cgboard - classic games
Was schaut ihr gerade? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was schaut ihr gerade? (/showthread.php?tid=20476)



Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 26.09.2012

Cebion schrieb:Bin gestern mit Staffel 4 von Stargate Atlantis fertig geworden hab nun die erste Folge der 5. Staffel geschaut und nun kommt der Film Stargate: Continuum.

Leider viel zu wenig Atlantis Cry
Ich mag mittlerweile Atlantis fast mehr als SG-1.

*handschüttel*

find ich auch, vor allem auf englisch, hat fiesere gegner (wraith), mehr coolere charaktere (shepard, mckay, ronan, teyla, den doktor mit schottischem akzent bzw. später die supersüße jewel staite als doktor) usw

hab sg1 (bis auf staffel 1+2) erst nach atlantis geguckt


Was schaut ihr gerade? - lexcom - 26.09.2012

sehe gerade :

[Bild: Gravity_Falls_Logo.png]


ja ist auch DISNEY aber ich genieße die Serie Big Grin


kleine Kostprobe (miamm !!))





The Future ist in the Past !!! Zunge raus


Was schaut ihr gerade? - Cebion - 26.09.2012

Jaa Dr. Keller!

Ich war am anfang echt Skeptisch aber hab sie echt ins Herz geschlossen!
Und eine folge ohne den hysterischen McKay kann es auch nicht geben!

Einfach göttlich!

Am ende 4 fand ich sogar Sam etwas arrogant und fehl am Platze!
Film hab ich jetzt fertig und gleich 3 weitere von Staffel 5 geschaut langsam neigt es sich dem Ende zu Cry


Was schaut ihr gerade? - r3d3mti0n - 03.10.2012

lexcom schrieb:sehe gerade :

[Bild: Gravity_Falls_Logo.png]


ja ist auch DISNEY aber ich genieße die Serie Big Grin


kleine Kostprobe (miamm !!))





The Future ist in the Past !!! Zunge raus


Das scheint mir echt interessant zu sein ... werd ich mir mal reinschauen ... aber nur wenn du dir dafür "Regular Show" an siehst ... das könnte nämlich deinen Nerv treffen ^^


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 10.10.2012

nachdem ich torchwood miracle day auf rtl2 ganz cool fand, hab ich grad mal mit staffel 1 von torchwood angefangen... mal gucken, wa


Was schaut ihr gerade? - lexcom - 10.10.2012

r3d3mti0n schrieb:Das scheint mir echt interessant zu sein ... werd ich mir mal reinschauen ... aber nur wenn du dir dafür "Regular Show" an siehst ... das könnte nämlich deinen Nerv treffen ^^



YO mache ich !!!


Was schaut ihr gerade? - Cebion - 17.10.2012

Nachdem ich jetzt fertig mit Stargate Atlantis bin, habe ich mir überlegt was ich als nächstes schaue.

Universe fällt raus da ich keine Serie schauen will die mitten drin aufhört...

Hab nun zwischen Lost und The Walking Dead überlegt und hab mich zum 2. entschieden.

Bin ich ja mal gespannt


Was schaut ihr gerade? - memphis - 17.10.2012

"Und täglich grüßt das Murmeltier" ...ein Klassiker Fröhlich


Was schaut ihr gerade? - Retro-Nerd - 19.10.2012

Nach der grottigen 2. Staffel von The Walking Dead war die erste Folge aus Staffel 3 zumindestens ganz nett. Hoffe der Soap Anteil sinkt etwas. Die Dialoge und Schauspieler sind einfach zu schwach, um das aus den Comics richtig rüberzubringen.

Ansonsten läuft auch die 2. Staffel von American Horror Story. Neues Szenario, überwiegend neue Schauspieler aber der selbe kranke Kram. Herrlich.


Was schaut ihr gerade? - Cebion - 25.10.2012

Eben The Walking Dead S3 E2 geschaut und nun zur Zeitüberbrückung mit Firefly angefangen (Jewel Staite <3 Hab mich dermaßen in diese Schauspielerin verguckt in Stargate Atlantis)


Was schaut ihr gerade? - Ketaron - 25.10.2012

Zuletzt hab ich Smallville S9Ep15 gesehn, danach werd ich mir wahrscheinlich Chuck mal wieder reinziehn (:


Was schaut ihr gerade? - r3d3mti0n - 09.11.2012

Ich schaue gerade mal wieder die sehr gelungene Dragonball Z Abridged Serie


Was schaut ihr gerade? - JAK - 25.11.2012

Schaue gerade die sechste Staffel von Dexter. nach der letzten schwächeren Staffel gefällt mir diese bereits ganz gut.


Was schaut ihr gerade? - r3d3mti0n - 26.11.2012

JAK schrieb:Schaue gerade die sechste Staffel von Dexter. nach der letzten schwächeren Staffel gefällt mir diese bereits ganz gut.

Hat mich immer gereizt die Serie, aber nie zu durch gerungen mich dahinter zu setzen ... vielleicht wirds an der Zeit Wink


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 26.11.2012

r3d3mti0n schrieb:
JAK schrieb:Schaue gerade die sechste Staffel von Dexter. nach der letzten schwächeren Staffel gefällt mir diese bereits ganz gut.

Hat mich immer gereizt die Serie, aber nie zu durch gerungen mich dahinter zu setzen ... vielleicht wirds an der Zeit Wink

zeit wirds, eine der besten serien überhaupt

EDIT:

nie davon gehört, durch fernsehkritik.tv gefunden, sehr witzig:

http://www.walulissiehtfern.de/

lief erst auf tele5, mittlerweile auf eins plus und hat nen grimme-preis gekriegt.

nimmt sich auf humoristische weise den ganzen schrott vor, der bei uns im fernsehen läuft.


Was schaut ihr gerade? - XqWyZ - 14.01.2013

Retro-Nerd schrieb:Nach der grottigen 2. Staffel von The Walking Dead war die erste Folge aus Staffel 3 zumindestens ganz nett. Hoffe der Soap Anteil sinkt etwas. Die Dialoge und Schauspieler sind einfach zu schwach, um das aus den Comics richtig rüberzubringen.
Ja die zweite Staffel war ein Graus. Die dritte ist aber wieder deutlich besser. Leider gehts ja erst im Februar mit der zweiten Hälfte weiter Sad


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 14.01.2013

XqWyZ schrieb:
Retro-Nerd schrieb:Nach der grottigen 2. Staffel von The Walking Dead war die erste Folge aus Staffel 3 zumindestens ganz nett. Hoffe der Soap Anteil sinkt etwas. Die Dialoge und Schauspieler sind einfach zu schwach, um das aus den Comics richtig rüberzubringen.
Ja die zweite Staffel war ein Graus. Die dritte ist aber wieder deutlich besser. Leider gehts ja erst im Februar mit der zweiten Hälfte weiter Sad
Ich fand sie jetzt nicht soooo schlimm, war wohl spannend. Aber viel von dem Soap-Quatsch hat natürlich genervt. Und mich nervt jedes Mal, wenn sich wieder jemand so total beschissen verhält...

lexcom schrieb:sehe gerade :

[Bild: Gravity_Falls_Logo.png]
Guck ich auch grad mit Lena. Erste Folge war ganz gut. Mal gucken, wie's so weitergeht.


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 23.01.2013

länger nimmer geguckt, aber die alde is immer noch sooooo genial Big Grin Big Grin Big Grin

wie gut, dasses da alle folgen gibt

http://www.einsfestival.de/sendungen/coldmirror.jsp?video=/videos/coldmirror/video_xml/2012/121004_coldmirror_folge23.xml&seite=1


Was schaut ihr gerade? - memphis - 23.01.2013

Yoah, Kathrin Fricke ist ne coole Sau - hat für ne Kulturwissenschaftlerin auch schon viel geschafft Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Dornfeld - 23.01.2013

Auf hr eine Sendung über geplante Obsoleszens.