cgboard - classic games
Was schaut ihr gerade? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was schaut ihr gerade? (/showthread.php?tid=20476)



Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 16.06.2015

donald schrieb:Hi,

John Wick - mit Keanu Reeves und Mikael Nyqvist.

Hab den Film zwar immer noch nur halb gesehen, aber

ich finds total übel, dass diverse Idioten auf IMDB und Co. es nicht raffen, WARUM er wegen dem getötetem Hund so ausrastet. DIESER SÜSSE WAUWAU, war das ALLERLETZTE was ihm von seiner geliebten, verstorbenen Frau geblieben ist. DESWEGEN!! rastet er so aus.



Was schaut ihr gerade? - dx1 - 16.06.2015

Freaks and Geeks — tolle Serie. Haben grad die ersten acht 44-Minüter geguckt, gleich geht's weiter.


Was schaut ihr gerade? - Corsafahrer - 16.06.2015

Cyphox schrieb:
donald schrieb:Hi,

John Wick - mit Keanu Reeves und Mikael Nyqvist.

Hab den Film zwar immer noch nur halb gesehen, aber

ich finds total übel, dass diverse Idioten auf IMDB und Co. es nicht raffen, WARUM er wegen dem getötetem Hund so ausrastet. DIESER SÜSSE WAUWAU, war das ALLERLETZTE was ihm von seiner geliebten, verstorbenen Frau geblieben ist. DESWEGEN!! rastet er so aus.
Ich fand John Wick total super. Ein klasse Comeback von Keanu. Smile


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 16.06.2015

Corsafahrer schrieb:Ich fand John Wick total super. Ein klasse Comeback von Keanu. Smile

irgendwie fahren seit Taken alle auf solche Filme ab, also was die Schauspieler angeht, den Film mit Kevin Costner fand ich auch ziemlich geil, 3 Days to Kill oder so.

Die ham wohl alle gemerkt, dass gute alte Oldschool-AKSCHN-Movies wieder total in sind.


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 18.06.2015

"Religulous" (Wortspiel aus "religious"="religiös" und "ridiculous"="lächerlich")

Saugeile Doku – unbedingt gucken:





Was schaut ihr gerade? - Malkav - 18.06.2015

Prädikat: Unterhaltsam! Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Corsafahrer - 20.06.2015

Knight and Day auf Sat1. Total geiler Actionstuss. Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 20.06.2015

Schau Galaxy Rangers, Knight and Day sowie auch Hellboy Goldene Armee werd ich mir wohl über onlinetvrecorder.com ziehen, ohne Werbung Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Corsafahrer - 20.06.2015

Cyphox schrieb:
Corsafahrer schrieb:Ich fand John Wick total super. Ein klasse Comeback von Keanu. Smile

irgendwie fahren seit Taken alle auf solche Filme ab, also was die Schauspieler angeht, den Film mit Kevin Costner fand ich auch ziemlich geil, 3 Days to Kill oder so.

Die ham wohl alle gemerkt, dass gute alte Oldschool-AKSCHN-Movies wieder total in sind.
Ich steh ja total auf Luc Besson Filme. Also auch die, die er nur produziert. Smile

Aber Oldschool Action ist schon ziemlich geil. Eigentlich müsste noch Lethal Weapon 5 kommen. Zwei Opas gegen den Rest der Welt. Big Grin Würde aber wohl echt Laune machen. Big Grin

Und Stirb Langsam 6 kommt wohl auch noch. Smile


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 20.06.2015

Corsafahrer schrieb:Und Stirb Langsam 6 kommt wohl auch noch. Smile

Na hoffentlich wieder mit Bruce als Held, Teil 5 mit seinem Sohn fand ich ja eher so lala.

Olympus Has Fallen is mein persönlicher Stirb Langsam 5, nur eben mit Gerald Butler, statt Bruce Willis Big Grin

White House Down muss ich noch gucken, gleiches Thema, wohl ähnlich geil Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Corsafahrer - 20.06.2015

Cyphox schrieb:Olympus Has Fallen is mein persönlicher Stirb Langsam 5, nur eben mit Gerald Butler, statt Bruce Willis Big Grin
Dazu gibts wohl im Herbst nen Nachfolger. London has Fallen soll der heissen. Smile


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 20.06.2015

Corsafahrer schrieb:
Cyphox schrieb:Olympus Has Fallen is mein persönlicher Stirb Langsam 5, nur eben mit Gerald Butler, statt Bruce Willis Big Grin
Dazu gibts wohl im Herbst nen Nachfolger. London has Fallen soll der heissen. Smile

OMG, echt jetz? JAAAAAAAAH!!!!! WIE GEIL!!! Elefant Elefant Elefant


Was schaut ihr gerade? - Drakon99 - 20.06.2015

Oh grade Staffelfinale von Game Of Thrones Staffel 5 gesehen und mich zerreist es vor Spannung.
Soviel unerwartetes, so viele Cliffhanger, sooooo viele Grüne für alle auf Rache....
Und nun warten bis April 2016 bis Staffel 6 Sad

SPOILER
Ich hoffe ja so das Cersei diese religiösen Spinner ausradiert. Genauso an der blöden Frau von Dorne die ihre Tochter vergiftet hat. Gibt bestimmt große Spannungen zwischen den Lannisters und den Dorne Typen. Aber irgendwie hoffe ich auch das Magerie auch noch gut aus dem Kerker kommt. Arya ist nu Blind aber immerhin ein weiterer Penner tot. Stannis hat seine gerechte Strafe dafür das er seine Tochter verbutzelt hat und Brienne ihre Rache für den anderen Baratheon. Bin mal gespannt wo Sansa und Theon hinflüchten und natürlich RACHE für JON SCHNEE!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin



Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 21.06.2015

Ich hab heute die ersten beiden Folgen der Serie

[Bild: kopievonneuesbildajzsl.jpg][Bild: neuesbildmqafb.jpg]

geschaut. Fröhlich Sehr schöne Serie. "Zweiter-Weltkrieg-aus-französischer-Sicht"-Thematik, eher was für Kinder, aber intelligent. Außerdem wunderschön gezeichnet und animiert, toller Soundtrack und alles in allem einfach... schön, ja.

Man kann die komplette Serie HIER SCHAUEN. Wink


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 21.06.2015

Mit dem Internet Download Manager kann man von Tivi.de sogar alles runterladen.


Was schaut ihr gerade? - tomwatayan - 21.06.2015

Cyphox schrieb:Mit dem Internet Download Manager kann man von Tivi.de sogar alles runterladen.
Wie genau? Ich habe den Internet Download Manager, aber obwohl der mir auf anderen Seiten immer so ein kleines Icon zum Herunterladen von Videos anzeigt, kommt bei tivi.de bzw. jetzt bei "Die langen großen Ferien" dieses Icon nicht und ich kriege es dort nicht heruntergeladen. Habe Version 6.23 plus Firefox 37.0.2.


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 22.06.2015

Ist das Add-On im FF installiert, ist in der Software die erweiterte Browser-Integration aktiv?

Ich hab das einfach nur installiert, Add-On hat sich von selbst installiert, Firefox fragt mich, ob er das aktivieren darf und gut.

Hast du das Video iim Browser gestartet? Hab festgestellt, das sich manches laden lässt ohne erst auf Play zu drücken, da kann ich mir sogar direkt die gewünschte Qualität aussuchen, bei anderen Sachen (wie auch den meisten Videos dieser Serie) ist das wieder notwendig.

Wenn der Download-Button mal nicht gleich kommt, hilfts auch manchmal die Seite nochmal zu aktualisieren.

Hab auch 6.23, aber FF 38.05. Glaub allerdings nicht, dass das ne Rolle spielt.

Auf tivi.de den Einstellungsbutton für die Videoqualität im Dropdown-Menü nicht übersehen, irgendwie wurde die bei mir automisch erstmal auf niedrig eingestellt, doof.

Hab gestern angefangen die Serie zu gucken, tatsächlich sehr schön gemacht, nicht nur für Kinder interessant. Bin genau bei der Hälfte jetz.


Was schaut ihr gerade? - Fexel - 22.06.2015

Vorhin die zweite Folge von Dark Matter geguckt. Bisher recht ansprechend die Serie.


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 22.06.2015

Leon is so ein schöner Film, sie wird quasi so ne Art Tochter für ihn, eine Art Familie, die er nie hatte, er wird für sie eine Art Vaterfigur, was sie auch nie richtig hatte in ihrer scheiss Familie. Ja, sie will mehr, aber das is nur das kleine Mädchen, dass endlich mal Aufmerksamkeit bekommt und jemanden kennenlernt, den sie wirklich mag.

Und ein absolut genialer Gary Oldman. Gibts eigentlich gute Filme mit dem in der Hauptrolle? Kenn den irgendwie nur aus Nebenrollen, dabei ist das so ein guter Schauspieler.




Was schaut ihr gerade? - dx1 - 22.06.2015

Cyphox schrieb:Und ein absolut genialer Gary Oldman. Gibts eigentlich gute Filme mit dem in der Hauptrolle? Kenn den irgendwie nur aus Nebenrollen, dabei ist das so ein guter Schauspieler.
Eben darum. Im Englischen spricht man statt von der "Nebenrolle" oder dem "Nebendarsteller" von "supporting role" und "supporting actor", was nicht nur Gary Oldman sehr viel gerechter wird. Nicht umsonst gewinnen oftmals diese Schauspieler Preise, wenn die Hauptbesetzung leer ausgeht, bzw. gibt es bei Festivals und den großen Branchenpreisen extra dafür gesonderte Kategorien und Nominierungen.

Auf einer Anhöhe stehen und das Kinn im Sonnenaufgang glänzen lassen kann jeder, aber das richtige Maß zwischen Unausstehlicheit und Zuschauergunst finden, den Helden durch das richtige Maß Widerstand zum Protagonisten werden zu lassen und ihn (und sein Kinn) glänzen zu lassen — dazu gehört neben einem guten Drehbuch mehr als nur ein guter Regisseur. Siehe (nicht nur): "The Book of Eli", Nolans Batman-Filme, "The Fifth Element" und "Die Hard".

Nur mit Hauptdarstellern macht man höchstens Theater.

EDIT
Zitat:So it was a key element of the golden age of film – as both narratives and commercial enterprises – that some movie characters were better than others. A few were stars and the others were supports. Only Vivien Leigh and Gable "starred" in Gone With the Wind. Olivia de Havilland and Hattie McDaniel were both "supports". That hierarchy made way for a host of famous supporting or character players, adored in their time, and hired pretty much on trust. After all, if you had signed up Walter Brennan, Claude Rains, or Charles Coburn, you knew what you were getting. It was in being so naturally "themselves" that supporting players were regarded as the salt of the earth, or the oil that makes the machine work.
http://www.theguardian.com/film/2010/jul/01/supporting-actors-david-thomson
EDIT2 aus dem selben Artikel:
Zitat:We may remember that Lecter worked far better as a supporting character (in Manhunter, with Brian Cox, as well as in Silence of the Lambs) than as a lead in Hannibal. For there is this truth about acting and roles: give me a burning 20 minutes and let someone else labour for three hours a night. That professional strategy vindicates the deeper lesson – that we are all supporting players in the lives of great hams who insist on being the centre of attention.
Wir alle sind Unterstützer im Leben großer Schmierenkomödianten, die darauf bestehen, im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen.