cgboard - classic games
Was schaut ihr gerade? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was schaut ihr gerade? (/showthread.php?tid=20476)



Was schaut ihr gerade? - Dornfeld - 18.06.2014

Jo, anfangs kann man sich mit Voyager höchstens die Schuhe putzen. Da wird noch jede Folge ausgewürfelt ob die oberste Direktive was wert ist oder nicht.


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 18.06.2014

so sexistisch das auch klingen mag, aber ab staffel 4 mit seven of nine, wird voyager durch die bank erträglich.


Was schaut ihr gerade? - Dornfeld - 19.06.2014

Ihre großbusige Rolle ist aber auch genau so geschrieben und besetzt.

Eiskalter Borgcomputer der extrem promiskuitiv rüberkommt und gleichzeitig die Unschuld gibt, weil sie es nicht besser weiß.


Was schaut ihr gerade? - Fexel - 19.06.2014

Cyphox schrieb:so sexistisch das auch klingen mag, aber ab staffel 4 mit seven of nine, wird voyager durch die bank erträglich.

Steht doch mal zu euren Ansichten.. dauernd lese ich hier im Board "ich finde X gut, wobei es eigentlich gesellschaftlich nicht so prall ist."

Meine Güte.. Seven of Nine sieht scharf aus und is ne geile Borg-Drone. Kein Wenn kein Aber!


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 19.06.2014

Fexel schrieb:
Cyphox schrieb:so sexistisch das auch klingen mag, aber ab staffel 4 mit seven of nine, wird voyager durch die bank erträglich.

Steht doch mal zu euren Ansichten.. dauernd lese ich hier im Board "ich finde X gut, wobei es eigentlich gesellschaftlich nicht so prall ist."

Meine Güte.. Seven of Nine sieht scharf aus und is ne geile Borg-Drone. Kein Wenn kein Aber!

in allen von uns steckt ein harry kim, wir müssen ihn nur raus lassen. dass das bedeutet, dass wir uns immer nur die schwierigsten frauen raussuchen, ist nur nebensächlich.


Was schaut ihr gerade? - Gotteshand - 19.06.2014

Fexel schrieb:Meine Güte.. Seven of Nine sieht scharf aus und is ne geile Borg-Drone. Kein Wenn kein Aber!
[Bild: r5oIS2o.gif]


Was schaut ihr gerade? - Fexel - 19.06.2014

Cyphox schrieb:
Fexel schrieb:
Cyphox schrieb:so sexistisch das auch klingen mag, aber ab staffel 4 mit seven of nine, wird voyager durch die bank erträglich.

Steht doch mal zu euren Ansichten.. dauernd lese ich hier im Board "ich finde X gut, wobei es eigentlich gesellschaftlich nicht so prall ist."

Meine Güte.. Seven of Nine sieht scharf aus und is ne geile Borg-Drone. Kein Wenn kein Aber!

in allen von uns steckt ein harry kim, wir müssen ihn nur raus lassen.

Dann bitte den Harry Kim zum Ende der Serie. Der war selbstbewusster Wink


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 19.06.2014

das schlimme is, sie is ja theoretisch auch noch jungfrau..............

ich erspare mir jeglichen weiteren kommentar und/oder diverse smileys.


Was schaut ihr gerade? - Fexel - 19.06.2014

Naja, sie selbst wollte ja mit Kim vögeln. Der dumme Kim wollte aber nicht. In einer Folge sagt Sie ihm, sie will das mal testen. Fand ich Lustig Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 19.06.2014

Fexel schrieb:Naja, sie selbst wollte ja mit Kim vögeln. Der dumme Kim wollte aber nicht. In einer Folge sagt Sie ihm, sie will das mal testen. Fand ich Lustig Big Grin

vermutlich kannte der kim die geschichte von data und tasha yar nicht, sonst hätte er sich das sicher nochmal überlegt. und was hätte die bekloppte janeway erst dazu gesagt? direkt degradiert zum... der is ja eh nur fähnrich...


Was schaut ihr gerade? - Eaggra - 19.06.2014

Ja Star Trek Voyager hab ich früher immer nach der Schule angeschaut. Das kam immer jeden Tag nachmittags Smile. Vermutlich habe ich damals sämtliche Folgen gesehen. Es sind viele schrottige Folgen dabei. Aber es gibt natürlich auch eine Menge gute, wie der Auftritt von Spezies 8472, die dann die Borg platt machen Fröhlich.


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 19.06.2014

ja, das waren noch tolle zeiten, damals, als sat1 noch gut war, weil dort star trek lief.

ich weiss noch, wie enttäuscht ich über das weihnachtsgeschenk meiner mutter war (2 vhs-kassetten von voyager), lief voyager doch zu der zeit andauernd rauf und runter auf sat1.

und wie toll erst die star trek nacht auf sat1 war, hab mir damals extra den wecker gestellt, da liefen diverse folgen von TOS und sogar eine folge von "raumschiff highlander" mit captain norad.

gute alte zeit.


Was schaut ihr gerade? - Eaggra - 19.06.2014

Ja stimmt sat 1 war das. Das kam immer so gegen 15:00 Uhr. Die Hausaufgaben wurden natürlich erst danach gemacht Big Grin.

Sat 1, gibts den Sender eigentlich noch Confused? Ich wüsste nicht, dass ich in den letzten paar Jahren da mal was geschaut habe. Aktuell bringt Tele 5 immer sehr viel Star Trek.


Was schaut ihr gerade? - Dornfeld - 19.06.2014

Hat hier eigentlich jemand die USS Highlanderfolgen aufgezechnet?


Was schaut ihr gerade? - Fexel - 19.06.2014

Dornfeld schrieb:Hat hier eigentlich jemand die USS Highlanderfolgen aufgezechnet?

Wassn dette?


Was schaut ihr gerade? - Pandanni - 19.06.2014

Ich schau momentan South Park! Erst nur die 17. Staffel und dann war ich voll drin und nun schau ich aus jeder Staffel Folgen, die ich besonders gut finde oder an die ich mich kaum noch erinnern kann Fröhlich
Also South Park gehört definitiv in die Liste meiner Top-10-Serien ^^


Was schaut ihr gerade? - Dornfeld - 19.06.2014

Fexel schrieb:
Dornfeld schrieb:Hat hier eigentlich jemand die USS Highlanderfolgen aufgezechnet?

Wassn dette?

Das sind ein paar Folgen einer deutschsprachigen Star Trek Parodie.


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 19.06.2014

aufm youtubekanal von captain norad robert amper gibts 2 episoden.

edit: modern family is so eine super serie.


Was schaut ihr gerade? - Dornfeld - 24.06.2014

Aber wäre sie das auch ohne den Ed O Neil Bonus?

Edit:
Ich schau mir grad "Der Mohnblumenberg" an.


Was schaut ihr gerade? - Andi - 24.06.2014

Dornfeld schrieb:Aber wäre sie das auch ohne den Ed O Neil Bonus?
Ja, wäre sie. Cool Alleine Ty Burrell (Phil Dunphy)... grandios! Big Grin