cgboard - classic games
Was schaut ihr gerade? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was schaut ihr gerade? (/showthread.php?tid=20476)



Was schaut ihr gerade? - Heinrich Reich - 09.03.2016

Schaue mir gerade mal wieder ein paar Aufnahmen von Ayu an Smile.

Hinsichtlich ihrer Stimme und gesanglicher Qualität haben die Live-Auftritte mittlerweile schon etwas nachgelassen. Naja, manchmal liegt's vielleicht auch an der Tagesform Zunge raus.
Die Bühnenshows sind jedenfalls immer absolut klasse! Fröhlich


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 10.03.2016

Heinrich Reich schrieb:Schaue mir gerade mal wieder ein paar Aufnahmen von Ayu an Smile.

Hinsichtlich ihrer Stimme und gesanglicher Qualität haben die Live-Auftritte mittlerweile schon etwas nachgelassen. Naja, manchmal liegt's vielleicht auch an der Tagesform Zunge raus.
Die Bühnenshows sind jedenfalls immer absolut klasse! Fröhlich

Länger nicht verfolgt, was die Dame so macht, wird mal wieder Zeit. Danke dafür. Fröhlich

Ich schau grad mal wieder die Anime-Serie "Hellsing". Absolut geil, Alucard (rückwärts lesen!!) ist einfach der coolste Motherfucker ever!! Sein Gelaber während den Kämpfen könnt ich mir stundenlang geben. So geil. Big Grin Big Grin Big Grin


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 13.03.2016

Hab eben Im herzen der see gesehen ein unglaublicher film ich mag ja solche art filme die teilerzählt werden^^

Dazu wenn die noch in den zeitraum da spielen Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 13.03.2016

Auch gestern gesehen. Wirkte ein wenig, wie ein TV-Film. Sehe den Hemsworth recht gerne.
Nach dem Walangriff hat sich der Streifen aber schon etwas geschleppt.


Was schaut ihr gerade? - Retro-Nerd - 13.03.2016

House of Cards Staffel 4. Ist immer noch gut erzählt und auch wieder topaktuell, was die Themen angeht.


Was schaut ihr gerade? - Prometheus - 14.03.2016

Porco Rosso - ich liebe alles an diesem Film, der ja doch eines der umstrittenen Miyazaki-Werke ist. Das originelle Setting in der Adria in den 1920ern, der melancholische Protagonist, das ganze, Reminiszenzen an Casablanca weckende Feeling, das Hotel Adriano, das italienische Flair, die Flugzeuge und Schiffe - einfach alles. Und die feinsinnigen Details: Zeitungen auf italienisch, Fliegerlatein etc. Ich schaue die alte englisch synchronisierte JAL-Fassung - und gehöre zu den wenigen, die diese Fassung der modernen 2003er-Disney-Version vorziehen. Allein schon, weil das von Gina gesungene Lied "Les temps de cerises" in der Disney-Version nie so schön klingt.


Was schaut ihr gerade? - Dirty Harry - 14.03.2016

Gerade die neue AkteX Folge auf Pro7 angeschaut. Klasse! :-)


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 15.03.2016

folge 13 staffel6 walking deadgesehen wiedermal sehr nice Smile


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 15.03.2016

Ghostbusters 2 auf Englisch, die haben doch tatsächlich den Namen von Dana Berretts Sohn von "Oscar" in "Donald" geändert, um aus einem in Deutsch nicht funktionierenden Hot-Dog-Witz einen Donald-Duck-Witz zu machen.

edit: Immer noch im Ghostbusters-Wahn, schau die Zeichentrickserie. Die Serie, die diesen GLORREICHEN THREAD zum Leben erweckt hat.


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 17.03.2016

caphox welche serie die ganz normale oder auch die extreme ghostbusters oder die mit dem komischen affen Big Grin sind ja ansich alle irgendwo gut ^^


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 17.03.2016

ayanamiie schrieb:caphox welche serie die ganz normale oder auch die extreme ghostbusters oder die mit dem komischen affen Big Grin sind ja ansich alle irgendwo gut ^^

Die Real Ghostbusters, Extreme hab ich nie geguckt, Filmnation's Ghostbusters (mit dem Affen "Tracy" kenn ich zwar auch vom als Kind gucken, war aber nie so toll wie die Real Ghostbusters.


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 17.03.2016

Cyphox schrieb:Immer noch im Ghostbusters-Wahn, schau die Zeichentrickserie. Die Serie, die diesen GLORREICHEN THREAD zum Leben erweckt hat.
Stimmt! Fröhlich Coole Sache!

Ich hab mir The Real Ghostbusters auch gestern komplett runtergeladen und mal in die erste Folge reingeguckt. Vielleicht guck ich die Serie mal komplett mit Lena. Ich weiß nicht, ob sie damals Fan war (sie wurde ja erst 1990 geboren; ich acht Jahre zuvor)...

Ich hatte als Kind (da müsste ich so 7 Jahre alt gewesen sein, oder so) das hier:

[Bild: t2ec16vhjhwe9n8iiiqhb7fzbd.jpg]

Hab ich mir 2013 mal (komplett) bei eBay gekauft, für nen Euro oder so.
Und zu Weihnachten 1991 hab ich das hier bekommen:

[Bild: frightfiguresray0136sa0.jpg]

Big Grin

Ich war damals echt Fan. Smile


Was schaut ihr gerade? - SkyBird - 17.03.2016

Filmation hat das was sie gemacht haben sehr gut gemacht auf technischer Ebene. Soviel Arbeit wie in Hintergründe und Animationen der Serien gesetzt wurde.
Leider gabs ja die ein oder andere Entscheidung die das Studio in den Ruin brachte.
Egal ob Ghostbusters, Bravestarr, He-Man. Das alles hat meine Kindheit geprägt bis heute. Will damit sagen - Moral und Anstand.

Die bessere Ghostbusters Serie waren aber echt die Real Ghostbusters Smile Da hatte jede Folge eine Story und sie war meistens auch sehr gut umgesetzt. Auch wenn einige Witze in der deutschen Synchronisation nicht wirklich zünden wollten.


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 21.03.2016

Knappe 1½ Stunden Wachrütteln für solche, die sich dessen nicht eh schon bewusst sind:




Was schaut ihr gerade? - Heinrich Reich - 21.03.2016

Wenn ich schon Moustafa Kashefi (alias Ken Jebsen) sehe, kann ich nur angewidert den Kopf schütteln. Der Typ führt seit Jahren eine öffentliche Privatfehde mit dem Spiegel, betreibt finstere Propaganda (bei der er natürlich grundsätzliche der Gegenseite die Propaganda unterstellt Rolleyes), spinnt sich irgendwelche hanebüchenen Theorien zusammen (ohne echte Beweisführung) und will dann dafür tatsächlich noch als Journalist ernst genommen werden What.

Lasst euch nicht von solchen Typen in ein ideologisches Moloch hinabziehen. Benutzt euren eigenen Kopf. Und denkt vor allem mal darüber nach, welche Intention solche Leute haben könnten. Meistens ist es nämlich nur Geldschneiderei Wink.


Was schaut ihr gerade? - ReservoirDog - 21.03.2016

Kenne den Typen nicht....aber seriösen Journalismus gibt es meiner Meinung nach nicht mehr, dafür sprechen mittlerweile zu viele Indizien dagegen.

Und jetzt mal ein bisschen Verschwörungsgedöns. Zunge raus

Wie kann man ein Volk steuern, ganz genau, indem man die Kontrolle über die Medien hat überlegt.

Ich erinnere mich da an ein Video, welches bei der Berichterstattung zwei mal genutzt wurde, einmal für Holms und einmal für Afghanistan.



Und hier nochmal ein paar Videos....und nein ich bin kein Verschwörungsspinner, nur glaube ich nicht mehr alles, was uns die deutsche Medienanstalten so alles auftischen möchten.





Schon etwas älter, aber das sagt der auf einer öffentlichen Pressekonferenz, meiner Meinung nach sehr interessant, was der da von sich gibt.



Das ist auch sehr befremdlich...ab 0:40 über jeden scheiss wird berichtet, aber davon hat man in den Medien nichts gehört.




Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 21.03.2016

Heinrich Reich schrieb:Wenn ich schon Moustafa Kashefi (alias Ken Jebsen) sehe.... (...)

Lasst euch nicht von solchen Typen in ein ideologisches Moloch hinabziehen. Benutzt euren eigenen Kopf. Und denkt vor allem mal darüber nach, welche Intention solche Leute haben könnten. Meistens ist es nämlich nur Geldschneiderei Wink.
Genau das (Fettgedruckte) ist das einzige, was Ken Jebsen ebenfalls "predigt".

Das Video solltest du dir vielleicht dennoch einmal angucken, Heinrich. Ich glaub nicht, dass es auch nur entfernt mit einem "idelogischen Moloch" zu tun hat.

Und wenn's nur dieser Part ist, den du dir anschaust.


Was schaut ihr gerade? - Heinrich Reich - 21.03.2016

SonataFanatica schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Wenn ich schon Moustafa Kashefi (alias Ken Jebsen) sehe.... (...)

Lasst euch nicht von solchen Typen in ein ideologisches Moloch hinabziehen. Benutzt euren eigenen Kopf. Und denkt vor allem mal darüber nach, welche Intention solche Leute haben könnten. Meistens ist es nämlich nur Geldschneiderei Wink.
Genau das (Fettgedruckte) ist das einzige, was Ken Jebsen ebenfalls "predigt".[...]
Nein, tut er nicht! Er gibt dem Zuhörer vor, was er denken soll und was "die Wahrheit" ist.
Dafür bedient er sich einer recht simplen Rhetorik. Er stellt ein angeblichen Fakt in den Raum und steuert den Zuhörer anschließend suggestiv in die Richtung seiner logisch klingenden Schlußfolgerungen. Die Möglichkeit anderer Schlußfolgerungen bleibt dabei völlig außen vor.
Ein gutes Beispiel dafür ist das 'BBC 09/11'-Thema, welches im Anschluss deines verlinkten Teils folgt (welcher m.E. übrigens nur pseudo-psychologischen Gebrubbel ist). Selbst wenn die Behauptung richtig wäre, dass die BBC den Zusammensturz vorab berichtet hätte, gäbe es trotzdem mehrere mögliche Gründe dafür. Und einer davon ist schlichtweg menschliches Versagen - ganz ohne jegliche Intention.

Letztendlich läuft es bei ihm und vergleichbaren Propagandisten darauf hinaus, dass sie genau das erzählen, was deren Zielpublikum hören will.
Und das idelogische Moloch ist in diesem Fall das Konstrukt an Verschwörungstheorien. Das Problem ist nämlich, dass man nur schwer wieder davon wegkommt. Den schließlich könnte jeder, der für die vermeintlichen Hintermänner argumentiert, auch einer von denen sein. Und jede halbwegs plausible Erklärung, die nicht mit der eigenen übereinstimmt, ist eine klarer Vertuschungsversuch.

Also tauche nicht zu tief in diesen Kram ein. Es ist kurzzeitig unterhaltsam, aber auf Dauer wird man doof dabei.

Schau dir stattdessen lieber "Deutschlands Hassprediger #1" an und lache mal herzhaft WinkZunge raus:




Was schaut ihr gerade? - Cebion - 21.03.2016

Ich schaue gerade die letzen Folgen von Supernatural an Big Grin Big Grin und habe mit Freaks and Geeks angefangen


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 21.03.2016

Instant Karma / Instant Justice auf YT....... gibt nichts schöneres für schadenfreudige Menschen Big Grin