cgboard - classic games
Was schaut ihr gerade? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was schaut ihr gerade? (/showthread.php?tid=20476)



Was schaut ihr gerade? - Atreyu - 02.06.2015

Gadler schrieb:Gesten angefangen mit:

Bis jetzt recht interessant.

Gefällt mir richtig gut, so vom Stil her. Woher beziehst du die Scheibchen?


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 02.06.2015

Atreyu schrieb:Gefällt mir richtig gut, so vom Stil her. Woher beziehst du die Scheibchen?
Amazon. Bekommt man aber auch "gratis" Winklink


Was schaut ihr gerade? - Atreyu - 02.06.2015

Gadler schrieb:Bekommt man aber auch "gratis" Winklink

Genau dieses Angebot habe ich auch schon gefunden Smile


Was schaut ihr gerade? - Heinrich Reich - 03.06.2015

Hmm ... die sehen ganz interessant aus. Und die Episoden-Anzahl ist auch recht angenehm Smile.
Danke für den Tip. Fröhlich


Was schaut ihr gerade? - Atreyu - 03.06.2015

Es gibt also nur 6 Episoden, oder? Schade, ich dachte, da käme noch mehr^^


Was schaut ihr gerade? - Heinrich Reich - 03.06.2015

Also bei 'Terror in Tokio' gibt es ingesamt 11 Episoden und das scheint soweit auch abgeschlossen zu sein.
Bei 'Coppelion' gibt es momentan 13 Episoden, aber die Manga-Vorlage ist noch nicht abgeschlossen. Hier könnte also irgendwann nochmals etwas folgen Smile.

Die Quelle meiner Infos ist die englisch-sprachige wikipedia. Über die deutschen VÖs steht da natürlich nix. Es könnte also sein, dass die hierzulande noch nicht soweit sind.


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 03.06.2015

Heinrich Reich schrieb:'Coppelion'
Coppelion habe ich mir auch gestern die letzten beiden BD's geholt.


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 06.06.2015

OMG, OMG, SHELDON HAT AMY GEKÜSST, WAAAAAAAAH!!!!!!!

Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant

*schnüff*


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 06.06.2015

Hab mir vorgestern GTO great Teacher onizuka angesehen einfach episch aber nur 43 das hätt ewig so weitergehen können xD


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 06.06.2015

ayanamiie schrieb:Hab mir vorgestern GTO great Teacher onizuka angesehen einfach episch aber nur 43 das hätt ewig so weitergehen können xD

den titel hab ich schonmal gehört. is das nicht so echii-gedöns oder wie heisst dat? wenn ja, muss ich dat sehen.


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 06.06.2015

Cyphox schrieb:
ayanamiie schrieb:Hab mir vorgestern GTO great Teacher onizuka angesehen einfach episch aber nur 43 das hätt ewig so weitergehen können xD

den titel hab ich schonmal gehört. is das nicht so echii-gedöns oder wie heisst dat? wenn ja, muss ich dat sehen.



http://de.wikipedia.org/wiki/Great_Teacher_Onizuka



Die serie is es aufjeden wert gesehen zuwerden


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 06.06.2015

ayanamiie schrieb:Hab mir vorgestern GTO great Teacher onizuka angesehen einfach episch aber nur 43 das hätt ewig so weitergehen können xD
Wie? NUR lächerliche 43 Folgen? Fröhlich


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 06.06.2015

aya is süchtig nach one piece, deswegen isser höhere episodenzahlen gewöhnt.

wie viel episoden hat golden boy eigentlich? waren das enorme 6?

hellsing dürfte auch weniger haben. edit: woah, ganze 13

animes sind halt keine amerikansichen sitcoms

meine fresse, und ich hab dieses zeug mit den riesen und den drei stadtmauern immer noch nicht geguckt, bisher nur 2 folgen glaubich, muss mich da endlcih mal ranhalten.


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 06.06.2015

Cyphox schrieb:hellsing dürfte auch weniger haben. edit: woah, ganze 13
Ärgerlich sowas. Es gibt so tolle Animeserien, die einfach viel zu früh enden. Konnte mich an Cowboy Bebop erinnern. Nach "nur" 26 Folgen war Schluss. Hätte ich ewig weitergucken können..


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 06.06.2015

Gadler schrieb:
Cyphox schrieb:hellsing dürfte auch weniger haben. edit: woah, ganze 13
Ärgerlich sowas. Es gibt so tolle Animeserien, die einfach viel zu früh enden. Konnte mich an Cowboy Bebop erinnern. Nach "nur" 26 Folgen war Schluss. Hätte ich ewig weitergucken können..

von hellsing gibts zumindest noch ne ova-version mit mehreren folgen (so ne art remake was wohl mehr am manga orientiert ist)


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 06.06.2015

ich finds halt schade wenn tolle serien sofrüh enden es gibt serien die sind nach 6folgen zuende und es is gut und andere die kannste nach 700halt noch gucken ^^


Und die riesenserie heist attack of titans vorallem wenn dann serien wie conan hunderte episodenhaben der is ja auch bei 400 oderso ^^


es ist zb wie mit hunter x hunter die hatte auch mehr folgen aber da gings praktisch auch erst los und dann ende^^






Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 06.06.2015

ayanamiie schrieb:ich finds halt schade wenn tolle serien sofrüh enden es gibt serien die sind nach 6folgen zuende und es is gut und andere die kannste nach 700halt noch gucken ^^


Und die riesenserie heist attack of titans vorallem wenn dann serien wie conan hunderte episodenhaben der is ja auch bei 400 oderso ^^


es ist zb wie mit hunter x hunter die hatte auch mehr folgen aber da gings praktisch auch erst los und dann ende^^




wenn ich da wat verstehen würd, wenigstens den untertitel, könnt ich mir da wohl auch ein bild von machen Zunge raus


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 06.06.2015



fehlen dir natürlich noch die hundert folgen davor umzuwissen worums nu geht das wird sich aus einer folge nich erschließen Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 09.06.2015

Bin aufm Youtube-Kanal von Cinemassacre unterwegs und klcik mich durch sämtliche Videos.

Hat mich bisher ziemlich genervt, das James Rolfe in letzter Zeit so wenig AVGN-Sachen macht, aber die "James and Mike Mondays"-Videos sind doch tatsächlich auch sehr unterhaltsam.


Was schaut ihr gerade? - donald - 10.06.2015

Hi,

John Wick - mit Keanu Reeves und Mikael Nyqvist.