cgboard - classic games
Was schaut ihr gerade? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was schaut ihr gerade? (/showthread.php?tid=20476)



Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 05.09.2015

marioelvis schrieb:
SonataFanatica schrieb:Hochinteressantes Video über die Hintergründe des Films:
Soll man das wirklich glauben, daß Reste der geschnitten Fassung in einer Salzmine in Transsylvanien gefunden wurden. Smile

Auf Schnittberichte schrieb einer, das wurde mehr spasshalber in nem Interview gesagt und hat sich dann wie ein Lauffeuer verbreitet.

Die VHS (der erste Cut geht 130min!!!!)würde ich auch gerne sehen, das Zeug was die noch gedreht haben, war wohl nix für empfindliche Mägen.

Ausführliche Info: http://www.worldwidedvdforums.com/viewtopic.php?f=74&t=20948


Was schaut ihr gerade? - Atreyu - 06.09.2015

Ich habe gerade wieder mit Staffel 1 von Mike & Molly angefangen. Die Serie hat Charme, nette Charaktere und ich bin schon desöfteren in Gelächter ausgebrochen, was mir sonst selten passiert Big Grin
Diese Sitcom ist wirklich unterbewertet Smile


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 09.09.2015

Nach Hellraiser 1+2 direkt Hellseeker (Teil 6?) geschaut, weil dieses Schnucki von den ersten beiden Teilen drin vorkommt. Hat sich zwar zu ner heisse Schnecke entwickelt, leider hat sie keine Hauptrolle. Und der Film ist B-Movie Mystery.


Was schaut ihr gerade? - Dirty Harry - 10.09.2015

Zitat:Ich habe gerade wieder mit Staffel 1 von Mike & Molly angefangen.

Ich habe die Serie bisher nur ein paar mal zufällig beim durch zappen gesehen.
Aber das was ich gesehen habe gefiel mir sehr. Smile


Was schaut ihr gerade? - Cebion - 10.09.2015

Schaue gerade die 1. Staffel von Supernatural, schon erstaunlich wie langsam die erste Staffel in Fahrt kommt.


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 10.09.2015

Cebion schrieb:Schaue gerade die 1. Staffel von Supernatural, schon erstaunlich wie langsam die erste Staffel in Fahrt kommt.
Wart's nur ab! Wink


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 10.09.2015

gucke mir gerade Detroit Metal City an verdammt lustig Big Grin

https://www.youtube.com/watch?v=RjbPJsXexx0


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 10.09.2015

Meine Fresse, ich glaub ich muss Hellraiser 3 (mit Terry Farrell, Jadzia Dax aus DS9) nochmal auf Englisch gucken, nur kurz mal Audiosprache gewechselt, die Stimme von dem Typen mit dem coolen Schnauzbart, der später das Borg-like Auge hat, hat im deutschen voll die Weichei-Stimme und die Übersetzungen an sich sind wohl auch nicht so prall. Terry Farrell im deutschen: "Was soll dann das da sein?", im Original ein viel cooleres "Then what the fuck is that??"

Und die Stimme von Pinhead ist auch um Welten besser, ARGH!!

Sad Angry

"Play with this, Pinhead!" = "Spiel hiermit, du Mistkerl!" What

Warum übernehmen die den Namen nicht einfach? Pinhead ist jetzt nicht so schwer zu übersetzen, aus Miss Piggy wurde ja auch nicht Frau Schweinchen.


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 17.09.2015

Narcos habe ich durch. SEHR geile Serie! Gucke gerade "Attack on Titan" (Anime). Gefällt mir auch sehr gut. Ein paar nette Klamauk-Szenen dabei. Liebe sowas. Gestern mal wieder Training Day angesehen. Liebe den Film.


Was schaut ihr gerade? - Retro-Nerd - 17.09.2015

Gestern den Piloten zur neuen Kurt Sutter Serie "The Bastard Executioner" gesehen. Kann man schwer einschätzen. Ist halt ein Bravehart ähnliches Setting, im typischen Sutter Stil. Was natürlich viel Blut und Gekröse bedeutet. Leider auch mit Wackelkamera als Stilmittel. Mal sehen, was daraus wird. War OK für einen Piloten, aber nicht umwerfend.




Was schaut ihr gerade? - Gadler - 18.09.2015

Mpfhhht....... gestern aus Neugier "The Grudge gesehen. WAS FÜR EIN LANGWEILER...
Rattengesicht S.M.G. hat mir Rest gegeben Rolleyes.

//EDIT
Gerade True Detective Folge 1 der 2. Staffel gesehen..... will MEHR davon!!


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 19.09.2015

Gadler schrieb:Mpfhhht....... gestern aus Neugier "The Grudge gesehen. WAS FÜR EIN LANGWEILER...
Rattengesicht S.M.G. hat mir Rest gegeben Rolleyes.
Guck dir das japanische Original "Ju-On: The Grudge" an. Das ist besser. Auch Teil 2 davon ist wirklich gut. Pandanni und ich hatten ziemlich schiss davor damals. Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 19.09.2015

SonataFanatica schrieb:Guck dir das japanische Original "Ju-On: The Grudge" an. Das ist besser. Auch Teil 2 davon ist wirklich gut. Pandanni und ich hatten ziemlich schiss davor damals. Big Grin
Halte ich mal fest.......


Was schaut ihr gerade? - Prometheus - 19.09.2015

Oh ja, Ju-On MUSS man einfach im Original sehen (genauso wie Dark Waters und andere, die die Amis so scheusslich westlich verwurstet haben und dabei das besondere Flair asiatischen Horrors verpasst haben. Aber wie sollten sie auch, Subtilität war ja nie eine "Kernkompetenz" Hollywoods...). Der Film hat eine so unnachahmliche, verderbliche Atmosphäre, bei der geradezu ein Fäulnisgeruch mitschwingt, finde ich.


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 19.09.2015

Prometheus schrieb:.......die die Amis so scheusslich westlich verwurstet.....
The Ring mit Naomi Watts fand ich aber recht gelungen. Bin auch kein Freund von Remakes. Ein witeres gutes Beispiel für eine "positive amerikanische Interpretation" war z.B. Let Me in. Hat mir auch gut gefallen, weil's dem Original sehr nahe kommt.


Was schaut ihr gerade? - Prometheus - 19.09.2015

Ok, der erste Teil vom Ring war wirklich gut geraten. Den zweiten fand ich so erbärmlich schlecht, dass ich die DVD verächtlich in den Müll geworfen habe (das habe ich sonst nur noch bei einem anderen Film je getan).


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 19.09.2015

Gadler schrieb:
Prometheus schrieb:.......die die Amis so scheusslich westlich verwurstet.....
The Ring mit Naomi Watts fand ich aber recht gelungen.
Ja, ich auch. Ich persönlich fand in diesem Fall die US-Version auch wesentlich mitreissender als das japanische Original. Die Atmosphäre ist teilweise SO trostlos (besonders auf dem Pferdehof gegen Ende). Dann wiederum gefiel mir der japanische "Ring 0: Birthday", der aber nicht mehr viel mit dem Story-Genre zu tun hatte.

Gadler schrieb:Bin auch kein Freund von Remakes. Ein witeres gutes Beispiel für eine "positive amerikanische Interpretation" war z.B. Let Me in. Hat mir auch gut gefallen, weil's dem Original sehr nahe kommt.
Ich fand "Vanilla Sky" auch gut.
Und natürlich den 1978er "Die Körperfresser kommen". Immer noch die beste Version.


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 19.09.2015

SonataFanatica schrieb:Und natürlich den 1978er "Die Körperfresser kommen". Immer noch die beste Version.
Auf JEDEN FALL. Einer der beklemmendsten Filme überhaupt. Ich liebe den Streifen.
In der Richtung gibt's einige gute Remakes (Der Blob, Das Ding z.B.).

Gestern Vice gesehen.... WAS FÜR EIN LAHMARSCHIGER SCHNARCHER.


Was schaut ihr gerade? - Heinrich Reich - 20.09.2015

Prometheus schrieb:Ok, der erste Teil vom Ring war wirklich gut geraten. Den zweiten fand ich so erbärmlich schlecht, dass ich die DVD verächtlich in den Müll geworfen habe (das habe ich sonst nur noch bei einem anderen Film je getan).
Und welches war der andere Film?


Was schaut ihr gerade? - Corsafahrer - 20.09.2015

Football auf Pro7 Maxx Smile