cgboard - classic games
Was schaut ihr gerade? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was schaut ihr gerade? (/showthread.php?tid=20476)



Was schaut ihr gerade? - Gadler - 28.05.2014

Vegas, True Detective, Person of Interest. Sehr geil.


Was schaut ihr gerade? - JAK - 28.05.2014

Vorhin die letzte Buffy-Folge gesehen.

Muss sagen, dass mir die Serie sehr gut gefallen aht, vor allem die zahlreichen Anspielungen Big Grin

Mal gucken, ob ich mir auch noch das Spin Off ansehe.


Was schaut ihr gerade? - Pandanni - 28.05.2014

JAK schrieb:Vorhin die letzte Buffy-Folge gesehen.

Muss sagen, dass mir die Serie sehr gut gefallen aht, vor allem die zahlreichen Anspielungen Big Grin

Mal gucken, ob ich mir auch noch das Spin Off ansehe.
Ja, Buffy hab ich auch schon mehrmals geschaut! Find die Serie jetzt immer noch super Smile ! Und ich liebe einfach den Humor von Joss Whedon ^^
Die Spin-Off Serie Angel hab ich mir auch angeschaut und die ist gar nicht schlecht. Ich glaub eine Staffel davon war sogar richtig genial....weiß nur gerade nicht mehr genau welche das war...


Was schaut ihr gerade? - JAK - 28.05.2014

Was war denn bei Buffy deine Lieblingsstaffel, oder gar Lieblingsfolge?

Ich denke, dass ich tatsächlich direkt Sonntag mal mit Angel anfange, bin schon ganz gespannt Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Pandanni - 28.05.2014

JAK schrieb:Was war denn bei Buffy deine Lieblingsstaffel, oder gar Lieblingsfolge?

Ich denke, dass ich tatsächlich direkt Sonntag mal mit Angel anfange, bin schon ganz gespannt Big Grin
Puh schwierig......aber ich glaub Staffel 2 und 6 fand ich am besten Smile ! Staffel 2 fand ich so cool, weil ich Angelus einfach so herrlich irre und böse finde und Staffel 6 hat einfach den coolsten Endgegner Big Grin
Lieblingsfolge ist da schon heikler! Die Halloween Folgen find ich glaub ich alle gut. Ich mag auch die Musical-Folge "Once more with feeling" sehr, weil das mal was gaaanz anderes ist (obwohl ich eigentlich nicht so auf Musicals stehe ^^) ! Auch die Folge in der Buffys Mutter stirbt, ist einfach nur heftig und super gemacht. Oder die Folge, als sich Cordelia wünscht, dass Buffy nie nach Sunnydale gekommen wäre, fand ich auch extrem interessant. Oh man, so viele gute Folgen. Also ne absolute Lieblingsfolge hab ich glaub ich nicht??? Du?


Was schaut ihr gerade? - JAK - 28.05.2014

Fand das Trio in Staffel 6 schon sehr witzig, aber der "Endgegner" hatte meiner Meinung nach viel zu wenig Aufbau.

Lieblingsfolgen ist echt schwer, fand das Finale der ersten Staffel ziemlich gut, fand den Meister persönlich auch ziemlich toll als Antagonist.

Und ganz kalr die Folge, in der die "Gentlemen" auftreten und niemand mehr reden kann!


Was schaut ihr gerade? - Pandanni - 28.05.2014

JAK schrieb:Fand das Trio in Staffel 6 schon sehr witzig, aber der "Endgegner" hatte meiner Meinung nach viel zu wenig Aufbau.

Lieblingsfolgen ist echt schwer, fand das Finale der ersten Staffel ziemlich gut, fand den Meister persönlich auch ziemlich toll als Antagonist.

Und ganz kalr die Folge, in der die "Gentlemen" auftreten und niemand mehr reden kann!
Ja den Meister fand ich auch nicht schlecht, aber der Endkampf war irgendwie nix besonderes. Das war so schnell rum o.O

Stimmt, die Folge mit den Gentlemen! Boah ja, die fand ich auch hammer!!!

Der "Endgegner" in Staffel 6 war aber ne super Überraschung und ich hab mir das echt gerne angeschaut Smile ! Nur das rumgeheule deswegen in Staffel 7 "uäh ich kann aber nicht bla bla" ging mir auf die Nerven!
Das Trio war echt witzig und die hatten auch die ein oder andere lustige Idee. In einer Folge spritzen die Buffy auch so ein komisches Zeug und dann denkt sie, dass Sunnydale nur eine Erfindung ist. Die Folge hatte auch echt was.


Edit:
Aber der sympathischste Bösewicht war der Bürgermeister in Staffel 4! Ich fand den einfach zu geil. Auf eine Art echt hinterhältig und böse. aber sich sorgen machen, dass irgendwas zu dreckig ist und dass Faith sich gesund ernähren soll Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Dornfeld - 29.05.2014

Also Angel hat mir nicht so gefallen. Das war mir zu abgefahren. Dämonen die nachtclubs führen.


Was schaut ihr gerade? - Fexel - 29.05.2014

Gucke gerade die dritte Staffel von LostGirl.


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 31.05.2014

POPOZ

derbe comedy. n schwarzer und n weisser durchleben diverse amüsante situationen.

auf comedy central, bisher zweimal einfach so reingeschalten, war beides male witzig.

ergo: regelmäßig gucken.

edit:

"Ein Goldfisch an der Leine" ("Man's favourite sport")

Superwitziger Film mit Rock Hudson, einer der wenigen "alten" Filme die mir aus meiner Jugend im Gedächtnis geblieben sind.

http://www.imdb.com/title/tt0058324/


Was schaut ihr gerade? - purpur - 14.06.2014

Pandanni schrieb:
purpur schrieb:Californication
Hab mir davon auch die ersten beiden Staffeln angeschaut und fand's teilweise echt witzig, aber irgendwie hatte ich nach der zweiten Staffel keine Lust mehr darauf..... Wenn ihr euch die Serie komplett anschaut, kannst ja mal berichten, ob es sich lohnt, weiter zu guckenSmile
Also wir sind mittlerweile beim Ende der 6. Staffel angelangt und somit so gut wie fertig (zumindest von dem, was bisher draußen ist), und finde schon, dass sich die Serie lohnt.
Kann jetzt gar nicht viel dazu sagen, und zudem möchte ich nix spoilern, aber es passieren durchaus noch einige interessante Dinge (mal traurig, mal lustig) im Storyverlauf, die einen jedes Mal dazu bringen, doch noch die nächste Folge anzusehen. Wink Es ist meiner Meinung nach jedenfalls nicht so, dass sich die Serie irgendwie totläuft. Irgendwas witziges/tragisches passiert immer.


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 14.06.2014

Pandanni schrieb:Hab mir davon auch die ersten beiden Staffeln angeschaut und fand's teilweise echt witzig, aber irgendwie hatte ich nach der zweiten Staffel keine Lust mehr darauf..... Wenn ihr euch die Serie komplett anschaut, kannst ja mal berichten, ob es sich lohnt, weiter zu guckenSmile
Californication fand ich auch todlangweilig. Sehe den Duchovny ja gerne, aber diese flache Serie hat mich ja schon nach 3 Folgen nur noch angeödet.
Werde mir dieses Wochenende mal Dexter 8 antun, denke ich.


Was schaut ihr gerade? - JAK - 14.06.2014

Fand Californication fantastisch.

Die 8. Staffel Dexter war für mich ein zweischneidiges Schwert, einige Handlungsstränge werden einfach nicht zu Ende geführt.

Für mich war natürlich die größte Frage, ob Dexter am Ende stirbt...


Was schaut ihr gerade? - Corsafahrer - 14.06.2014

Uruguay gegen Costa Rica mit schwedischem Kommentar. Klingt witzig. Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Fexel - 14.06.2014

Gucke gerade das WM Spiel.


Was schaut ihr gerade? - Corsafahrer - 14.06.2014

Hab mir grad nen richtig schönen Sonnenuntergang angeguckt. Die Sonne ging fast im Norden unter. Smile Fröhlich Pleased Yeah

Mitternachtssonne kommt näher. Pleased Yeah


Was schaut ihr gerade? - Dornfeld - 15.06.2014

Einen Hidetag als SPoilerschutz zu benutzen funktioniert leider nicht.


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 18.06.2014

schau aktuell star trek voyager. was sind da in den ersten staffeln für rotzfolgen bei, noch schlimmer als bei deep space nine.

war auch sicherlich ein fehler vorher komplett ds9 zu gucken (bestes star trek wo gibt), da is die enttäuschung natürlich vorprogrammiert.


Was schaut ihr gerade? - lexcom - 18.06.2014

alle gucken wieder mal nur Fußball hier bei mir !!

[Bild: 0567421.JPG]

Cry


Was schaut ihr gerade? - Fexel - 18.06.2014

Heute habe ich kein Spiel der WM geguckt - liefen keine, die mich interessiert haben.

Habe bis eben Omnivoros - Das letzte Ma(h)l geguckt. Gefiel mir wohl. Ist einer der Filme, die man insgesamt nicht überragend findet, aber bestimmte Aspekte davon durchaus als interessant in Erinnerung behält.