cgboard - classic games
Was schaut ihr gerade? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was schaut ihr gerade? (/showthread.php?tid=20476)



Was schaut ihr gerade? - Pandanni - 30.01.2015

Hab gerade die ersten zwei Folgen der Serie "Justified" gesehen und gefällt mir ganz gut. Schräge Charaktere, teilweise skurrile Unterhaltungen und ne gute Portion Coolness. Werde die auf jeden Fall weiter schauen Fröhlich
Und nebenbei schadet es auch nicht, dass Timothy Olyphant in der Serie total scharf aussieht Big Grin


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 30.01.2015

Pandanni schrieb:Hab gerade die ersten zwei Folgen der Serie "Justified" gesehen und gefällt mir ganz gut. Schräge Charaktere, teilweise skurrile Unterhaltungen und ne gute Portion Coolness. Werde die auf jeden Fall weiter schauen Fröhlich
Und nebenbei schadet es auch nicht, dass Timothy Olyphant in der Serie total scharf aussieht Big Grin

hab die serie auch mal angefangen und dann leider vergessen wo ich aufgehört hab Sad


Was schaut ihr gerade? - Dornfeld - 30.01.2015

Hab davon derzeit 5 Staffeln geschaut.


Was schaut ihr gerade? - Fexel - 30.01.2015

Gotham. Coole Serie. Ansonsten hm.. mal "sehen"


Was schaut ihr gerade? - purpur - 02.02.2015

Hab soeben Prometheus gesehen, der ist zuvor total an mir vorbeigegangen, bin aber durch die Alien-Filme drauf aufmerksam geworden (da es ja ein Prequel ist).
Fand den sogar ziemlich gut muss ich sagen. Atmosphärisch hat der mir besonders gefallen, tolle Aufnahmen und das Thema mit den "Kontrukteuren" fand ich sehr spannend nachdem ich ja im letzten Jahr die Alien-Filme gesehen habe (alle 4 normalen, aber nicht die mit Predator).

Freu mich schon darauf, wenn es mit Prometheus weitergeht. Teil 2 ist ja sozusagen sicher.


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 03.02.2015

purpur schrieb:Hab soeben Prometheus gesehen, der ist zuvor total an mir vorbeigegangen, bin aber durch die Alien-Filme drauf aufmerksam geworden (da es ja ein Prequel ist).
Fand den sogar ziemlich gut muss ich sagen. Atmosphärisch hat der mir besonders gefallen, tolle Aufnahmen und das Thema mit den "Kontrukteuren" fand ich sehr spannend nachdem ich ja im letzten Jahr die Alien-Filme gesehen habe (alle 4 normalen, aber nicht die mit Predator).

Freu mich schon darauf, wenn es mit Prometheus weitergeht. Teil 2 ist ja sozusagen sicher.

aufjeden die alien reihe war sehr toll aber auch alien vs predator gabs 1 oder 2 gute.

Freu mich ebenfalls auf den nächstenteil ich will unbedingt erfahren was die alde auf ihrerer reise alles erlebt wies ausgeht Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Atreyu - 03.02.2015

So, habe gerade REC 4 geschaut. Oh Mann, Manuela Velasco ist immer noch ein Leckerchen <3 Smile
Der Film war diesmal kein "found footage"-Movie, sondern eher wie ein normaler Zombiefilm. Die Enge auf dem Schiff machte die Sache sehr bedrückend, aber interessant Smile


Was schaut ihr gerade? - Drakon99 - 04.02.2015

Ich bin jetzt mit Game of Thrones durch, zumindest mit den ersten 4 Staffeln.
Die fünfte folgt ja nun demnächst. Was mich ziemlich irre macht.
Schließlich konnte ich jetzt quasi alle folgen "hintereinander" anschauen und wann ich lustig war. Jetzt muss ich immer ne Woche warten -.-

Aber mein Fazit bisher, ich will MEHR! ^^
Obwohl es mich langsam traurig macht das voll viele Hauptchars sterben ist die Serie wie ich finde der Hammer. Diese recht düstere Welt voller Gewalt wo man nicht mal vor der Folter und qualvollen Ermordung von Kindern zurückhält. Anfangs hätte ich ja fast abgeschaltet. Es ist schon mitunter ziemlich heftig und ich denke etwas weniger Brutalität hätte es auch getan. Andererseits glaube ich fast das diese Brutalität in der Serie sein muss. Man spürt dadurch fast schon die Verzweiflung von so manchem Charakter und zeigt ziemlich gut was für Monster (manche) Menschen sind/sein können.

Also mit anderen Worten, für jemanden der es aushält sicherlich ne gute Serie.


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 04.02.2015

Drakon99 schrieb:Ich bin jetzt mit Game of Thrones durch, zumindest mit den ersten 4 Staffeln.
Die fünfte folgt ja nun demnächst. Was mich ziemlich irre macht.
Schließlich konnte ich jetzt quasi alle folgen "hintereinander" anschauen und wann ich lustig war. Jetzt muss ich immer ne Woche warten -.-

Aber mein Fazit bisher, ich will MEHR! ^^
Obwohl es mich langsam traurig macht das voll viele Hauptchars sterben ist die Serie wie ich finde der Hammer. Diese recht düstere Welt voller Gewalt wo man nicht mal vor der Folter und qualvollen Ermordung von Kindern zurückhält. Anfangs hätte ich ja fast abgeschaltet. Es ist schon mitunter ziemlich heftig und ich denke etwas weniger Brutalität hätte es auch getan. Andererseits glaube ich fast das diese Brutalität in der Serie sein muss. Man spürt dadurch fast schon die Verzweiflung von so manchem Charakter und zeigt ziemlich gut was für Monster (manche) Menschen sind/sein können.

Also mit anderen Worten, für jemanden der es aushält sicherlich ne gute Serie.


so gings mir zb bei breaking bad muste aber nur auf die letzte staffel warten oder ständig bei walking dead andauernd die wochen monatelange unterbrechung killt total die stimmung Sad


Was schaut ihr gerade? - Atreyu - 04.02.2015

WAAAAH, es gibt einen neuen Minions-Trailer Big Grin Big Grin Big Grin




Was schaut ihr gerade? - donald - 04.02.2015

Hi,

WWE - Monday Night Raw
dann Nightwish - Wacken 2013
und zum Einschlafen noch Dexter - bin bei Staffel 5


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 06.02.2015

guck mir gerade die serie helll on wheels an ganz nett bisher gute serie bisher


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 06.02.2015

Heute The Knick beendet. Eine SAUGEILE Serie. Eine von diesen Serien mit außergewöhnlichem Thema. Bin gespannt, wie's weitergeht.


Was schaut ihr gerade? - purpur - 12.02.2015

Vorhin Donnie Darko gesehen.
Hatte ich schon länger vor, hab's aber immer aufgeschoben.
Sehr bedrückender, verstörender Film, aber zu empfehlen.
Auch wenn ich am Ende Schwierigkeiten hatte den überhaupt voll und ganz zu verstehen, wo ich nach etwa 3/4 noch dachte ich hätte alles nachvollziehen können, und am Ende kam doch die Verwirrung.

Der Film hat aber auf jeden Fall eine Nachwirkung, regt sehr schön zum Nachdenken an.


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 13.02.2015

agents of shield auf rt2. bisher is das beste diese "sky", ein echtes schnucki, erinnert mich an die zeit, als megan fox noch richtig geil war.


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 13.02.2015

hab nu alle 4 staffeln hell on wheel durch tolle serie aber nu wieder warten Sad und gesternd ie 1te neue folge von walking dead war natürlich wieder klar was wie passieren muste is ja immer das selbe :/


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 13.02.2015

Gestern die erst Folge von The Strain gesehen. War recht unterhaltsam. Bin neugierig, wie's weitergeht.
Vince Gilligan's Better Call Saul fängt auch interessant an... wird an Breaking Bad nicht heranreichen, aber ein Anfang ist gemacht Pleased.


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 14.02.2015

Gadler schrieb:Gestern die erst Folge von The Strain gesehen. War recht unterhaltsam. Bin neugierig, wie's weitergeht.
Vince Gilligan's Better Call Saul fängt auch interessant an... wird an Breaking Bad nicht heranreichen, aber ein Anfang ist gemacht Pleased.

auf better call saul wart ich auch schon bin gespannt ^^


Was schaut ihr gerade? - Beule - 14.02.2015

Ich gucke grad: Die drei Fragezeichen, Master of Chess Live


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 18.02.2015

uh nice 3te folge von better call sual on also netflix schickt ja echt schnell folgen Smile