cgboard - classic games
Was schaut ihr gerade? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was schaut ihr gerade? (/showthread.php?tid=20476)



Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 01.07.2015

cyphox
ja sie gesteht ihre sünde und kommt frei daher der walk of shame



ich mein natürlich die muskeln wobei son bart auch seinen reizhätte aber die figur mus dennoch ran Big Grin


sollja nich wie in der comödie sein ^^


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 02.07.2015

Ich schaue gerade.....
...in mein Eisfach, und denke, der Sommer kann kommen Pleased
[Bild: 01p4sk0.jpg]



Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 02.07.2015

Nu haben wir den beweis du bist ein schlumpf oder gargamel was dem avatar sehr nahe kommt ;D


Du magst blau Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 02.07.2015

ayanamiie schrieb:Du magst blau Big Grin
Das geile an den Dingern ist.. Du futterst eines davon weg, und bekommst die tiefblaue Farbe 24 Stunden NICHT von der Zunge runter. Kein Witz Fröhlich.


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 02.07.2015

naja ka hab ich nich so in erinnerung das die solange blau sind aber auch ewigkeiten kein bussi eis mehr gegessen ^^


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 02.07.2015

omg, bilde ich mir das gerade ein, oder ist der Bösewicht aus White House Down der Terminator-John-Connor aus T5???

Und dann hat er auch noch die Synchronstimme von Gerald Butler?

Die wollen uns doch verarschen, die ham sich doch abgesprochen! Big Grin

Bin knapp bei der Hälfte, die Vorgeschichte von Olympus has Fallen is besser, der Held dort ist um Welten cooler, die Action is im Vergleichsfilm um Welten bessser, und unser Held versucht den Präsidenten zu retten und nicht nur seine nervige Tochter (soll wohl die Frauen im Publikum ansprechen)

omg

Bösewicht: Ich will keinen Kuchen, ich bin Diabetiker.

Na dann will ich mal hoffen, dass dich keiner deines Insulins beraubt im Eifer des Gefechts. Yeah

Film abgebrochen, der Bösewicht hat anscheinend ne größere Rolle als unser Tschänüm Tätum, Gerald Butler hat schon die Hälfte der Terroristen gekillt, während Tschänüm vortäuscht, wie ein Baby heulend am Boden rumzuliegen und dadurch einen Böswicht überlistet und erschiesst.

oh gott, wie cool war bitte die Szene als Gerald Butler die beiden Koreaner verhört, beste Szene EVAR.


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 03.07.2015

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18494250.html


eben den trailer angesehen haha der is mal wirklich geil Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 08.07.2015

zum zweiten mal t5, erst mit scheiss audio, diesmal mit super audio, omg, ich lieben diesen film, samstag, hallo kino, ich komme Big Grin




Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 10.07.2015

Wie war der Film denn jetzt so insgesamt? Ich hab gestern in ner Fernsehzeitung die grobe Handlung des Films gelesen und fand die ziiiiiemlich... naja, sagen wir: durchwachsen. Quasi wie ein Reboot von Teil 1 und 2 zusammen, nur... anders...? Hmmmm... Rolleyes

Hab gestern mit Lena die erste Folge der dritten Staffel von "Under the Dome" (der Serienadaption von Stephen Kings "Die Arena") geguckt. Staffel 1 war davon sogar noch okay. Staffel 2 ging allerdings SO SEHR bergab und in extrem dämliche Gefilde, dass wir eher spöttisch weitergeguckt haben. Jetzt die erste Folge von Staffel 3 war echt der Gipfel des Stumpfsinns. Mir taten zwischendurch die Schläfen weh, so hohl war der Kram... Rolleyes


Was schaut ihr gerade? - Atreyu - 10.07.2015

SonataFanatica schrieb:Hab gestern mit Lena die erste Folge der dritten Staffel von "Under the Dome" (der Serienadaption von Stephen Kings "Die Arena") geguckt. Staffel 1 war davon sogar noch okay. Staffel 2 ging allerdings SO SEHR bergab und in extrem dämliche Gefilde, dass wir eher spöttisch weitergeguckt haben. Jetzt die erste Folge von Staffel 3 war echt der Gipfel des Stumpfsinns. Mir taten zwischendurch die Schläfen weh, so hohl war der Kram... Rolleyes

Ich habe von der Serie gehört und wollte mir die auch mal zu Gemüte führen. Das spare ich mir jetzt wohl Smile
Was war denn so schlecht daran?


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 10.07.2015

Allen voran wie die Charaktere handeln und besonders wie die Schauspieler schauspielern. GARSTIG!! Die gesamte Story (wenn sie auch hochinteressant anfing) geht außerdem stetig bergab...


Was schaut ihr gerade? - Retro-Nerd - 11.07.2015

Endlich ist Ash wieder in Aktion. Toller Trailer, genau so stellt man sich 2015 eine Evil Dead Serie vor. Big Grin




Was schaut ihr gerade? - Fexel - 11.07.2015

Retro-Nerd schrieb:Endlich ist Ash wieder in Aktion. Toller Trailer, genau so stellt man sich 2015 eine Evil Dead Serie vor. Big Grin

Jo, diese kommende Serie habe ich auch schon eine ganze Weile unter Beobachtung. Der Campbell issn schlauer Hund. Richtige Portion Selbstironie um den Kritikern nen Arschtritt zu verpassen und die gewohnte Mischung aus Splatter und Comedy wie in Armee der Finsternis ;-)


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 11.07.2015

Retro-Nerd schrieb:Endlich ist Ash wieder in Aktion. Toller Trailer, genau so stellt man sich 2015 eine Evil Dead Serie vor. Big Grin
Ich finde die Entwicklung, daß augenscheinlich mehr Augenmerk auf Serien, statt auf "Blockbuster" gelegt wird super. Viele Größen sind ja mittlerweile in Serien vertreten.
Man merkt aber auch, daß langsam eine ganze Palette Mist produziert wird (Dark Matter z.B..... entsetzlich, Extant wird auch immer langatmiger). Schätze Ash vs. Evil Dead wird da keine Ausnahme machen. Ich erwarte nicht viel davon, lasse mich aber überraschen.

Neulich erste Folge Bosch gesehen (Amazon-Serie). Macht Lust auf mehr. Freue mich auch wie ein Kind auf True Detective Staffel 2.


Was schaut ihr gerade? - Retro-Nerd - 11.07.2015

Starz produziert meistens gute Sachen. Sind ja auch US Pay TV. Was man von vielen normalen US Cablenetworks nicht sagen kann. So ein Quark wie Dark Matter schaue ich nicht, die meisten Sci-Fi Serien sind einfach nur Müll. Ash wird seichte, aber solide Unterhaltung, wenn der es ählich dem Trailer wird.

True Dectective Staffel 2 ist OK, erreicht aber nicht ganz die Klasse von Staffel 1. Dafür läuft Ray Donovan wieder, Staffel 3.


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 11.07.2015

Retro-Nerd schrieb:Ray Donovan wieder, Staffel 3.
Ja, Black Sails hat mir bis jetzt gefallen. Ray Staffel 3? Gute Neuigkeiten.


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 11.07.2015

beste Zeichentrickserie seit langem, wirkt bisschen wie Back to the Future in völlig durchgeknallt

Hat James Rolfe im Review zu Termintor Genisys erwähnt, danke dafür, geile Serie.

Rick & Morty:




Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 11.07.2015

Die Serie ist echt gut. Aber Rick klingt auf deutsch mal total schlecht. Und im Englischen wird die Mutter von Sarah Chalke (Elliot aus Scrubs) synchronisiert. Hab die erste Staffel davon komplett auf englisch durchgeguckt und mochte sie!

In 15 Tagen gibt's davon endlich die zweite Staffel.


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 11.07.2015

SonataFanatica schrieb:Die Serie ist echt gut. Aber Rick klingt auf deutsch mal total schlecht. Und im Englischen wird die Mutter von Sarah Chalke (Elliot aus Scrubs) synchronisiert. Hab die erste Staffel davon komplett auf englisch durchgeguckt und mochte sie!

In 15 Tagen gibt's davon endlich die zweite Staffel.

Mindestens 2 Folgen der zweiten Staffel gibts schon zum gucken in englisch.

Ich mag die deutsche Synchro.


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 11.07.2015

Jo, ist auch Geschmackssache. Ich mag die Serie in englisch lieber. Gibt aber genügend animierte Serien, die ich lieber in deutsch schaue.