cgboard - classic games
Was schaut ihr gerade? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was schaut ihr gerade? (/showthread.php?tid=20476)



Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 22.04.2013

ich denke er meint seine zicke alte ^^ das thema hatten wir ja schon im walking death thread das die frauen in den serien echt irgendwie immer nerfig sind

Walking death die tusse
breaking bad seine frau
oder die sopranos die alte einfach schrecklich das weibsvolk^^


Die sind immer dermaßen nerfig sobald was passiert panische gekreische oder rumgezicke


Hoffe die letzte staffel von breaking dab wird richtig reinhaun^^





Was schaut ihr gerade? - JAK - 22.04.2013

Die "Nachbarin" von Jesse, oder wen meinst du?


Falls dem so ist, bis jetzt fand ich sie nicht nervig, bin aber auch erst bei der 9. Folge der zweiten Staffel.

/E: Okay, seine Frau nervt schon etwas, aber ich finde doch, dass es sich in Grenzen hält. Da fand ich beispielsweise Lumen in "Dexter" nerviger.


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 22.04.2013

also seine frau fand ich bis jetz nicht nervig. macht sich halt sorgen und so. bis jetz okay.

edit: jaaaaa, lumen in dexter ging mir anfangs soooo aufn sack, unglaublich das


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 22.04.2013

ayanamiie schrieb:

Link geht so nich
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YKePrVPGK3g
NUR die Video-ID ins Feld: YKePrVPGK3g


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 02.05.2013

schau grad dexter staffel 7. staffel 8 is bereits angekündigt. denke mal, danach könnte durchaus schluss sein. man hat sich irgendwie satt gesehen an der serie finde ich. irgendwann muss schluss sein.

in staffel 7 is übrigens die üüüübelst geile yvonne strahovski dabei. ich steh ja eigentlich nicht auf blond, aber die frau is einfach übelst geil. *wichs*


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 02.05.2013

Habe gestern die ersten 3 Folgen von Defiance gesehen. Macht bisher einen ordentlichen Eindruck. Freue mich auf weitere Folgen (nicht nur wegen der schnuckeligen Julie Benz Pleased).
Und Jaime Murray ist auch eine absolute Augenweide. Und das bisschen "Kleid", was sie anhat Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
[Bild: 01sfujm.jpg][Bild: 02icu4q.jpg]



Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 02.05.2013

Julie Benz is ULTRAAASCHNUCKELIG!!!!! ICH LIEBE DIESE FRAU Geschockt Big Grin

seit dexter bin ich total verliebt in dat mädel

muss mir defiance wohl auch mal angucken Cool


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 03.05.2013

heut die letztestaffel die tudores angesehen war super ka was ich nun angucken werde Sad die tollen serien sind solangsam alle durch Sad


Defiance gefiel mir ehrlich gesagt garnich wirkt eher wie ne trash serie Sad


Was schaut ihr gerade? - Fexel - 03.05.2013

Cyphox schrieb:schau grad dexter staffel 7. staffel 8 is bereits angekündigt. denke mal, danach könnte durchaus schluss sein. man hat sich irgendwie satt gesehen an der serie finde ich. irgendwann muss schluss sein.

in staffel 7 is übrigens die üüüübelst geile yvonne strahovski dabei. ich steh ja eigentlich nicht auf blond, aber die frau is einfach übelst geil. *wichs*

Staffel8 wird die letzte. Habe auch vor kurzem Staffel 7 beendet. Bin auf 8 gespannt Smile

Leider habe ich zzt kein richtiges Serienfutter nix interessantes da irgendwie Sad

Defiance gefällt mir bisher gut. Ich mag die Serie. Mal gucken wie es sich entwickelt.

Gadler schrieb:Habe gestern die ersten 3 Folgen von Defiance gesehen. Macht bisher einen ordentlichen Eindruck. Freue mich auf weitere Folgen (nicht nur wegen der schnuckeligen Julie Benz Pleased).
Und Jaime Murray ist auch eine absolute Augenweide. Und das bisschen "Kleid", was sie anhat Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
[Bild: 01sfujm.jpg][Bild: 02icu4q.jpg]

Big Grin Wo Sie in Folge2 den Sohn umarmt.. da ist sie fast nackt eek will auch Big Grin *hechel


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 03.05.2013

Fexel schrieb:Big Grin Wo Sie in Folge2 den Sohn umarmt.. da ist sie fast nackt eek will auch Big Grin *hechel
Allerdings... die Szene hätte ich an seiner Stelle ein paar mal versaut Big Grin
Und auf Zehenspitzen.............
[Bild: 019zu6b.jpg]



Was schaut ihr gerade? - g-h-o-s-t - 03.05.2013

Bitch Slap

geht um 3 Frauen die einem Unterweltboss Diamanten im Wert vom 200 Millionen Dollar stehen wollen


Was schaut ihr gerade? - r3d3mti0n - 03.05.2013

Ich warte ja schon seit ner weile auf die Fortsetzung der 7. Doctor Who Staffel, aber wenn die mit der Lokalisation nicht hinterher kommen guck ich es halt auf Englisch weiter, trotz dieses dämlichen schottischen Akzents Angry


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 03.05.2013

Ich guck grad wieder die erste Folge von

[Bild: 20513534_main_zoomeexe5.jpeg]

Geht mir immer noch nicht in den Schädel, dass die Serie nie weitergeführt wurde!! "Warehouse 13" war dagegen echt 'n Witz...


Was schaut ihr gerade? - Atreyu - 03.05.2013

Ich werde jetzt wieder mal eine meiner liebsten Serien gucken:

[Bild: die_dinosmsu61.jpg]

Super gemacht, sehr liebevoll inszeniert, einfach Klasse! 4 Staffeln waren einfach zu wenig für diesen Hit aus den 90ern!


Was schaut ihr gerade? - r3d3mti0n - 04.05.2013

Atreyu schrieb:Ich werde jetzt wieder mal eine meiner liebsten Serien gucken:

[Bild: die_dinosmsu61.jpg]

Super gemacht, sehr liebevoll inszeniert, einfach Klasse! 4 Staffeln waren einfach zu wenig für diesen Hit aus den 90ern!

Echt eine wundervolle Serie, aber wird mir dennoch im Gedächtnis bleiben als eine der Serien, mit dem traumatisierensten Ende meiner doch so harmlosen Kindheit Cry


Was schaut ihr gerade? - Atreyu - 04.05.2013

r3d3mti0n schrieb:
Atreyu schrieb:Ich werde jetzt wieder mal eine meiner liebsten Serien gucken:

[Bild: die_dinosmsu61.jpg]

Super gemacht, sehr liebevoll inszeniert, einfach Klasse! 4 Staffeln waren einfach zu wenig für diesen Hit aus den 90ern!

Echt eine wundervolle Serie, aber wird mir dennoch im Gedächtnis bleiben als eine der Serien, mit dem traumatisierensten Ende meiner doch so harmlosen Kindheit Cry

Das stimmt allerdings, das Ende war sehr düster. Aber mit einer ordentlichen Portion Gesellschaftskritik!


Was schaut ihr gerade? - g-h-o-s-t - 13.05.2013

Djinn - Dämon der Wüste

Zitat:Während einer Rettungsmission geraten Soldaten in die Arme von algerischen Rebellen. Geschwächt können sie in eine Zitadelle flüchten, die zunächst Schutz verspricht. Doch noch wissen die Soldaten nicht, dass eine unsichtbare Gefahr ihren Spuren folgt, die von Mauern nicht aufgehalten werden kann ...



Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 29.05.2013

schau grad The Last Stand, dieser Forest Whitaker geht mir gar net aufn Nerv, bei jedem Gesichtsausdruck dieses Typen könnte man meinen er heult gleich los.

edit: trotzdem ist der film mal wieder ein beispiel für gute deutsch synchronarbeit.

über die stimme von arnie brauchen wir nicht zu reden, seine deutsche synchro is viel besser als original.

aber auch einer der beiden hauptbösewichte, peter stormare, hat eine WESENTLICH coolere stimme als im original. Cool

genauso zb bruce willis oder sly stallone (gleiche stimme wie arnie, aber egal), ich liebe deutscheland und seinen synchronarbeit. nicht immer, aber doch recht oft. Cool Cool

edit: so, fertig mit dem film. hab ihn zwar schon als stream gesehen. jetzt als bluray. und ich kann nur sagen:

WAS FÜR EIN GEILER ACTIONKRACHER!!!!! ICH LIEBE DIESEN FILM! ICH LIEBE IHN!!! FUCK YEAH!!

kann selbst jonny knoxville verzeihen, dass man ihn nicht ernstnehmen kann, wegen seiner jackass vergangenheit.

ICH - LIEBE- DIESEN - FILM - !!!!!

hoffentlich macht der arnie noch mehr von dem zeug, er hat mit diesem film bewiesen, dass ers immer noch drauf hat!!

edit: auf rtl2 läuft grad ne serie names "flashpoint" und daniel jackson aus stargate is der böse bube, lol.

komisch irgenwie, aber trotzalledem wirkt die serie bis jetz recht cool.


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 30.05.2013

Cyphox schrieb:genauso zb bruce willis oder sly stallone (gleiche stimme wie arnie, aber egal), ich liebe deutscheland und seinen synchronarbeit. nicht immer, aber doch recht oft. Cool Cool
Da gibt's in der Regel auch nichts zu meckern. Wir machen diesbezüglich hervorragende Arbeit.
Ich fand Last Stand allerdings recht langweilig. Sehe Arnold gerne, aber aus diesem Genre ist er mittlerweile "rausgewachsen". Man muß wissen, wann Schluß ist.

Cyphox schrieb:edit: auf rtl2 läuft grad ne serie names "flashpoint" und daniel jackson aus stargate is der böse bube, lol.
Habe ich gerade die 2. Staffel von angefangen. Stellenweise recht nett, aber irgendwie "wiederholen" sich die Einsätze, hat man das irgendwann das Gefühl.
Furchtbar finde ich bei den hinteren Folgen das Ende. Ständig muss irgend ein Geplärre (Lied von weißgottwem) eingeblendet werden... nachdenkliche Gesichter, Leute, die Aufräumen, dusselig aus dem Fenster glotzen, was Essen, Duschen, nach Hause gehen... plumper, lästiger Versuch die Folge interessant ausklingen zu lassen Rolleyes.


Was schaut ihr gerade? - JAK - 30.05.2013

Habe nach Jahren endlich Akte X zu Ende gesehen. Fand die 9. Staffel aber mehr als schlecht. Von 19 Folgen fand ich lediglich 2 gut.

Vor allem die Folge mit Burt Reynolds war echt gut.

Trauriges Ende für eine tolle Serie.