cgboard - classic games
Was schaut ihr gerade? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was schaut ihr gerade? (/showthread.php?tid=20476)



Was schaut ihr gerade? - Dornfeld - 12.02.2014

Bei uns wird für Braunkohle umgesiedelt. Trotzdem kein Vergleich zu Sotchi. Aber jedesmal wenn so Großereignisse sind hat man die gleiche Diskussion. Darf man dahin reisen, das auch noch unterstützen?
LAAANGWEILIG.


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 13.02.2014

gucke mir gerade den neuen robocop an fängt gut an film is ende und weis nich was ich davon halten soll irgendwie nix ganzes und nix halbes


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 15.02.2014

schau grad ne kochsendung von heston blumenthal, der typ is der hammer, was der aus üblichen zutaten zaubert, wie er seine gerichte zubereitet, total genial, ich bin begeistert.


Was schaut ihr gerade? - Gabumon - 15.02.2014

Eishockey:


SWE:LAT
SUI:CZW

Skispringen, Großchance, Halbfinale

und ja, gleichzeitig, in 3 Streams Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Heinrich Reich - 16.02.2014

Zu irgendetwas muss die GEZ-Gebühr ja nütze sein WinkBig Grin.


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 19.02.2014

oldboy-remake gesehen, war eigentlich ganz cool.

denke mal, die eher miesen bewertungen kommen mal wieder von dieser "blaaah, schon wieder ein remake, das original is doch fiel BESSAAAAAH"-mentalität.

mir hat der film gefallen, toller hauptdarsteller, gute action.

ansonsten versuche ich nun zum zweiten mal battlestar galactica (2003) durchzuziehen. beim ersten mal hab ich irgendwie mitten in staffel 2 aufgehört.


Was schaut ihr gerade? - Fexel - 19.02.2014

Bin bald mit Breaking Bad durch. Habe Staffel5 begonnen, aber gibt keine brauchbare Streamseite mit den deutschen Folgen, daher mal sehen..

Daher gucke ich gerade Walking Dead. Mal sehen...


Was schaut ihr gerade? - Retro-Nerd - 19.02.2014

Ray Donovan. Finde den Liev Schreiber immer cool, war hier auch sehr gut. Jon Voight war auch wieder überragend. Freue mich schon auf Staffel 2.


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 19.02.2014

Die ersten 3 Folgen von S.H.I.E.L.D. geschaut, aufwändig gemacht. Wenn sie die Qualität halten können....
Secret State habe ich auch angefangen.. ist etwas anspruchsvoller. Man muss schon genau zusehen. Werde ich weiterverfolgen.
Lilyhammer war recht öde.
AAAaber gerade Staffel 1 von Twilight Zone runtergeladen organisiert (natürlich die Klassiker). Da freue ich mich drauf [schwulrumhampelnderrosaelefant].

Retro-Nerd schrieb:Ray Donovan. Finde den Liev Schreiber immer cool, war hier auch sehr gut. Jon Voight war auch wieder überragend. Freue mich schon auf Staffel 2.
Vorgemerkt.
Ich find's interessant zu sehen, daß immer mehr "Hollywoodgrößen" in Serien vorstellig werden (Kevin Spacey, James Caveziel, Gabriel Byrne). Da wird das eine und andere bekannte Gesicht noch auftauchen, denke ich. Auch bekannte Regisseure zieht's immer mehr ins Fernsehen (David Fincher, Joel Schumacher). Eine schöne Entwicklung, finde ich.


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 20.02.2014

Fexel schrieb:Bin bald mit Breaking Bad durch. Habe Staffel5 begonnen, aber gibt keine brauchbare Streamseite mit den deutschen Folgen, daher mal sehen..

Daher gucke ich gerade Walking Dead. Mal sehen...

http://www.movie4k.to/Breaking-Bad-online-serie-729225.html is doch in deutsch wo is das problem


Was schaut ihr gerade? - BillyBoy - 20.02.2014

Secret State, 4 teilige Mini Serie aus Grossbritanien mit dem grossartig spielenden Gabriel Byrne.
Liegt mir wie ein Granitklumpen im Magen und weckt den Wunsch in mir, es meinen Vorfahren als Appenzeller und Schweizer gleich zu tun, Burgen anzuzünden und zu schleifen und mit Knüppeln die Vögte aus dem Land zu jagen.
Wenns denn nur so einfach wäre.


Was schaut ihr gerade? - Dornfeld - 20.02.2014

Laut Kiev ist es genauso enfach.


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 22.02.2014

Gerade die letzte Folge der Staffel 4 von Boardwalk Empire gesehen genossen.
Freue mich wie ein kleines Kind auf die fünfte (und voraussichtlich leider letzte) Staffel.


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 22.02.2014

boardwalk hatte ich mir auch auf 2k angesehen aber hatte irgendwie dasd gefühl die folgen waren durcheinander :/


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 26.02.2014

battlestar galactica nervt mich grad, fast bei staffel 4 und irgendwie will ich grad nur noch wissen, wer die letzten 5 cylonen sind, der rest geht mir fast am allerwertesten vorbei. LANGWEILIG seit mitte staffel 3.


Was schaut ihr gerade? - Corsafahrer - 26.02.2014

Cyphox schrieb:battlestar galactica nervt mich grad, fast bei staffel 4 und irgendwie will ich grad nur noch wissen, wer die letzten 5 cylonen sind, der rest geht mir fast am allerwertesten vorbei. LANGWEILIG seit mitte staffel 3.

Soll ich es dir sagen? Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 26.02.2014

Corsafahrer schrieb:
Cyphox schrieb:battlestar galactica nervt mich grad, fast bei staffel 4 und irgendwie will ich grad nur noch wissen, wer die letzten 5 cylonen sind, der rest geht mir fast am allerwertesten vorbei. LANGWEILIG seit mitte staffel 3.

Soll ich es dir sagen? Big Grin

bitte NICHT.

das will ich selbst herausfinden. laut episodentiteln dürfte das bereits in 4x02 geklärt werden.
is also gar nicht mehr so lang hin.

wobei mich ja extrem interessiert, ob dieser eine cylonentyp recht hat mit seiner seiner aussage "adama ist ein cylon", du weisst schon, der wo starbuck als frau haben will und so.

bin sehr gespannt, ob das stimmt, oder obs wirklich nur eine farce war (für das diese cylonenart wohl bekannt sein soll, hies es ja)


Was schaut ihr gerade? - Gabumon - 26.02.2014

Star Wars Episode 3 in FullHD

Aber heftig wie schlecht diese Filme wirken, in fast jeder Stelle sieht man billigen CGI Trash, man erkennt fast überall das nur Greenscreen im Einsatz war. Lediglich die Raumschlachten sind annehmbar. Der Rest wirkt einfach billig.

Ich hoffe nur das wird bei 4-6 besser


Was schaut ihr gerade? - Corsafahrer - 26.02.2014

Cyphox schrieb:
Corsafahrer schrieb:
Cyphox schrieb:battlestar galactica nervt mich grad, fast bei staffel 4 und irgendwie will ich grad nur noch wissen, wer die letzten 5 cylonen sind, der rest geht mir fast am allerwertesten vorbei. LANGWEILIG seit mitte staffel 3.

Soll ich es dir sagen? Big Grin

bitte NICHT.

das will ich selbst herausfinden. laut episodentiteln dürfte das bereits in 4x02 geklärt werden.
is also gar nicht mehr so lang hin.

wobei mich ja extrem interessiert, ob dieser eine cylonentyp recht hat mit seiner seiner aussage "adama ist ein cylon", du weisst schon, der wo starbuck als frau haben will und so.

bin sehr gespannt, ob das stimmt, oder obs wirklich nur eine farce war (für das diese cylonenart wohl bekannt sein soll, hies es ja)

Eins kann ich dir sagen:

Achtung!

Adama ist es nicht. Keiner von beiden Adamas.



Was schaut ihr gerade? - Heinrich Reich - 26.02.2014

Gabumon schrieb:Star Wars Episode 3 in FullHD

Aber heftig wie schlecht diese Filme wirken, in fast jeder Stelle sieht man billigen CGI Trash, man erkennt fast überall das nur Greenscreen im Einsatz war. Lediglich die Raumschlachten sind annehmbar. Der Rest wirkt einfach billig.

Ich hoffe nur das wird bei 4-6 besser
Schade finde ich vor allem, dass man manchmal den Schauspielern die fehlenden Bezugspersonen anmerkt. Hier hätte man doch wenigstens mit einer grün gekleideteten Person nachhelfen können Rolleyes. Aber die scheinen da "ins Leere" agiert zu haben und die CGI-Typen konnten das nicht richtig anpassen Sad.