cgboard - classic games
Was schaut ihr gerade? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was schaut ihr gerade? (/showthread.php?tid=20476)



Was schaut ihr gerade? - Gadler - 25.07.2014

Die Hand am Ende war klasse Fröhlich. Ich muss auch sagen, daß mir von den "Stars von Morgen" der Chris Hemsworth recht gut gefällt. Verhältnismäßig neues Gesicht, aber ein sympathischer Darsteller, finde ich.


Was schaut ihr gerade? - Pandanni - 25.07.2014

Fexel schrieb:Eben Cabin in the Woods geguckt. Typischer Teenie-Horror Film. Wink Gefiel mir aber.
Ja, Cabin in the Woods fand ich auch gut. Hat auch den typischen Joss Whedon Humor Pleased


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 25.07.2014

Rin Daughters of Mnemosyne. Nach 2 Folgen nur noch langweilig.


Was schaut ihr gerade? - Dornfeld - 26.07.2014

Naja, typisch vielleicht nicht gerade.


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 26.07.2014

Pandanni schrieb:
Fexel schrieb:Eben Cabin in the Woods geguckt. Typischer Teenie-Horror Film. Wink Gefiel mir aber.
Ja, Cabin in the Woods fand ich auch gut. Hat auch den typischen Joss Whedon Humor Pleased
Ich würd's vor allem aber nicht "typischer Teenie-Horror" nennen. An die meisten Sachen, die da geschehen, geht der Film eben komplett anders ran als die meisten "Teenie-Horror"-Filme. Wink Man denkt so "aaaaach sooooo... tyyyypisch... Rolleyes Teenies... Hütte im Wald... blaaaaa" – und dann kommt doch alles anders, als man vorher gedacht hat. Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 27.07.2014

Gerade Appleseed Alpha gesehen. Der erste Titel, aus der Serie, der mir echt gefallen hat.
Musik leider unpassend und stellenweise ziemlich platt, und die Dynamik bei den Kämpfen fehlt auch etwas, aber die Robotik und Mechanik sind sehr geil. Sehr gut gerendert, der Streifen.

Im Stil von Starship Troopers Invasion, Resident Evil: Damnation und Resident Evil Degeneration.


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 27.07.2014

seh mir gerade auf kinokiste copper an is ganz nett die serie Smile


Was schaut ihr gerade? - Heinrich Reich - 27.07.2014

Gadler schrieb:Gerade Appleseed Alpha gesehen. Der erste Titel, aus der Serie, der mir echt gefallen hat.
Musik leider unpassend und stellenweise ziemlich platt, und die Dynamik bei den Kämpfen fehlt auch etwas, aber die Robotik und Mechanik sind sehr geil. Sehr gut gerendert, der Streifen.
Im Stil von Starship Troopers Invasion, Resident Evil: Damnation und Resident Evil Degeneration.
Es ist schon beeindruckend, wie oft mir Parallelen zu 'Appleseed' in anderen Werken auffallen. Der Manga hat wirklich eine Menge Autoren beeinflusst Cool. Und um so erstaunlicher ist es, dass die Lizenz erst 15 Jahre nach der ersten OVA wieder aufgegriffen wurde.


Was schaut ihr gerade? - Beule - 27.07.2014

ich schau grad, wie's draussen regnet Sad
und das während den Ferien


Was schaut ihr gerade? - Fexel - 27.07.2014

SonataFanatica schrieb:
Pandanni schrieb:
Fexel schrieb:Eben Cabin in the Woods geguckt. Typischer Teenie-Horror Film. Wink Gefiel mir aber.
Ja, Cabin in the Woods fand ich auch gut. Hat auch den typischen Joss Whedon Humor Pleased
Ich würd's vor allem aber nicht "typischer Teenie-Horror" nennen. An die meisten Sachen, die da geschehen, geht der Film eben komplett anders ran als die meisten "Teenie-Horror"-Filme. Wink Man denkt so "aaaaach sooooo... tyyyypisch... Rolleyes Teenies... Hütte im Wald... blaaaaa" – und dann kommt doch alles anders, als man vorher gedacht hat. Big Grin

Na, da hast du die Ironie in meinem Text aber nicht verstanden.. Wink


Was schaut ihr gerade? - Fexel - 31.07.2014

Habe letztes Wochenende mal angefangen, die "The Walking Dead" Serie zu gucken. Bin heute Morgen mit Staffel 4 fertig geworden. Insgesamt unterhaltsam. Bin auf Staffel 5 gespannt.
- - -


Eben zuende geschaut:

FELON

Geiler Film, in welchem durch das willkürliche Verhalten, eines Gefängniswärters, das Leben eines Mannes, beinahe zerstört wird. U.a. mit Val Kilmer. Gefiel mir über die Maßen gut.


Was schaut ihr gerade? - lexcom - 05.08.2014

Ich gucke GERADE voll auf EcStASY .. ---- ECStASY !!!






[Bild: vlcsnap-2014-08-06-00bep13.png]







[Bild: vlcsnap-2014-08-06-00hrryf.png]







[Bild: vlcsnap-2014-08-06-009sp04.png]







[Bild: vlcsnap-2014-08-06-004mqa6.png]







[Bild: vlcsnap-2014-08-06-00v7po9.png]







[Bild: vlcsnap-2014-08-06-0061p4b.png]
weißt du waS!!! Ich liebe GEschichten mit Bildern !!!




Elefant


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 07.08.2014

schau zum zweiten mal

"The IT-Crowd"

superwitzig, humor geht nicht besser, die briten hams einfach drauf.


Was schaut ihr gerade? - JAK - 07.08.2014

Sons.of.Anarchy.S04E12

Die Spannung steigt imemr mehr, brauche endlich das Staffelfinale Big Grin


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 07.08.2014

ja die sons serie war super der kerl dem sie die finger abgeschnitten haben war auch irgendiwe lustig der wichsi wichsi mann Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 12.08.2014

werd später mal wieder "one hour photo" gucken


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 13.08.2014

Ich guck gerade mit Lena die vorletzte Folge der ersten Staffel von

[Bild: fargo20cu3.jpg]
[Bild: fargo22viwy.jpg]
[Bild: fargo3mcii1.jpg]
[Bild: fargo4tkdzg.jpg]
[Bild: fargo5blf9w.jpg]
[Bild: fargo6onf3b.jpg]

Super Serie!


Was schaut ihr gerade? - lexcom - 13.08.2014

Fargo ?? So wie der Film !!! Gibt es den nur auf Englisch ???


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 14.08.2014

Die Serie hat eine ähnliche Atmosphäre und ein SEHR ähnliches Setting wie der Film, aber ist dann doch komplett anders. Aber super spannend!

Und gute Nachrichten: die Serie ist abgeschlossen. Staffel 2, die 2015 kommt, ist eine komplett neue Story. Wink


Was schaut ihr gerade? - Heinrich Reich - 14.08.2014

SonataFanatica schrieb:[...]
Und gute Nachrichten: die Serie ist abgeschlossen. Staffel 2, die 2015 kommt, ist eine komplett neue Story. Wink
So etwas liebe ich über alles Fröhlich.
Abgeschlossene Serien sind zwar prinzipiell auch dann gut, wenn sie erst nach ein paar Staffeln beendet werden, doch eine gute geplante Serie mit von vornherein festgesetztem Finale ist absolut unschlagbar Pleased.