cgboard - classic games
Was schaut ihr gerade? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was schaut ihr gerade? (/showthread.php?tid=20476)



Was schaut ihr gerade? - Retro-Nerd - 28.02.2014

Vikings. Geht endlich weiter mit Staffel 2. Smile


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 28.02.2014

Hat ja gverdammt nochmal echt lange gedauert das warn doch bald 2jahre pause.....


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 01.03.2014

so, bin fertich mit battlestar galactica, wurde doch wieder besser und hat spassss gemacht.

vor allem das finale, war sehr toll. und endlich mal ne serie mit schönem, zufriedenstellenden ende!!!

nur die präsidentin ging mir immer wieder übelst aufn sack, hab stellenweise sogar vorgespult wenn die alde im bild war, gott, ging mir der ihr geschwalle auf die eier!

lol, waren die "neue" starbuck und die beiden "erscheinungen" in form von gaius und caprica tatsächlich engel und es gab wirklich einen plan gottes? krasse scheisse, mann, krasse scheisse!!

war nie ein fan der alten serie, finds aber sehr cool, das der darsteller vom original-apollo den tom zarak gespielt hat. Fröhlich


Was schaut ihr gerade? - Dornfeld - 01.03.2014

So geht mir das bei Breaking Bad bei der Ehefrau von Walter White.


Was schaut ihr gerade? - Fexel - 01.03.2014

Dornfeld schrieb:So geht mir das bei Breaking Bad bei der Ehefrau von Walter White.

Ja, die ist wirklich etwas komisch geskriptet. Wirkt alles etwas zu aufgesetzt wie Sie sich verhält. Einerseits ist sie total apatisch wegen den ganzen illegalen Sachen, andererseits mischt Sie mit/sich ein. Komisch gestalteter Charakter in BBad finde ich.


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 01.03.2014

hab von bsg die filme und miniseries noch nicht gesehen, wer ich IRGENDWANN mal gucken, aber story ist erstmal zuende, hat zeit.

ABER:

falls es jemand noch nicht weiss: gibt ne "nachfolgeserie" von bsg names "caprica", dort wird die vorgeschichte inkl. zylonenerfindung geschildert, nur eine staffel, leider.

das kommt als nächstes dran. Pleased

edit: auf prosieben läuft grad paranormal activity 2.

vor jahren fand ich den ersten teil gruselig und hatte angst und so.

aber mittlerweile empfinde ich solche filme mehr als comedy. bin wohl in der realität angekommen...


Was schaut ihr gerade? - Corsafahrer - 02.03.2014

Grad Muppet Show auf dem Disney Channel Smile


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 02.03.2014

south park is so bekloppt...

MENSCHEN STERBEN, WENN IHR DIE KLOBRILLE NICHT RUNTERKLAPPT!!!!!

MENSCHEN STERBEN DADURCH!!!!!

Geschockt Pleased Fröhlich Elefant

ey sonata, friends kommt aktuell auf comedy central digital überarbeitet montag bis donnerstag

omg, ich merk grad... es is mal wieder zeit für... SINNLOS IM WELTRAUM!!

ein glück hab ich die dvds, puuuh.... welch glück....


Was schaut ihr gerade? - Dornfeld - 02.03.2014

Sinnlos im Weltraum gibts auf DVD?


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 02.03.2014

inoffiziel, gibt 2 dvds mit allen folgen von siw, mit menü, tonmäßig sehr gut bereinigt, vom bild her dvd-quali, kein rauschen mehr im ton usw, um welten besser als die xvid/divx-rips, dies sonst so gibt.

hatte mir die mal ausm gulli geladen, sofern ich mich entsinne.

falls du sie nich sonstwo findest, lass ich mich per pn bestimmt zu nem upload bitten. Big Grin


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 02.03.2014

Hab grad mit Lena die erste Folge der "Sherlock"-Serie geguckt! Echt gut!! Smile


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 02.03.2014

SonataFanatica schrieb:Hab grad mit Lena die erste Folge der "Sherlock"-Serie geguckt! Echt gut!! Smile

hab mich nach into darkness an sherlock herangewagt, nette serie, aber cumberbatch is um welten uncooler als in stid. fand ich sehr schade.

andersrum wärs sicherlich toll gewesen, aber leider hab ich cumberbatch zum ersten mal in stid gesehen, was nun einfach mal seine coolste performance bisher war. als motherfucking KHAN!!! Big Grin

sei mal froh, dass du kein star trek fan bist, denn (sofern du kein gabumon bist), wäre sonst cumberbatch's performance in "into darkness" das BESTEEEE!! Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Retro-Nerd - 02.03.2014

Uncooler als Sherlock? Cumberbatch ist absolut brilliant als moderner Sherlock. In diesem seelenlosen Star Wars Star Trek Quark wurde ihm kaum was abgefordert. Sehr genial ist gerade das Zusammenspiel mit Martin Freemann, der auf dem gleichen Level agiert. Sollte man unbedingt im Original sehen, auch wenn die Humordichte extrem hoch ist und man nicht immer alles sofort mitbekommt.

Leider waren die Kriminalfälle in Staffel 3 nicht mehr so gut, der reine Unterhaltswert der Serie bleibt aber sehr hoch. Freue mich schon auf Staffel 4, Moriarty is back. Smile


Was schaut ihr gerade? - Dornfeld - 02.03.2014

Retro-Nerd schrieb:Moriarty is back. Smile

Weißt du welchen Aufwand ich betrieben habe um NIX gespoilert zu kriegen bis die neuen Folgen deutsch vorliegen!!??

HASS HASS HASS
_______________________________________________________________________
Ich finde Cumberbatch in Star Trek mindestens so gut wie in den Sherlock. Finde aber auch, dass er in SHerlock viel mehr Raum hat um seine Rolle zu entfalten und seine schauspielerischen Qualitäten zu zeigen.


Was schaut ihr gerade? - Retro-Nerd - 02.03.2014

Was für Spoiler? Das Moriarty noch lebt war ja wohl eh klar und zurück ist er in Staffel 4. Wink


Was schaut ihr gerade? - Dornfeld - 02.03.2014

Er hat
sich in den verdammten Kopf geschossen. In den Kopf mit Blutgespritze. Sogar Sherlock, DER Sherlock war von seinem Tod überzeugt.Und ich erst recht.Ich bin auch immer noch überzeugt, dass im neuen kleinen Hobbit, Bilbo Beutlin es nicht schaffen wird den Ring ins Auenland zu schaffen und uns im Anschluss eine Alternate Universe Reboottrilogie des Ringherrn erwartet.



Was schaut ihr gerade? - Retro-Nerd - 02.03.2014

Ach komm, übertreib mal nicht. Sherlock ist, trotz Spielfilmlänge der Folgen, eine Serie. In so einem Format sterben wichtige Figuren nicht so einfach. Seit dem Tod von Bobby Ewing und seiner Rückkehr ist ALLES in Serien möglich. Big Grin


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 02.03.2014

Dornfeld schrieb:
Retro-Nerd schrieb:
Was für Spoiler? Das Moriarty noch lebt war ja wohl eh klar und zurück ist er in Staffel 4. Wink
Er hat sich in den verdammten Kopf geschossen. In den Kopf mit Blutgespritze. Sogar Sherlock, DER Sherlock war von seinem Tod überzeugt.
Ja, danke auch. Ich schreib, dass wird gerade erst bei der ersten Staffel sind – und ihr schreibt SOWAS hier rein. Rolleyes Super.

Wofür sind wohl Spoiler-Tags da?

Retro-Nerd schrieb:Cumberbatch ist absolut brilliant als moderner Sherlock.
Find ich auch.

Retro-Nerd schrieb:Sollte man unbedingt im Original sehen, auch wenn die Humordichte extrem hoch ist und man nicht immer alles sofort mitbekommt.
Seh ich genauso – einfach Untertitel dazupacken und im Zweifelsfall draufschauen.

Aber seit heute mittag wissen wir ja von John, dass Englisch erstens "gehypt" wird, zweitens keine Weltsprache und drittens einfach keine schöne Sprache ist.

Insofern steck ich mir meine Aussagen zu der Sprache in Zukunft einfach. Muss ja jeder selbst wissen, wie sehr er seinen Horizont einschränkt.


Was schaut ihr gerade? - Retro-Nerd - 02.03.2014

Den echten Spoiler hat Dornfeld geschrieben. Sorry, aber man es auch übertreiben mit den Spoiler Tags. Staffel 1 und 2 sind eh schon etwas älter. Soll man bei Rocky 1 auch noch Spoiler Tags setzen, nur weil das jemand noch nicht gesehen haben könnte. Zunge raus


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 02.03.2014

Retro-Nerd schrieb:Den echten Spoiler hat Dornfeld geschrieben. Sorry, aber man es auch übertreiben mit den Spoiler Tags. Staffel 1 und 2 sind eh schon etwas älter. Soll man bei Rocky 1 auch noch Spoiler Tags setzen, nur weil das jemand noch nicht gesehen haben könnte. Zunge raus
Ich meinte auch eher Dornfelds Kommentar.