cgboard - classic games
Was schaut ihr gerade? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was schaut ihr gerade? (/showthread.php?tid=20476)



Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 28.05.2016

immernoch 1te folge Big Grin bin mir noch nich sicher ob ich die nich mit subs gucke und hab ja noch andere sachen die ich gucke Big Grin


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 29.05.2016

Time Trax - Zurück in die Zukunft Big Grin




Was schaut ihr gerade? - Gadler - 29.05.2016

Cyphox schrieb:Time Trax - Zurück in die Zukunft Big Grin
Das SNES-Spiel ist gut.


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 29.05.2016

Gadler schrieb:
Cyphox schrieb:Time Trax - Zurück in die Zukunft Big Grin
Das SNES-Spiel ist gut.

Gibt auch eins für Mega Drive, hab ich gelesen, wurde aber nie veröffentlicht, 2013 wurde wohl ne Beta veröffentlicht.


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 29.05.2016

ich guck gerade angry birds und verdammt ich find den sogar irgendwie lustig ;/


Was schaut ihr gerade? - SonataFanatica - 29.05.2016

Ich guck gerade mit Lena die "Steins;Gate"-Serie. Die ist von der Handlungsgeschwindigkeit her echt schwierig zu schauen. Wir sind gerade bei Folge 11, aber das, was da bislang passiert ist, hätte man locker auch in 4 oder 5 Folgen zeigen können. Die Story ist natürlich eins zu eins die des grandiosen Visual Novels, aber dort wurde man eine ganze Ecke mehr gefesselt als bei der Serie. Jetzt inzwischen sind wir aber gottseidank an einem Punkt angelangt, wo es spannend wird.


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 30.05.2016

Gerade letzte Folge Tyrant geschaut. Geiles Ende Fröhlich.
Wobei... 2. Staffel ist nicht unmöglich.


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 30.05.2016

Gadler schrieb:Gerade letzte Folge Tyrant geschaut. Geiles Ende Fröhlich.
Wobei... 2. Staffel ist nicht unmöglich.

Zweite Staffel gibts doch längst, nur noch nicht auf deutsch. Dritte startet im Juli.


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 30.05.2016

finds gerade lustig das ich tyrant nach gadler gesehen habe aber vor ihm durchgesehen Big Grin die serie is echt spitze


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 30.05.2016

Cyphox schrieb:Zweite Staffel gibts doch längst, nur noch nicht auf deutsch. Dritte startet im Juli.
Ah, dann wird er's wohl überleben Fröhlich.

London has Fallen gerade gesehen.. was für Dumpffilm. Kitschiger geht's kaum.


Was schaut ihr gerade? - Atreyu - 05.06.2016

Ich gucke mir wieder einige Folgen "Die Dinos" an, sehr cool Smile


Was schaut ihr gerade? - Retro-Nerd - 05.06.2016

Staffel 2 von Bloodline (Netflix Drama Serie). Finde ich immer noch richtig gut gemacht.


Was schaut ihr gerade? - ayanamiie - 11.06.2016

Eben warcraft angesehen is endlich als stream da als wow fan bin ich ein wenig enttäuscht und auch wieder nicht


Was schaut ihr gerade? - Drakon99 - 11.06.2016

Atreyu schrieb:Ich gucke mir wieder einige Folgen "Die Dinos" an, sehr cool Smile

Oh ich liebe die Serie Smile Hab ich früher wo ich klein war mit meiner Mum immer angeschaut.
Jetzt schaue ich das öfters mit meinen Töchtern. Und manchmal wenn meine Mum bei uns übernachtet weil sie dan Tag über auf die Kinder aufgepasst hat schaut sie auch noch mit Smile

Schaut einer von euch schon die 6 Staffel Game of Thrones?
Ohne jetzt näher drauf einzugehen, ich finde die Serie hat stark an Qualität abgenommen.
Man merkt richtig das die Serie die Bücher überholt hat...


Was schaut ihr gerade? - Cyphox - 13.06.2016

Gadler schrieb:[quote=Cyphox]
London has Fallen gerade gesehen.. was für Dumpffilm. Kitschiger geht's kaum.

Fand ich okay, den ersten Teil fand ich aber um Welten besser.

Atreyu schrieb:Ich gucke mir wieder einige Folgen "Die Dinos" an, sehr cool Smile

Oh ja, auch heute noch gut, vor allem sind auch mal Witze bei, die man als kleines Balg eher nicht gerafft hat.

Ich hab letztens "The Looney Tunes Show" von 2011 entdeckt, superwitzig, Duffy Duck ist der Oberknaller Big Grin Wird zwischendrin zwar immer von nem vermeintlich humorigen Lied unterbrochen und einer kurzen Folge Roadrunner & Will E. Coyote in Gammel-3D, aber auch nur das, aber die Haupthandlungen der Episoden um Bugs, Duffy, Schweinchen Dich und Co. sind erste Sahne.

Das is so geil bspw., wenn man Dickie (Schweinchen Dick) Schweinefleisch essen sieht, bwahaha Big Grin

Da soll mal einer sagen, Cartoon Network kriegt nix ordentliches mehr gebacken. Leider nur 50 Folgen. Und ich bin schon fast halb durch.


Was schaut ihr gerade? - Gadler - 14.06.2016

Gestern habe ich mir Hardcore (Hardcore Henry) angesehen. SEHR unterhaltsam. Ziemlich irre gemachter Film mit einem ordentlichem Bodycount (und einer zuckersüßen Haley Bennett Geschockt). Herrliche Szenen bei Fröhlich. Hat mir gefallen.

Habe mir danach Kill Command angesehen. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen War ein netter Nachmitagsfüller.


Was schaut ihr gerade? - Dirty Harry - 14.06.2016

Heute fertig geschaut:

Die komplette "Highlander" TV-Serie. Cool


Was schaut ihr gerade? - Drakon99 - 15.06.2016

Hab mir grad den Film Red Sniper - die Todesschützin original Titel Battle for Sevastopol angesehen.

Es geht um eine junge russische Studentin die als Scharfschütze in den 2 Weltkrieg gezogen wird. Ich hatte eigentlich anfangs keinen sonderlich guten Film erwartet wurde aber dann doch überrascht. Zb verliert sie ein Stück Menschlichkeit indem sie anfängt den Feind nicht einfach nur zu erschießen sondern zuerst mit Absicht auf nicht tödliche Stellen schießt um den Gegner zu quälen. Auch die Effekte und Schauspielerischen Leistungen finde ich nicht schlecht. Der Film war sogar historisch recht genau was mich doch etwas überrascht hat.

Also kein wirklich herausragender Film aber wie ich finde gut und sehenswert.

Trailer:




Was schaut ihr gerade? - Gadler - 15.06.2016

Gestern A Serbian Film gesehen. Wurde mir empfohlen, als der brutalste, schlimmste, abartigste Film, der je gedreht wurde. "...Selbst die härtesten schalten ab...". Erste Hälfte gähnende Leere, und der Rest hat auch nicht geknallt. MANN, war der platt. Entweder bin ich zu abgestumpft, oder es leben nur noch Welpenstreichler auf der Welt. Atemberaubend brutal... wo denn? Fand den eher komisch. Ich kapier's nicht.


Was schaut ihr gerade? - Drakon99 - 15.06.2016

Gadler schrieb:Gestern A Serbian Film gesehen. Wurde mir empfohlen, als der brutalste, schlimmste, abartigste Film, der je gedreht wurde. "...Selbst die härtesten schalten ab...". Erste Hälfte gähnende Leere, und der Rest hat auch nicht geknallt. MANN, war der platt. Entweder bin ich zu abgestumpft, oder es leben nur noch Welpenstreichler auf der Welt. Atemberaubend brutal... wo denn? Fand den eher komisch. Ich kapier's nicht.

Das liegt daran das der Film einfach scheiße ist. Eine größere Abartigkeit hab ich noch nie in einem Film gesehen. Die Story an sich ist ebenfalls mehr als langweilig.
Mehr als Sex, Pädophilie und Snuff hat der Film nicht zu bieten.
Alleine die Szene mit dem Baby... wer macht so einen Scheiß?
Der Macher rechtfertigte die Szene bzw den ganzen Film damit das er sein Land
genau so sieht. Die Vergewaltigung des Babys steht für die Vergewaltigung seines Landes oder so n Schwachsinn.

Auserdem hat mich besagte Szene wie einige andere noch Tagelang beschäftigt. Nicht weil sie sonderlich realistisch aussah, es war schon extremst billig, auch nicht wegen Serbien sondern weil es Menschen gibt die sowas wirklich machen...

Von der Brutalität her ist der Film wirklich nicht so arg. Es ist denke ich eher die Kacke die sich nach dem Film im Kopf abspielt die den Film wohl "brutal" wirken lässt.

Aufjedenfall nicht sehenswerter Müll.