cgboard - classic games
Was schaut ihr gerade? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was schaut ihr gerade? (/showthread.php?tid=20476)



Was schaut ihr gerade? - Gadler - 20.04.2014

2. Folge Helix hat mir persönlich nicht mehr so gut gefallen.
Dafür gefällt mir VEGAS immer besser Fröhlich.


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 20.04.2014

Gadler schrieb:2. Folge Helix hat mir persönlich nicht mehr so gut gefallen.
Dafür gefällt mir VEGAS immer besser Fröhlich.

Boah wie ich es hasse da dachte ich die serie wär nach 1ner staffel ende gehts weiter aber nu muss ich bis 2015 warten wtf

vegas muss ich ma gucken die seite wo ich guck vertauscht irgendwie alles mit las vegas der serie oder hat die aktuell nur 1staffel


Was schaut ihr gerade? - Retro-Nerd - 20.04.2014

Die kanadische Serie Orphan Black, alles rund um Klone, geht weiter mit Staffel 2. Tatiana Maslany spielt dabei alle total unterschiedlichen Charaktere selbst. Und das sehr überzeugend.

LINK


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 22.04.2014

AAAAAAAHHHHHH... neue Folge Ray Donovan & House of Cards organisiert. Die Nacht ist gerettet Pleased


Was schaut ihr gerade? - donald - 22.04.2014

Hi,

Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 23.04.2014

donald schrieb:Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion
Kann ich auch irgendwie immer wieder sehen. Ein Jammer, daß nur 7 Folgen gemacht wurden. Kommen hoffentlich irgendwann in HD.


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 23.04.2014

Heute mal wieder mit Lena geguckt:

[Bild: 3740675v1kg6.jpg]

Immer wieder genial.


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 23.04.2014

Unvorteilhaftes Foto... man sieht den Quattro kaum Fröhlich


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 23.04.2014

[Bild: tumblr_lmc5p1dbsf1qchyzjev.jpg]

Wink


Was schaut ihr gerade? - Retro-Nerd - 23.04.2014

Bolly Knickers und der Guv im Quattro. Big Grin


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 23.04.2014

Schön, dass es offenbar doch noch mehr Leute schauen außer Gadler, meine Freunde und Verwandte und ich. Wink


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 23.04.2014

SonataFanatica schrieb:[Bild: tumblr_lmc5p1dbsf1qchyzjev.jpg]
Ein absoluter Traum. Bin ja auch ein Riesenfan vom Coupe GT. In meiner Bundeswehrzeit immer mit in die Kaserne gedroschen. MEMORIES...... Fröhlich
[Bild: 0160xe0.jpg]
[Bild: 026oaai.jpg]
M.M.n. einer der schönsten Audis, die je gebaut wurden.

Ray Donovan 1-11 - Pures Gold war ja mal wieder RICHTIG GEIL Ich fange an diese Serie zu lieben.


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 25.04.2014

gestern zum zweiten mal das remake von "i spit on your grave" geguckt.

zu krass, wei die olle sich an den typen rächt. und dann spielt die die rolle der rächerin auch noch total toll. ansonsten macht sie aber leider nur scheissfilme scheints.

ausm gedächtnis:
typ kurz vorm verrecken: PLEASE!!!!
tussi: "please" is what i said to you

typ kurz vorm verrecken, dessen tochter sie entführt hat: "she's just an innocent girl!!"
tussi: "so was i"

(hinweis: bloß nicht die deutsche cut-version gucken, die is völlig fürn arsch, wobei ich die auch mal gern sehen würde, rein aus humoristischen gründen, man soll die handlung gar nicht mehr richtig verstehen können, so sehr is der geschnitten, es fehlen ganze 14 minuten)

später folgt teil 2, auch zum zweiten mal. mit noch krasseren todesarten. schwanz ab is nix dagegen.

...

dann hab ich bereits mehrfach versucht, mir den piloten der serie "helix" anzusehen. dummerweise immer kurz vorm einpennen, deswegen hab ich da mal geschmeidig wenig bis gar nix mitgekriegt.


Was schaut ihr gerade? - Cebion - 25.04.2014

Jeden Moment Game of Thrones Season 3 ^^


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 25.04.2014

hab doch glatt vergessen, dass ich vorhin angefangen hab, american beauty zu schauen. also ich muss sagen, dieser kevin spacey gefällt mir schauspielerisch bisher doch sehr. und mena suvari optisch, aber das war ja eh klar.


Was schaut ihr gerade? - Atreyu - 25.04.2014

Ich habe gerade den Lappi auf dem Schoß und sitze vor dem TV, auf dem gerade Law & Order läuft Smile


Was schaut ihr gerade? - Fexel - 25.04.2014

DMAX gucke ich gerade. Die Goldsucher.. nicht mein absoluter Favourit, aber ich spiele Online, daher kann ich nicht auch noch nen Stream nebenher gucken, daich Diablo3 HC spiele Wink


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 03.05.2014

gestern dei bisher verfügbaren folgen der "from dusk till dawn" serie geguckt.

gefällt doch sehr, ziemlich nah am original, aber eben mit mehr hingergrundstories und ausschmückerei.

die beiden hauptdarsteller find ich absolut in ordnung (dafür, dass sie eben leider nicht clooney und tarantino sind) und die alde, die die rolle der salma hayek übernimmt, boah, was für ein gerät! Geschockt Geschockt Geschockt


Was schaut ihr gerade? - Fexel - 03.05.2014



Zufällig entdeckt. Irgendwie nen cooler Typ, der Typ Smile


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 03.05.2014

wolllte eigentlich "you're next" gucken, aber ich muss wohl "the rock" gucken. einmal den soundtrack gehört und schon wieder völlig feuer und flamme dafür.

vor allem wie sean connery in dem film quasi james bond sein könnte, britischer agent, jegliche existenz wird geleugnet, passt alles zu gut. Big Grin

ob das so beabsichtigt war? ich glaube ja.