cgboard - classic games
Was schaut ihr gerade? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was schaut ihr gerade? (/showthread.php?tid=20476)



Was schaut ihr gerade? - dx1 - 07.04.2015

Dirty Harry schrieb:Ich schaue jetzt dann gleich die neue Folge von "Better Call Saul" auf Netflix. Fröhlich
Ach ja, ist ja Dienstag. Feiertagswochenenden und freie Montage, bzw. in diesem Fall freie Dienstage, bringen regelmäßig meinen inneren Kalender durcheinander. Werde ich wohl morgen gucken.

Ich hab in letzter Zeit recht viele Filme angesehen, die bei Netflix unter "Teen Scream" verschlagwortet sind. Manche kannte ich schon und hatte sie zum Teil bedeutend besser in Erinnerung, als sie mir jetzt erscheinen. Scream 1 und 2 sind solche Kandidaten. Die hatte ich auch nur noch mal geschaut, weil ich Teil 4 noch nicht kannte … und Teil 3 auch noch nicht, wie mir dann auffiel.

Außerdem bin ich (zum Glück) immer noch nicht durch die "neuen" Staffeln Futurama durch. Heute geschaut: Staffel 9, Folgen 10, 11 und 12. Immer gut zum Frühstück oder abends, wenn ich vor dem Schlafen vom Zocken runterkommen will.


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 07.04.2015

Dirty Harry schrieb:
Zitat:louis und seine ausserirdischen kohlköpfe. bester louis de funes film überhaupt.

Der ist soooo geil! Big Grin


Ich schaue jetzt dann gleich die neue Folge von "Better Call Saul" auf Netflix. Fröhlich

oh my god, 7. aprill neue folge oder? lief die schon???

edit. wohl nicht, hab kein netflix, fällt mir grade auf

edit2: gerade "the secret - ein tödliches geheimnis" (im original "free fall") mit sarah butler gesehen.

abgesehen davon, dass das coverbild WIEDER MAL sarahs pose vom "i spit on your grave"-cover aufgreift (nur diesmal mit minirock, zerissener bluse und pistole), hat mich der film doch überrascht. entgegen aller schlechten amazon-rezensionen und meiner vorschädigung durch den unfassbar schlechten "terror z" (the demented).

geile alde arbeitet bei großer firma,, typ begeht selbstmord, geile alde findet in sachen von typ usb-stick mit vertraulichen daten, die auf veruntreuung von geldern hinweisen, sie steckt das ihrem vorgesetzten, der steckt bis zum hals mit drin, will die olle loswerden und setzt nen killer auf sie an. olle rettet sich unfreiwillig in nem feststeckendem aufzug.

sarah butler sieht natürlich wie immer supergut aus (sehr durchtrainierte beine btw), der bösewicht (frank) macht seinen job aber auch sehr gut, am besten in englisch gucken, den die deutsche stimme wird seinem charakter absolut nicht gerecht.

szenen mit sarahs freund und ihrer arbeitskollegin beim warten auf sarah in der bar (naja, im film heisst sie "jane") sind absolut unnötig, sämtliche szenen im bürokomplex wissen aber zu überzeugen.

EDIT: man weiss, dass man nen scheiss film gekauft hat, wenn das cover und die beschreibung auf der rückseite nicht dem eigentlichen film zu entsprechen scheinen.

so geschehen bei "predestination". zeitreise-thriller, erste hälfte des fillms besteht nur aus gelaber und rückblenden von ner alden. ab der zweiten hälfte wirds interessant und stimmig. das ich so lange durchgehalten hab, puh, respekt an mich. ABER trotz aller abneigung gegenüber des films so far, das ende ist ein ordentlicher mindfuck, von daher, doch nicht so schlecht, wie ich über die erste hälfte des films vermutet hatte. hätte man aber auch wesentlich besser machen können, vor allem ohne die stinklangweilige erste hälfte.

edit: next generation - gefahr aus dem 19. jahrhundert.

versteh nicht, warum diese doppelfolge nicht als collectors edition auf bluray rauskam.

paramount war da wohl sehr inkonsequent, mission farpoint, angriffsziel erde, kampf um das klingonische reich, wiedervereinigung, geheime mission auf celtris 3 (fehlt mir leider noch) und alle guten dinge (heisst tatsächlich so die bluray = gestern, heute, morgen). so ein scheiss, wenn dann schon alle doppelfolgen als spielfilm zusammengeschnitten, das wär doch was. aber NEIIIIIIN.... paramount musses ja verkacken.

oder "descent" (deutscher titel fällt mir grad net ein) fehlt bswp. auch. SCHADE!


Was schaut ihr gerade? - purpur - 11.04.2015

Ich finde bei Predestination wurde alles richtig gemacht. Dachte mir in den ersten 30-45 Minuten auch, ob die wirklich so viel erzählen muss, aber im Nachhinein fand ich das gut und richtig weil so der Effekt größer war. Man sollte jedes Detail mitbekommen und sich hineinversetzen können.


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 12.04.2015

Donnerstag-Abend mit Lena mal wieder die ungeschnittene Langfassung von "Terminator" geguckt.
Heute ist dann wieder "Terminator 2: Judgment Day" dran. Smile

Anschließend können wir dann schön "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" gucken. (Ich hatte die "Vorkenntnisse" aus den ersten beiden Filmen zwar noch präsent, aber Lena nicht mehr so sehr.)


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 12.04.2015

Vorhin angefangen die Serie Marvels Darevevil zu schauen. Gerade die dritte Folge zuende gesehen, und ich freue mich auf die vierte.
Gefällt mir sehr gut, die Serie. Düster und ordentlich ruppig.


Was schaut ihr gerade? - Retro-Nerd - 12.04.2015

Daredevil hat mich auch überrascht, gute gemachte Serie. Habe allerdings auch erst 2 Folgen gesehen. Ansonsten finde ich Penny Dreadful sehr interessant und hochwertig. Toller Mix mit den Geschichten und Figuren aus Dracula, Frankenstein, Jack the Ripper etc.


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 13.04.2015

warum is lolita von kubrick ab 12 und lolita von lyne ab 18?

schau grad zweitere version und kann nix schlimmes erkennen.

ist das wieder mal ne scheibe, welche durch brutale filmtrailer auf "ab 18" getrimmt wurde?

saulangweilig, kenn das schon von sarah butler`s "terror z - der tag danach"

edit: so, nachdem ich letztens eigepennt bin und den film heute tatsächlich am stück geschafft habe (die 2h film waren gefühlte 5h real), bin ich zu dem urteil gekommen, dass der film und die geschichte durchaus interessant sind. lolita ist eine kleine heisse bitch, dies faustdick hinter den ohren hat und dat fsk18 kommt wohl daher, das dat arschloch gegen ende des film quasi hingerichtet wird (und man währenddessen seinen schniedel baumeln sieht).

wie mein bluray-player nach dem film direkt "star trek - of gods and men" abspielt, mein bluray-layer weiss anscheinend was mir gefällt.

nein quatsch, ist das einfach die nächste datei im ordner....

edit: gerade den ersten teil (eher pilotfilm, weil 1,5h) von KDD - Kriminaldauerdienst angeguckt.

Soll wohl DIE deutsche Kriminalserie überhaupt sein, es wird quasi der Alltag der Kripobereitschaft dargestellt, mit all den kleinen und großen Fällen und diversem Privatkram die so anfallen. Ganz nett gemacht, weiss auch durchaus zu unterhalten, aber dieser "DeutschTV"-Stempel ist halt trotzdem unverkennbar. Trotzdem was anderes, weil es einfach kein zentrales Verbrechen gibt, um dasses in den Folgen geht. Jürgen Vogel spielt übrigens einen Bösewicht. Mal was anderes.

Hab schon mal beim hochgelobten "Im Angesicht des Verbrechens" versucht, mich mit deutschem Krimikram anzufreunden, war zu anfangs auch echt gut, aber dann muss natürlich wieder Liebesgedöns und Romantikdudelei alles kaputt machen.

Naja, ich guck jetzt mal Folge 2

http://de.wikipedia.org/wiki/KDD_%E2%80%93_Kriminaldauerdienst

edit: okay, die serie is bei mir unten durch, in folge 2 hackt das ständig straffällige, ständig auffallende ausländerkind, welches ganz alleine nach DE geschmuggelt wurde, nen forenaccount und findet dadurch neben der email des verdächtigen auch noch seinen wohnort raus. die polizei da war natürlich zu doof dafür. AAAAALLLES KLAAAAAR!!!!

edit: trotzalledem bin ich nun fast mit folge 5 fertig und bin von der serie nun doch schwer begeistert, ein gewisses "ich will wissen, was in der nächsten folge passiert"-gefühl hat sich auch schon eingestellt.


Was schaut ihr gerade? - Fexel - 30.04.2015



Hahahaha Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 01.05.2015

letztens den "pinguine aus madagascar" film geguckt (oh mein gott, wie sie über den zebrastreifen rollen is so geil!! Big Grin )

im übrigen dient hinten schwarz, vorne weiss den pinguinen tatsächlich als tarnung:

wenn sie im meer schwimmen, sehen sie von oben aus wie das meer selbst (dunkel), weil schwarz, von unten hingegen sehen sie aus wie ein teil der oberfläche, des himmels, weil weiss. sehr geil.

woher ich das weiss? AUS DEM MICKY MAUS MAGAZIN!!!

bin grad voll dabei die serie zu gucken, superwitzig, king julian is natürlich der abschuss Big Grin

nebenbei hab ich noch fanedits für mich entdeckt, mach dazu demnächst mal nen thread, denke ich.


Was schaut ihr gerade? - Fexel - 01.05.2015



Sehr geil!

Der Typ hat das so witzig zusammengeschnitten das aufmal ganze viele schmutzige Wörter im Gespräch der Leute auftauchen Big Grin




Der Typ kann echt gut Schneiden Smile


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 02.05.2015

irgendwie sind die biber-brüder auf meiner festplatte gelandet.

war damals schon fast zu alt dafür, selbst heutzutage mit 32 find ich die serie noch super.

das war noch witziger zeichentrick. muss mir als nächstes wohl mal rockos modernes leben besorgen.


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 02.05.2015

Cyphox schrieb:irgendwie sind die biber-brüder auf meiner festplatte gelandet.

[...]

das war noch witziger zeichentrick. muss mir als nächstes wohl mal rockos modernes leben besorgen.
Habe ich beide bei Amazon gekauft. Und Ren & Stimpy natürlich auch. Sind sehr geile Zeichentrickserien. Rocko, Biber, Ren.


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 02.05.2015

Gadler schrieb:Habe ich beide bei Amazon gekauft. Und Ren & Stimpy natürlich auch.

Ren und Stimpy hab ich nie gesehen, kennen tut man sie, klar, aber ernsthaft gesehen, irgendwie nicht. kein Plan warum.

Daggett is so geil, ich liebe diesen verrückten Biber Big Grin


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 03.05.2015

Fexel schrieb:

Hahahaha Big Grin
Hab ich vor ca. 3 Wochen erst in Full HD neu gemacht und auf YouTube hochgeladen:



Wink


Was schaut ihr gerade? - Heinrich Reich - 03.05.2015

Mir fällt gerade auf, dass du das Sat.1-Logo vergessen hast Big Grin.


Was schaut ihr gerade? - Dornfeld - 03.05.2015

Hat er nicht in HD auf der Platte.
Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 03.05.2015

grad löwenzahn aufm kika geguckt. selbst ohne peter lustig ist die sendung super unterhaltsam. fritz fuchs macht nen guten job.

edit: grad läuft "ich bin hugh" von star trek next generation.

bald kommt "das zweite leben", ich weiss jetzt schon, dass ich wieder heulen werde.


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 09.05.2015

Retro-Nerd schrieb:Ansonsten finde ich Penny Dreadful sehr interessant und hochwertig. Toller Mix mit den Geschichten und Figuren aus Dracula, Frankenstein, Jack the Ripper etc.
Habe jetzt ein paar Folgen von durch... wird irgendwann sehr ermüdend. Sehe allerdings den Josh Hartnett sehr gerne, und Eva Green finde ich ja auch irendwie supersexy.
Absolutes Charaktergesicht.... und das Poster von Staffel 2.... *hmmmmm* Pleased
[Bild: pdqojar.jpg]

Aktuell schaue ich "100 Code".


Was schaut ihr gerade? - Atreyu - 09.05.2015

Ich habe in letzter Zeit eher wieder Lust auf weniger ernste Sachen, daher schau ich mir Mike & Molly mal von ganz vorne an.


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 09.05.2015

Fand hell on weels und turn sehr gut von abc