher durchschnittlich war. Die letzten 3 Folgen, auweia...


Was schaut ihr gerade? - Gotteshand - 02.12.2013

SonataFanatica schrieb:und mit "Doctor Who" und vielen anderen.

Uiiiii, freu mich, dich dann als Whovian begrüssen zu dürfen. Mit welchem Doctor willlst du anfangen?


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 02.12.2013

Gotteshand666 schrieb:
SonataFanatica schrieb:und mit "Doctor Who" und vielen anderen.

Uiiiii, freu mich, dich dann als Whovian begrüssen zu dürfen. Mit welchem Doctor willlst du anfangen?

muss das endlich mal weitergucken, hab irgenwo in staffel 2 des neuen runs aufgehört.

torchwood staffel 1 hab auch noch rumliegen, aber noch net geguckt, dieser homo- (bi?) typ is einfach die coolste sau überhaupt. hab nur mal auf rtl2 diesen dreiteiler geguckt (staffel 3 glaube ich?)


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 02.12.2013

Retro-Nerd schrieb:The Walking Dead (...) Die dritte Staffel war doch erträglich, auch wenn der Anfang von Staffel 4 eher durchschnittlich war. Die letzten 3 Folgen, auweia...
Da stimm ich dir zu. Ich freu mich auf jeden Fall, dass der Rest der vierten Staffel endlich nicht mehr in dem scheiß Gefängnis spielt. Das war stinklangweilig. Schön, dass sie wieder "on the move" sind. Da passiert dann wenigstens wieder was.

Gotteshand666 schrieb:Uiiiii, freu mich, dich dann als Whovian begrüssen zu dürfen. Mit welchem Doctor willlst du anfangen?
Ich hatte schon vor ner ganzen Weile angefangen. Mein erster Doctor war der Neunte, Christopher Eccleston. Ich hatte vorher auch schon (vor ein paar Jahren) mit den allerersten zwei Folgen aus 1963 angefangen, aber die haben sich für mich zu sehr hingezogen. Das Steinzeit-Setting fand ich auch nicht sonderlich spannend. Dennoch hatte die allererste Folge durchaus ihren Charme und ich mochte die junge Carole Ann Ford darin. Aber gut, Lena und ich haben halt mit dem 2005er Reboot angefangen und als nächstes kommt jetzt Folge 7 der zweiten Staffel dran. Sind also inzwischen beim zehnten Doctor.


Was schaut ihr gerade? - Gotteshand - 02.12.2013

SonataFanatica schrieb:Ich hatte schon vor ner ganzen Weile angefangen. Mein erster Doctor war der Neunte, Christopher Eccleston. Ich hatte vorher auch schon (vor ein paar Jahren) mit den allerersten zwei Folgen aus 1963 angefangen, aber die haben sich für mich zu sehr hingezogen. Das Steinzeit-Setting fand ich auch nicht sonderlich spannend. Dennoch hatte die allererste Folge durchaus ihren Charme und ich mochte die junge Carole Ann Ford darin. Aber gut, Lena und ich haben halt mit dem 2005er Reboot angefangen und als nächstes kommt jetzt Folge 7 der zweiten Staffel dran. Sind also inzwischen beim zehnten Doctor.

Haben wir genauso gemacht, ich persönlich mag den 10ten am liebsten.
Kleiner Tipp: egal was du für wunderdinge über Torchwood hörst, lass es total Langweilig und bei der Hauptdarstellerin krieg ich das gruseln.


Was schaut ihr gerade? - Retro-Nerd - 02.12.2013

Das 50th Anniversary Special war klasse. Matt Smith, David Tennant und John Hurt als die Doktoren in einer Folge. Billy Piper hatte sogar auch wieder einen kurzen Auftritt, kann schauspielerisch natürlich nicht mithalten.

Bin mal gespannt was Peter Capaldi aus der Rolle macht. Werden wir demnächst schon im traditionellen Weihnachtsspecial sehen.


Was schaut ihr gerade? - Gotteshand - 02.12.2013

Retro-Nerd schrieb:Das 50th Anniversary Special war klasse. Matt Smith, David Tennant und John Hurt als die Doktoren in einer Folge. Billy Piper hatte sogar auch wieder einen kurzen Auftritt, kann schauspielerisch natürlich nicht mithalten.

Bin mal gespannt was Peter Capaldi aus der Rolle macht. Werden wir demnächst schon im traditionellen Weihnachtsspecial sehen.

Ich fand das Special etwas kurz, dafür das dort soviel passiert ist, wurde mir vieles nur angerissen. Aber als die drei es zusammen machen wollten sind die Manly-Tears geflossen.


Was schaut ihr gerade? - Retro-Nerd - 03.12.2013

Naja, die Specials sind meist nicht länger als 60 Minuten. Das hier ging sogar 75 Minuten wernn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Hat mir gereicht, war eine gute Balance zwischen Klamauk und Drama.


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 03.12.2013

vorhin mit "rapunzel - neu verföhnt" angefangen, schon mal gesehen, aber ich find den film einfach zu toll. voll schön.

jaja, disney bekommt auch ohne pixar großartige animationsfilme hin.

und zum abschluss des films, noch die hochzeitszene



gute nacht!

edit: ich hasse es wenn mich das fernsehen vom schlafen abhält.

aber ich weiss nun, dass supernatural definitiv eine sehr geniale serie ist, ich liebe diesen dämonenscheiss. danke, pro sieben maxx, das wird meine nächste lieblingsserie Cool


Was schaut ihr gerade? - JAK - 03.12.2013

Staffel 2 von "Sons of Anrchy". Echt schöne Serie bis jetzt.

Bin absoluter Mafia-Film-Fan. Und das hat einfach was von Mafia auf Motorrädern. Big Grin

Relativ vielschichtige Story scheint aufgebaut zu werden, nachdem die erste Staffel ja eher eine Exposition war.


Was schaut ihr gerade? - Fexel - 03.12.2013

Gestern erneut "Das Geheimnis des verborgenen Tempels" geguckt. Außerdem Alexandras Projekt und irgendwas anderes noch, da habe ich den Namen aber gerade nicht parrat.


Was schaut ihr gerade? - Heinrich Reich - 04.12.2013

'Saber Rider und die Starsheriffs'



Yeah! Big Grin


Dabei ist mir übrigens aufgefallen, dass in einigen Folgen sehr abfällig über Gadler gesprochen wird Geschockt!!

(ein Antagonist teilt diesen Namen mit unserem beliebten Board-Mitglied - Zufall?)
[SPOILER]Big GrinBig Grin
[/SPOILER]