cgboard - classic games
Was schaut ihr gerade? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was schaut ihr gerade? (/showthread.php?tid=20476)



Was schaut ihr gerade? - Fexel - 05.12.2014

Verschiedene Seinfeld-Folgen. Nebenher Musik und so


Was schaut ihr gerade? - dx1 - 05.12.2014

Bin mitten in der siebten Staffel Dexter. Bisher leider nur so naja. Mit meiner Frau zusammen schaue ich Orange is the New Black, das jetzt in der zweiten Staffel aber die eine oder andere Schwäche zeigt. Und meine Frau guckt die brasilianische Synchronfassung von El Chavo del Ocho. Alles auf Netflix. Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 06.12.2014

dexter war die ersten paar staffeln saugut, aber gegen ende is einfach die luft raus, haetten ruhig eine bis zwei staffeln frueher schluss machen koennen.


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 06.12.2014

dx1 schrieb:Bin mitten in der siebten Staffel Dexter. Bisher leider nur so naja.
Dexter 7 fand ich ziemlich cool. Alleine wegen Ray Stevenson. Kann den Schauspieler saugut leiden.
Warte mal die achte Staffel ab (tue sie Dir am besten gar nicht erst an)... da kannste nur abkotzen. Eine absolute Gurke von der ersten bis zur letzten Folge.... gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche..................

Weiter geht's mit...
gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche..................

Gefolgt von...
gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche, gequatsche..................

Dazwischen ein bisschen Langeweile (gab sogar einen oder 2 Tote mittendrin), Familienprobleme, Familienprobleme, Familienprobleme, Familienprobleme, Familienprobleme, Familienprobleme, Familienprobleme, Familienprobleme, Familienprobleme, Familienprobleme, Familienprobleme, Familienprobleme, Familienprobleme.........

Reine Zeitverschwendung.


Was schaut ihr gerade? - Retro-Nerd - 06.12.2014

Sons of Anarchy ist genau so ein Scheiß geworrden. Eine Folge der letzten Staffel steht noch aus. Aber schon jetzt ist die letzte Staffel die schlechteste von allen, mit Abstand.


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 06.12.2014

schau grad die wiederholungen von "noiz" auf dem sender "jioiz".

kevin und julia sind ein absolutes dreamteam (und julia is absoluter zucker), supertolle sendung.


Was schaut ihr gerade? - Heinrich Reich - 06.12.2014

Cyphox schrieb:[...] auf dem sender "jioiz".
[...]
Da ist wohl ein 'i' zuviel Wink.
Mir ist der Sender zu "hartzig". Ich verteibe mir die Zeit lieber mit 'Deluxe Music' Fröhlich.


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 16.12.2014

Ich schau grad Chuunibyou demo Koi ga Shitai! (Love, Chunibyo & Other Delusions):

[Bild: kopievonuntitled-1rdjkb.png][Bild: untitled-1bdjr1.png]

... die wohl am schönsten gezeichnete und animierte Serie, die ich bislang kenne! Kann gut sein, dass es daran liegt, dass ich die Blu-Ray-Version davon schaue. Bin aber immer wieder absolut hingerissen und überwältigt angesichts der perfekten Farben und Farbverläufen und der unglaublich detailreichen Animationen.

Was die Charaktere, die Handlung, die Atmosphäre, das Gefühl angeht... es ist schon nicht mehr normal, wie mich diese Art von Anime-Serie immer wieder mitreisst! Erst "Love Hina", dann "Oreimo", dann "To Love-Ru" und jetzt das hier.

Dringende Empfehlung an alle Anime-Fans da draußen!


Was schaut ihr gerade? - Trackstorm - 16.12.2014

Dittsche. Leider schon wieder vorbei für dieses Jahr, aber echt alle folgen gelungen mal wieder. Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Beule - 16.12.2014

was schau ich gerade...hmmm...am treffendsten würde ich sagen: Löcher in die Luft......aber ich glaube ich wechsle zu ner Folge kochen mit Jamie Oliver


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 17.12.2014

Heinrich Reich schrieb:
Cyphox schrieb:[...] auf dem sender "jioiz".
[...]
Da ist wohl ein 'i' zuviel Wink.
Mir ist der Sender zu "hartzig". Ich verteibe mir die Zeit lieber mit 'Deluxe Music' Fröhlich.

joah, da läuft auch musik, aber die interessiert mich net.

was is an dem sender hartzig, scripted reality läuft auf rtl und co., nicht auf joiz, lol

ich find die selbst produzierten sendungen toll, sehr sympathisch is bswp. auch, dass der komplette sender in ner riesigen halle zuhause is und diverse sendungungen wie "noiz", "living room" usw. dort mittendrin aufgenommen werden, nett.

gestern auf dem sender meine erste folge skins gesehen, war gar nicht so schlecht.


Was schaut ihr gerade? - purpur - 17.12.2014

Ja, Skins hatte ich hier vor Ewigkeiten mal irgendwo empfohlen, ich fand die Serie sau gut "damals".
Allerdings bin ich nach der 4. Staffel ausgestiegen.
Bei dieser Serie wechselt der Cast alle 2 Staffeln.
Das war also bei der 3. Staffel schon schwierig, als da auf einmal komplett neue Leute waren, die gingen aber noch. Als dann aber bei der 5. Staffel schon wieder neue Leute kamen, die mir dann komplett unsympathisch waren, hatte ich wirklich keine Lust mehr. Kam mir dann auch seeehr ausgemolken vor...


Was schaut ihr gerade? - Nemu - 17.12.2014

Retro-Nerd schrieb:Sons of Anarchy ist genau so ein Scheiß geworrden. Eine Folge der letzten Staffel steht noch aus. Aber schon jetzt ist die letzte Staffel die schlechteste von allen, mit Abstand.

findest du? ich für meinen teil fand sie bisher gar nicht schlecht...ghet nen bisschen in die tiefe das ganze..stört mich nicht im geringsten... Fröhlich


Was schaut ihr gerade? - Fexel - 17.12.2014

Eben mit Staffel 04 von Game of Thrones fertig geworden.
Tirion überlebt und flüchtet ins Exil, tötet vorher noch Shey und seinen Vater. Danaerys gammelt rum. Die kleine Aria Stark haut ebenso ab. Also im Ursprungsgebiet passiert wohl in der fünften Staffel weniger.. mal gucken.
Bin gespannt, wie es weiter geht.

Die Serie zu Constantine ist nicht verkehrt. Die gucke ich mal. Aber aktuell gucke ich Penny Dreadful.. is aber irgendwie Murks.


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 17.12.2014

sandra bullock im bikini auf kabel eins im film "das netz".

die haben grad ne 90s woche am laufen. witzig das. hab den film noch nie gesehen, hoffe mal der taugt was und ich hoffe kabel eins platziert die werbepausen angenehmer als pro sieben.

edit: und danach kommt "falling down" mit michael douglas, DAS ist auf jeden fall ein toller film!


Was schaut ihr gerade? - dx1 - 17.12.2014

In Das Netz ist Sandra Bullock doch Spieletesterin und bewertet Doom, wenn ich mich nicht irre.


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 17.12.2014

dx1 schrieb:In Das Netz ist Sandra Bullock doch Spieletesterin und bewertet Doom, wenn ich mich nicht irre.

kein plan, musste feststellen, das der film doch nicht so interessiert scheint, ich von anderem kram abgelenkt wurde und wohl erst bei "falling down" meine aufmerksamkeit voll dem tv widme. vermute ich.

is die nich eher so ne hackerbitch? hackerin?

keine ahnung, zu wenig vom film gesehen, war zu langweilig bisher.


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 17.12.2014

gestern letzte folge prisonbreak angesehen war ganz nett und interstellar das ende war schrott.


Denke werd mir gleichmal die 1te staffel von marco polo angucken


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 17.12.2014

interstellar?

wo hast du das denn her?

erste staffel bombe, zweite staffel saugut, ab da an gings abwärts. das ende in form vom spielfilm hätte keine sau gebraucht.

edit: das kleine stückk was ich grad von "das netz" mitbekomm, erinnert mich grad an die nsa und deren überwachungsprogramme.

ich wette, in zehn jahren darf dieser film nicht mehr im fernsehen gezeigt werden.


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 17.12.2014

Cyphox schrieb:interstellar?

wo hast du das denn her?

erste staffel bombe, zweite staffel saugut, ab da an gings abwärts. das ende in form vom spielfilm hätte keine sau gebraucht.

edit: das kleine stückk was ich grad von "das netz" mitbekomm, erinnert mich grad an die nsa und deren überwachungsprogramme.

ich wette, in zehn jahren darf dieser film nicht mehr im fernsehen gezeigt werden.

interstellar is halt schon mehrere wochen oderso online zum ansehen qualy is ok