cgboard - classic games
Was schaut ihr gerade? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was schaut ihr gerade? (/showthread.php?tid=20476)



Was schaut ihr gerade? - Gabumon - 26.12.2013

Die perfekten Weihnachtsfilme

Die Hard
Die Hard 2

Big Grin


Was schaut ihr gerade? - JAK - 26.12.2013

HOHOHO - Now I have a machine gun! Big Grin


Was schaut ihr gerade? - purpur - 27.12.2013

Haben gestern Abend dann wie geplant Terminator 1 geschaut, die restlichen 3 folgen dann noch.
War echt nicht schlecht, aber die Verbindung zwischen Sarah, Kyle und John war sofort abzusehen (nicht dass es gestört hätte). Bin auf die anderen Teile wirklich gespannt! Wink

Und ja, wie Cyphox schon empfiehlt, von Teil 2 (den wir hoffentlich heute schauen) werd ich dann auf jeden Fall die extended Version laden. Freu mich schon!

Wusste aber gar nicht, dass James Cameron die ersten Terminator Filme gemacht hat. Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Andi - 27.12.2013

Mickys Weihnachtserzählung

Hab ich früher oft mit meinen Schwestern zu Weihnachten angeschaut. Ist für mich auch heute noch eines der besten Kurzfilme im Bereich Zeichentrick. Bis vor ein paar Tagen war ich mir allerdings so gut wie sicher, dass der Film 2 Stunden dauert. Demensprechend schockiert war ich, als ich dann gesehen habe, dass er gerade einmal 25 Minuten dauert. Geschockt Schon erstaunlich was man in dieser Zeit alles erzählen kann. Fröhlich


Was schaut ihr gerade? - Fexel - 27.12.2013

Gestern:

SOS Eisberg (1933)
015 - Memories of Murder
016 - Red White & Blue

Gleich:

017 - Heart Is Deceitful Above All Things, The


Danach: Mal gucken - wie Paradox^^


Was schaut ihr gerade? - Fexel - 28.12.2013



http://www.kickstarter.com/projects/kungfury/kung-fury


Ziel für Realisierung wurde erreicht Big Grin

Ich bin mal gespannt.. musste alleine bei dem Trailer schon ordentlich lachen Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 30.12.2013

ich versuch grad medical detectives auf rtl nitro zu gucken, aber ich krieg überhaupt nix mit, weil mich das cgboard dauernd ablenkt.

edit:

schau nun die sarah connor chronicles weiter. dank weihnachten bin ich grad voll aufm terminator-trip. oh yeah.


Was schaut ihr gerade? - dx1 - 31.12.2013

Du musst morgen die S2E11 gucken: Self Made Man. Das ist die Silvesterepisode, in der River Cameron Donutfreunde hat und ein Triple-Eight (T-88Cool wegen eines Transporterunfalls statt Arnold Schwarzenegger Kaliforniens Gouverneur im Jahr 2010 eine Silvesterparty in einem Speakeasy im wahrsten Sinne des Wortes sprengt und anschließend — er ist ein Agent Skynets — die Zeitlinie korrigieren muss. Eine der besten Folgen …

Ich bin jetzt traurig, weil ich an die finale Folge denken muss und an das Potential, welches diese Serie hatte.


Was schaut ihr gerade? - Dornfeld - 01.01.2014

Miss Marple 1-4, wie jedes Neujahr.


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 01.01.2014

Hab vorhin mit Lena wieder die ersten drei Folgen von

[Bild: eerie_indiana_dvdttaub.jpg]

geguckt. Smile Immer wieder cool. Diesmal schau ich die Serie auch zuende (hab sonst immer nur ne Folge zwischendurch geguckt) – ist ja auch kein großes Ding, sind ja nur 19 Folgen.


Was schaut ihr gerade? - Heinrich Reich - 07.01.2014

'Star Trek II' auf ProSiebenMAXX Smile.
Sehr angenehm, dass auf dem Sender noch nicht soviel Werbung läuft Fröhlich.


Was schaut ihr gerade? - Fexel - 08.01.2014

Vorhin
Bounty Killer

nun

El Topo


Was schaut ihr gerade? - Andi - 08.01.2014

'Gran Torino' hab ich gerade angeschaut (sehr guter Film, hätte ich nicht gedacht!).


Was schaut ihr gerade? - Fexel - 09.01.2014

Gerade die erste Folge dieser Sherlock_Serie. Man, ich liebe Misantropen Big Grin Menschen werden überbewertet Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 09.01.2014

Andi schrieb:'Gran Torino' hab ich gerade angeschaut (sehr guter Film, hätte ich nicht gedacht!).

von dem film war ich auch sehr positiv überrascht. hab mir den nachm gucken sogar auf bluray gekauft.

edit: hab mit "raising hope" angefangen, sehr witzig.

warum? weil ich mit terminator scc fertig bin *heul*, und john henry total cool fand, hätte wahnsinnig gern noch mehr von seiner entwicklung gesehen.

der schauspieler is cool und der spielt eben auch bei raising hope mit Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Gotteshand - 15.01.2014

Cyphox schrieb:
Andi schrieb:'Gran Torino' hab ich gerade angeschaut (sehr guter Film, hätte ich nicht gedacht!).

von dem film war ich auch sehr positiv überrascht. hab mir den nachm gucken sogar auf bluray gekauft.

edit: hab mit "raising hope" angefangen, sehr witzig.

warum? weil ich mit terminator scc fertig bin *heul*, und john henry total cool fand, hätte wahnsinnig gern noch mehr von seiner entwicklung gesehen.

der schauspieler is cool und der spielt eben auch bei raising hope mit Big Grin
Super geile Serie, ich finde es am immer sehr schön, wie er am Ende einen neuen Aspekt des Vater seins gelernt hat. Und John Henry ist nen verflucht guter Schauspieler.

Übrigens: Nach TSCC haben waren wir auch wütend und haben geheult.


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 17.01.2014

grad das erste mal poltergeist gesehen, sehr schöner film, sehr schön.


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 17.01.2014

Ich werd mir die Tage endlich mal "Chinatown", "Der dritte Mann" und vermutlich auch David Lynchs "Elefantenmensch" anschauen – da einige atmosphärische Aspekte als Inspiration für "Thief: The Dark Project" dienten.

Ja, ich bin immer noch auf dem Looking Glass-Trip.
Nein, das wird in nächster Zeit auch nicht abklingen.

Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Heinrich Reich - 17.01.2014

SonataFanatica schrieb:Ich werd mir die Tage endlich mal "Chinatown", "Der dritte Mann" und vermutlich auch David Lynchs "Elefantenmensch" anschauen – da einige atmosphärische Aspekte als Inspiration für "Thief: The Dark Project" dienten.
[...]
Ach wirklich?? Geschockt
Dann habe ich wohl eine völlig falsche Vorstellung von dem Spiel Confused. Oder die Inspiration ist sehr dezent ausgefallen WinkBig Grin.


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 17.01.2014

Natürlich keine Story-Elemente. Wink Bei "Chinatown" ging's am meisten um den Film Noir-Aspekt. Bei "Der dritte Mann" war gerade der besondere Look und die Atmosphäre in den Katakomben Inspiration (Zitat Terri Brosius: "We would watch clips and talk about that when talking about creating certain areas for Thief. They were just the most amazing visuals, those sewers.") Und zu "Der Elefantenmensch" sagte Dan Thron im Interview: "If you watch the Elephant Man, which is actually a huge reference point visually for Thief, you can't go and draw a regular looking gritty medieval thing again. David Lynch is going to hugely influence that."