cgboard - classic games
Was schaut ihr gerade? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was schaut ihr gerade? (/showthread.php?tid=20476)



Was schaut ihr gerade? - Heinrich Reich - 08.02.2014

Die ist allerdings Jahrgang 1949 Wink. Da könnte mittlerweile ein wenig Sexappeal verloren gegangen sein Zunge raus.


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 10.02.2014

Heinrich Reich schrieb:Die ist allerdings Jahrgang 1949 Wink. Da könnte mittlerweile ein wenig Sexappeal verloren gegangen sein Zunge raus.

das stimmt wohl. ich mein natürlich in der serie.

vorhin "Rüttens Bullshit des Tages" von Tele5 entdeckt.

47 Folgen je ca. 3min. Der Kerl verarscht den alltäglichen Wahnsinn. Sehr witzig.

Clips gibts alle hier: http://www.tele5.de/ruetten.html


Was schaut ihr gerade? - Gabumon - 10.02.2014

Ich warte auf "Buckelpiste Männer Finale" bei Olympia, aber Delay...


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 10.02.2014

buckelpiste? ski? slalom? ich hab doch keine ahnung von dem kram.

mögen sie sich alle ihre penise brechen!


Was schaut ihr gerade? - Gabumon - 10.02.2014

ist halt ne piste mit vielen hügeln und 2 sprungchanzen


Was schaut ihr gerade? - Beule - 11.02.2014

Die Aufzeichnung des Ski-Slopestyle an der Olympiade


Was schaut ihr gerade? - Heinrich Reich - 11.02.2014

Ich zappe nebenbei zwischen den Sendern 'Deluxe Music' und 'iM1'. Sehr schön - "echtes" Musikfernsehens Yeah.

Hauptsächlich strahlt aber natürlich die Winterolympiade in mein Zimmer Fröhlich.


Was schaut ihr gerade? - Beule - 11.02.2014

Eigentlich sollte man das ja gar nicht unterstützen, wenn man bedenkt, was da in sotchi alles verbrochen wurde, nur um diese spiele zu realisieren....aber man will ja auch für sein Land die Daumen drücken....ein echtes Dilemma


Was schaut ihr gerade? - purpur - 12.02.2014

Gadler schrieb:
purpur schrieb:Wir haben die Tage mit Hannibal angefangen, ist auch nicht schlecht.
Habe ich nach der 4. Folge abgeschaltet. Läuft sich absolut tot, die Serie. Wird irgendwann zu einer reinen Dialogorgie.
Also wir haben die Serie jetzt trotzdem soweit durchgezogen und die erste Staffel ist nun rum (mehr Staffeln gibt es bis jetzt noch nicht, also ist warten angesagt).

Ich muss aber sagen, du hättest nicht bei der 4. Folge abschalten müssen.
Mir ist ungefähr bei der 3. oder 4. Folge ebenfalls aufgefallen, dass es sich grad irgendwie "totläuft". Aber schlagartig wurde es dann schon wieder besser. Es kam durchaus wieder mehr Handlung rein, das heißt es ist wieder mehr "passiert" als nur die üblichen Gespräche beim gemütlichen Abendessen.
Und als es dann langsam aber sicher auf's Ende der Staffel zu ging, wurde es nach und nach spannender.
Ist zwar jetzt nicht die aller beste und geilste Serie der Welt (ich warte immer noch sehnsüchtig auf die Fortsetzungen zu Game of Thrones und Walking Dead) aber ich finde da war eine deutliche Steigerung, die die Serie doch noch sehenswert macht.


Was schaut ihr gerade? - Fexel - 12.02.2014

Habe mit Breaking Bad angefangen. Außerdem gucke ich auch Once upon a Time.

Breaking Bad gefällt mir bisher ganz gut. Wobei ich diesen krassen Hype nicht nachempfinden kann. So megasuperduperkrass ist die Serie bisher auch nicht. Versteht mich nicht falsch, die Serie ist wirklich nicht falsch, aber ich habe schon fesselnderes gesehen. Bin bei Staffel2 E08.


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 12.02.2014

Heute mit Lena die neue Walking Dead Folge gesehen. Mann, wie mir Carl immer auf den Sack geht. Aber insgesamt wieder wesentlich interessanter als der Knast-Scheiss.


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 12.02.2014

SonataFanatica schrieb:Heute mit Lena die neue Walking Dead Folge gesehen. Mann, wie mir Carl immer auf den Sack geht. Aber insgesamt wieder wesentlich interessanter als der Knast-Scheiss.
Ich habe aufgehört WD zu gucken. Mich langweilt diese Serie nur noch zu Tode.
Die letzte Boardwalk Empire Folge war allerdings wieder einmal HAMMERGEIL. GOTT, ich liebe diese Serie.
Hatte mir mal Staffel 1 von "Pan Am" runtergeladen.... Weiberserie. Nach 2 völlig öden Folgen gleich wieder gelöscht.
Die ersten beiden Folgen von "Sleepy Hollow" fand ich allerdings recht interessant.


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 12.02.2014

Der sohn nerft doch immer rum der is genauso wie skyler aus walking dead da wünscht man sich ihm das gesicht zuzerdeppern wie manchen zombie in walking dead.

Finde hannibal sehr gut vorallem später wenn die fieseren sachen kommen Big Grin

naja fexel du sagst ja mit breaking bad gerade angefangen warte abw enn du mal weiter bist vorallem entgeht dir nu vielspannung weil du alles in folge angucken kannst wir haben jedesmal 1ne woche warten dürfen da wurd die spannung natürlich größer ^^

Game of thrones gibts ja nun nen 15 minuten trailer





Was schaut ihr gerade? - Gotteshand - 12.02.2014

Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:Heute mit Lena die neue Walking Dead Folge gesehen. Mann, wie mir Carl immer auf den Sack geht. Aber insgesamt wieder wesentlich interessanter als der Knast-Scheiss.
Ich habe aufgehört WD zu gucken. Mich langweilt diese Serie nur noch zu Tode.
Die letzte Boardwalk Empire Folge war allerdings wieder einmal HAMMERGEIL. GOTT, ich liebe diese Serie.
Hatte mir mal Staffel 1 von "Pan Am" runtergeladen.... Weiberserie. Nach 2 völlig öden Folgen gleich wieder gelöscht.
Die ersten beiden Folgen von "Sleepy Hollow" fand ich allerdings recht interessant.

Mit Walking Dead gehts mir ähnlich, nach super duper ersten Staffel war die Zweite Lahm und mitten in der dritten gab ich auf.
Pan Am wollt ich mir auch noch ansehen, aber eigentlich nur wegen Christina Ricci.


Was schaut ihr gerade? - purpur - 12.02.2014

Wie, mit Walking Dead geht's weiter? Gar nicht mitbekommen! Fröhlich

Edit: Schade, scheinbar dauert's noch etwas bis die Staffel in Deutschland los geht, auf kinox ist nix.


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 12.02.2014

Gotteshand666 schrieb:Mit Walking Dead gehts mir ähnlich, nach super duper ersten Staffel war die Zweite Lahm und mitten in der dritten gab ich auf.
Es ist einfach nur noch langweilig. Beziehungsgeschichten in einer Tour, ständig hängen die in den gleichen Gebäuden ab, und der fürchterliche Asiate und der Scheißbengel sind auch noch am Leben....

Gotteshand666 schrieb:Pan Am wollt ich mir auch noch ansehen, aber eigentlich nur wegen Christina Ricci.
Hab' sie erst gar nicht erkannt. Tolle Augen die Frau, aber Weiberquietscherei am laufenden Band.... und alles wird so schön und perfekt dargestellt. Entsetzlich.


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 12.02.2014

Gadler schrieb:
Gotteshand666 schrieb:Mit Walking Dead gehts mir ähnlich, nach super duper ersten Staffel war die Zweite Lahm und mitten in der dritten gab ich auf.
Es ist einfach nur noch langweilig. Beziehungsgeschichten in einer Tour, ständig hängen die in den gleichen Gebäuden ab, und der fürchterliche Asiate und der Scheißbengel sind auch noch am Leben....
Naja, daher ist ja die jetzt neue Staffel erst so interessant: die Leute sind wieder in alle Winder verstreut und laufen draußen rum; haben keine Unterkunft. (ENDLICH!! Der Knast-Scheiss ging mir sagenhaft auf den Piss.)


Was schaut ihr gerade? - Dornfeld - 12.02.2014

man sieht warum die Leute in Filmen7Serien oft so dämlich sind. Wären sie es nicht gäbs kaum was zu erzählen.


Was schaut ihr gerade? - Heinrich Reich - 12.02.2014

Beule schrieb:Eigentlich sollte man das ja gar nicht unterstützen, wenn man bedenkt, was da in sotchi alles verbrochen wurde, nur um diese spiele zu realisieren....aber man will ja auch für sein Land die Daumen drücken....ein echtes Dilemma
Es ist ja nicht so, als würde es in anderen Ländern keine Probleme geben. Selbst in Deutschland wurden schon Zwangsenteignungen beantragt (natürlich gegen eine Entschädigung Wink) und das sogar lange vor der eigentlichen Vergabe Sad.
Naja, muss wohl jeder für sich entscheiden, wie er damit umgeht.


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 12.02.2014

du glaubst nich ernsthaft das der den leute was zahlt für zwangsumsiedlungen da kommen die schlägertrups und wegsind die sind dankbar das sie nich in seinen bunkern auf ewig verschwinden^^