cgboard - classic games
Was schaut ihr gerade? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was schaut ihr gerade? (/showthread.php?tid=20476)



Was schaut ihr gerade? - Dornfeld - 15.05.2016

Da sind sich wohl alle einig, dass die erste Staffel den Esprit eingeschlafener Füße hat.


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 15.05.2016

Dornfeld schrieb:Da sind sich wohl alle einig, dass die erste Staffel den Esprit eingeschlafener Füße hat.
Fear the Walking Dead? Nein. Ich fand die Serie interessant. Bin auf die 2. Staffel neugierig.


Was schaut ihr gerade? - Pandanni - 15.05.2016

Ich schau mir die Eishockey Weltmeisterschaft an. Deutschland gegen USA
Hoffe auf ein spannendes Spiel Smile


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 18.05.2016

Gerade die ersten 2 Folgen Tyrant geschaut. SAUGEIL. Packe mir gerade voller Vorfreude die nächsten 5 Folgen auf den USB Stick.... wird eine lange Nacht Big Grin.


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 20.05.2016

Gadler schrieb:Gerade die ersten 2 Folgen Tyrant geschaut. SAUGEIL. Packe mir gerade voller Vorfreude die nächsten 5 Folgen auf den USB Stick.... wird eine lange Nacht Big Grin.

4 Folgen geguckt, macht nen ganz guten Eindruck.


Was schaut ihr gerade? - purpur - 21.05.2016

Ich lad mir grad die ersten beiden Staffeln The Office (US) runter, bin mal gespannt, ich find Steve Carell nämlich mega lustig.

Edit: Super. Big Grin Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Retro-Nerd - 23.05.2016

Den Piloten zu Preacher. Die Comics kenne ich nicht, aber da steckt durchaus Potenzial drin. Wirkte wie ein wilder Rodriguez/Tarantino Mix, aber einer der besseren Sorte. Mal sehen, was draus wird. Das der irre Joseph Gilgun (geile Rolle in Misfits) mit dabei ist hebt den Unterhaltungswert nochmal deutlich. Big Grin

http://www.serienjunkies.de/preacher/


Was schaut ihr gerade? - ReservoirDog - 24.05.2016

Gestern die 1 Staffel von The Last Kingdom zu Ende geschaut, nett gemacht aber so ein richtiges "WoW geile Serie" Gefühl stellt sich dann doch nicht ein.


Was schaut ihr gerade? - purpur - 27.05.2016

Also ich bin jetzt binnen weniger Tage schon bei Staffel 4. Die Serie hats mir echt angetan. Nicht nur Steve Carell ist grandios in seiner Rolle als sozial inkompetenter Arschloch-Chef, auch die anderen Hauptrollen sind total sympathisch und die hatte ich recht flott ins Herz geschlossen. Super Charaktere auf jeden Fall und ich hab schon viel gelacht, was nicht oft vorkommt wenn ich mir alleine etwas anschaue.

Ich hab jetzt schon wieder 5 Stunden am Stück Folgen geschaut und zack ist 5 Uhr morgens. Muss einfach mal meine Empfehlung aussprechen. Echt gut, dass ich jetzt auch mal eine Serie für mich selber gefunden habe. Normaler Weise schau ich nämlich immer alles mit meiner Freundin zusammen (Walking Dead, Game of Thrones, etc.), aber jetzt wollte ich mal eine Serie haben, bei der ich nicht immer warten muss bis wir uns sehen.

Stromberg ist übrigens der deutsche Abklatsch davon.


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 27.05.2016

purpur hat the office in staffel 1 echt nur 6folgen oder fehlt da was bei mir?


Was schaut ihr gerade? - purpur - 27.05.2016

Sind tatsächlich nur 6. Die nächsten haben dann über 20. Wink


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 27.05.2016

da scheinen die wohl selber nich sicher gewesen zusein das die serie was wird xD


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 27.05.2016

Das hat man aber auch sehr oft so.

War doch bei The Walking Dead genau so: Staffel 1 hatte 6 Folgen, alle anderen Staffeln dann 13 bzw. 16 Folgen.


Was schaut ihr gerade? - purpur - 27.05.2016

Genau, es wird ja immer erst die Resonanz abgewartet.

Ok dann schau mal. Big Grin Wollte deine Erwartungen jetzt nicht zu hoch schrauben, natürlich muss man immer erst warm werden und die Charaktere kennenlernen. Aber ich denke wenn du nicht schon nach 1-2 Folgen ausschaltest, sollte es dir gefallen. Dementsprechend hab ich ab der 2. Staffel sogar noch mehr Spaß gehabt als am Anfang.

Schaust du auf Deutsch oder Englisch?
Will zwar keine erneute Diskussion über Synchros lostreten aber ich hab die deutschen Stimmen schon gehört und die gehen absolut gar nicht. Soll ja nicht daran scheitern.


Was schaut ihr gerade? - SkyBird - 27.05.2016

Ich hab am Towel Day natürlich Hitchickers Guide through the Galaxy geschaut.

Und bevor jemand fragt, 42! Big Grin


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 27.05.2016

purpur schrieb:Genau, es wird ja immer erst die Resonanz abgewartet.

Ok dann schau mal. Big Grin Wollte deine Erwartungen jetzt nicht zu hoch schrauben, natürlich muss man immer erst warm werden und die Charaktere kennenlernen. Aber ich denke wenn du nicht schon nach 1-2 Folgen ausschaltest, sollte es dir gefallen. Dementsprechend hab ich ab der 2. Staffel sogar noch mehr Spaß gehabt als am Anfang.

Schaust du auf Deutsch oder Englisch?
Will zwar keine erneute Diskussion über Synchros lostreten aber ich hab die deutschen Stimmen schon gehört und die gehen absolut gar nicht. Soll ja nicht daran scheitern.

hab bisher nur 1ne folge angesehen in deutsch gucke nebenbei beim spielen da is englisch schlecht da ich dann lesen müsste Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 27.05.2016

du schaust beim zocken? kriegt man da überhaupt was mit?


Was schaut ihr gerade? - purpur - 28.05.2016

Hab mich auch gewundert, würd ich nie machen. Big Grin


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 28.05.2016

Ka wiso aber ich kann mich dabei besser konzentrieren wenn da noch geräusche um mich sind und vom film krieg ich shcon was mit Big Grin 2ter moni steht halt auch direkt daneben^^


Aber lass auch zb dmax nebenbei laufen einzigste tv sender den ich so noch gucke von dem ich denke der hat auch halbwegs noch qualität


Was schaut ihr gerade? - purpur - 28.05.2016

Wie weit bist du denn jetzt und wie ist dein bisheriger Eindruck?

Hier übrigens ein Moment bei dem ich mir fast in die Hose gepisst hab vor lachen:


Das kommt einfach so gut wenn man mittendrin ist und nicht damit rechnet. Big Grin Kann man schlecht erklären, muss man einfach sehen und die Figur dafür kennen.

Ich schau mir das jetzt bestimmt schon das 10. Mal an und muss immer noch lachen. Big Grin