cgboard - classic games
Wohnungsfotos/"Medien"-Sammlung - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Off-Topic (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Wohnungsfotos/"Medien"-Sammlung (/showthread.php?tid=20903)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Wohnungsfotos/"Medien"-Sammlung - Malkav - 14.06.2012

[z=Sollaufein]mehr Inspiration, heisst nicht das eine Inspirationslosigkeit vorherrschte, aber was solls.[/z]
Ja, genau — und ein Mangel an Inspiration ist also besser? Angry

Denn wenn Du mehr Inspiration forderst, dann muss doch Deines Erachtens ein Defizit an eben Diesem vorliegen.

Merkste was? Wink


Wohnungsfotos/"Medien"-Sammlung - SonataFanatica - 14.06.2012

Sollaufein schrieb:EDIT: When Worlds collide...
Sekunde mal bitte. Würdest du diesen Satz bitte erläutern? Wenn du damit nämlich meinst, was ich denke, das du meinst, dann wäre das absolut unter aller Sau.


Wohnungsfotos/"Medien"-Sammlung - Sollaufein - 14.06.2012

Mangel wäre besser gewesen. Inspirationslosigkeit bedeutet für mich das völlige Fehlen von Inspiration.

Oh ja ich merke, dass sie mich nicht verstehen und andersherum vielleicht auch, des Weiteren merke ich, dass wenn man sie Füttern würde, sie zu einem riesen Troll anwachsen könnten. Wie alt sind sie? Entschuldigen Sie die Förmlichkeit, aber sie ist mir an dieser Stelle lieber, da ich davon ausgehe mit einem Erwachsenen zu sprechen Wink.


Wohnungsfotos/"Medien"-Sammlung - SonataFanatica - 14.06.2012

Sollaufein schrieb:Oh ja ich merke, dass sie mich nicht verstehen und andersherum vielleicht auch, des Weiteren merke ich, dass wenn man sie Füttern würde, sie zu einem riesen Troll anwachsen könnten. Wie alt sind sie? Entschuldigen Sie die Förmlichkeit, aber sie ist mir an dieser Stelle lieber, da ich davon ausgehe mit einem Erwachsenen zu sprechen Wink.
Ich dachte schon du schreibst in Mehrzahl, denn bei einer Anrede schreibt man das "S" in "Sie" groß. Das hat jetzt Verwirrung gestiftet.

Würdest du bitte trotz alledem noch auf meine Frage antworten?


Wohnungsfotos/"Medien"-Sammlung - Sollaufein - 14.06.2012

SonataFanatica schrieb:
Sollaufein schrieb:EDIT: When Worlds collide...
Sekunde mal bitte. Würdest du diesen Satz bitte erläutern? Wenn du damit nämlich meinst, was ich denke, das du meinst, dann wäre das absolut unter aller Sau.

Naja, nun mal auf dem Teppich bleiben. Ich meinte, dass es unterschiedlichen Geschmack gibt, vielleicht auch sehr unterschiedliche Interessensausprägung. Ich würde mein Geld mehr in gescheite langlebige und schönere (z. B. Massivholz) Möbel investieren. Da ich nun davon ausgehen kann, dass sie Student sind und nur über ein begrenztes finanzielles (abgesehen von den Unsummen der Spiele und DVDs) Kapital verfügen, sehe ich über die Möbelwahl natürlich hinweg. Aber ich finde nunmal IKEA-Möbel schrecklich, da sie aus minderwertigen Material gefertigt sind und nicht lange halten bzw. fast jeder Mensch ein IKEA-Monster sein eigen nennt.

Hier ging es nicht darum, und das wollen leider viele daraus herauslesen, dass ich damit ausdrücken wollte, das ich diese Wertung auf ihre Person übertrage. Es bezieht sich lediglich auf das Möbelstück. Ich war auch lange Zeit Student und hatte auch einfachere Möbel, das ist völlig in Ordnung. Nochmal: Für einen sind halt Möbel wichtiger, für den anderen halt weniger, der eine ist mit billigerem zufrieden der andere nicht. Jeder hat eine andere Auffassung. Ich sage einfach nur das ich diese Möbel nicht schön finde. Da ist nichts böses dran.


Wohnungsfotos/"Medien"-Sammlung - Sollaufein - 14.06.2012

Außerdem würde ich gerne etwas Rücksicht einfordern, da deutsch nicht meine Erstsprache ist. Groß- und Kleinschreibung fällt mir ebenso schwer, da ich nicht immer in deutschen Foren schreibe.

Danke.


Wohnungsfotos/"Medien"-Sammlung - SonataFanatica - 14.06.2012

Sollaufein schrieb:und nur über ein begrenztes finanzielles (abgesehen von den Unsummen der Spiele und DVDs) Kapital verfügen
Das sind Dinge, die über Jahrzehnte zusammengekommen sind. Besonders bei den Audio-CDs. Das aber nur als Randbemerkung.

Ist in Ordnung. Deine Argumentation ist in Ordnung.

Du musst jetzt übrigens nicht plötzlich anfangen, (falsch – sprich: kleingeschrieben) zu "siezen". Ich bin noch nichtmal 30 Jahre alt – da fühl ich mich immer uralt, wenn mich jemand "siezt". Wink


Wohnungsfotos/"Medien"-Sammlung - Malkav - 14.06.2012

[z=Sollaufein]Mangel wäre besser gewesen. Inspirationslosigkeit bedeutet für mich das völlige Fehlen von Inspiration.[/z]
Schön, dann wäre das ja jetzt geklärt. Pedantisch bis ins kleinste Detail.

[z=Sollaufein]Oh ja ich merke, dass sie mich nicht verstehen und andersherum vielleicht auch, des Weiteren merke ich, dass wenn man sie Füttern würde, sie zu einem riesen Troll anwachsen könnten. Wie alt sind sie? Entschuldigen Sie die Förmlichkeit, aber sie ist mir an dieser Stelle lieber, da ich davon ausgehe mit einem Erwachsenen zu sprechen Wink.[/z]
Puh, das wird mir jetzt zu anstrengend mit Dir, Sollaufein! Wink

Also bei mir findet man mit einem Klick auf den Avatarnamen einige Informationen — wie schaut es denn bei Dir aus?


Wohnungsfotos/"Medien"-Sammlung - Corsafahrer - 14.06.2012

Fühle mich grad inspiriert, auch mal Bilder zu machen.

Hier meine OVPs. Ok, nicht so schön arrangiert wie bei Sonata, aber was soll's.

[Bild: img_1173z6up7.jpg] [Bild: img_1174dz717.jpg] [Bild: img_11854n7zm.jpg] [Bild: img_1175a7u2j.jpg] [Bild: img_1176927bd.jpg]
[Bild: img_1177stu3c.jpg] [Bild: img_1178k7uq3.jpg] [Bild: img_11793fuf2.jpg] [Bild: img_118013u5f.jpg] [Bild: img_11815ru8f.jpg] [Bild: img_11827cuxv.jpg]

Dann meine PC-Spiele in Jewelcases und DVD-Boxen "Wand".

[Bild: img_11865quuf.jpg] [Bild: img_1187dsuzh.jpg] [Bild: img_1188sh7gh.jpg] [Bild: img_1189ye785.jpg]

Mein Spam-Arbeitsplatz. Big Grin

[Bild: img_1192ihupo.jpg]

Filme, Serienboxen und Spiele:

[Bild: img_119361u7x.jpg] [Bild: img_11943lu67.jpg] [Bild: img_1195mf79g.jpg] [Bild: img_1197yn7i6.jpg] [Bild: img_11981fcqp.jpg] [Bild: img_1199k9dg7.jpg] [Bild: img_1200a9fj7.jpg]
[Bild: img_1201yme4a.jpg] [Bild: img_1202r7erf.jpg] [Bild: img_12033vfg3.jpg] [Bild: img_12048vizo.jpg] [Bild: img_1205o8dzn.jpg] [Bild: img_1206rudkb.jpg] [Bild: img_1212vad6d.jpg]

Noch etwas Technik (Stereoanlage, Playstation, Bluray Player, Mede8er, X-Box, Full-HD Glotze, Speedport und Telefonbasis):

[Bild: img_1207aeeei.jpg] [Bild: img_1208euf0y.jpg] [Bild: img_1209lriww.jpg] [Bild: img_121093i2h.jpg] [Bild: img_1211kmelp.jpg]


Wohnungsfotos/"Medien"-Sammlung - Doremi - 14.06.2012

[Bild: img_11865quuf.jpg]
Weiß gar nicht, was ich mehr bestaunen soll: den aufrechten Yogi oder den gestürzten BVB... Big Grin


Wohnungsfotos/"Medien"-Sammlung - Cyphox - 14.06.2012

hört mal auf regale zu sammeln, irgendwann habter nix mehr zum reinstellen.

corsa, du hast wing commander 3 für playstation. ich hab das für pc, wollen wir tauschen?


Wohnungsfotos/"Medien"-Sammlung - Malkav - 14.06.2012

[z=Corsafahrer] [Bild: img_1188sh7gh.jpg][/z]
Ich bin beeindruckt von der durchaus ansehlichen Film- und Spielesammlung, Corsa! Cool

Und was sehe ich da links im Bildausschnitt — hast Du Deinen eigenen Bankautomaten? Big Grin


Wohnungsfotos/"Medien"-Sammlung - Sollaufein - 15.06.2012

damit druckt er checks, kreditkarten und geldscheine ^^


Wohnungsfotos/"Medien"-Sammlung - Gadler - 15.06.2012

Meine Medien sind in den Bildern verteilt.... ~1300 DVD's, Comics, Spiele, Modelle, Paperbacks und andere Dinge, die ich sammele.
[Bild: 0025nf6k.jpg] [Bild: 0034qdl5.jpg] [Bild: 012ond0x.jpg] [Bild: 0133dcip.jpg] [Bild: 001jmf08.jpg] [Bild: 004f2c9c.jpg] [Bild: 0053rfmr.jpg] [Bild: 006e8eeb.jpg] [Bild: 007klidv.jpg] [Bild: 008jwdii.jpg] [Bild: 00961ins.jpg] [Bild: 010mqdkd.jpg] [Bild: 011qxekm.jpg]


Wohnungsfotos/"Medien"-Sammlung - Cebion - 15.06.2012

Man da krieg ich richtig Lust endlich umzuziehen und mir Regale zu kaufen und diese zu füllen Big Grin

Naja noch ein Jahr dann gehts los ^^


Wohnungsfotos/"Medien"-Sammlung - Malkav - 15.06.2012

Die Mediensammlung von Dir, Gadler, ist ja beinahe schon luxuriös zu nennen; da hat sich ja über die Jahre viel schönes Zeug angesammelt und ich glaube im Moment dürftest Du auch für einen Bürgerkrieg exellent gerüstet sein. Oh, mit dem Hero Quest hast Du auch gleich einen zusätzlichen Symphatiebonus bei mir — richtig tolles Spiel aus der Kindheit! Fröhlich

Doch ich bin enttäuscht: Nirgendswo ein Foto von der Einstiegsluke in Deinen Schutzraum oder unterirdischen Bunker. Muss wohl hinter einem Regal verborgen sein… Zunge raus


Wohnungsfotos/"Medien"-Sammlung - Gadler - 15.06.2012

Ja, ist einiges zusammengekommen über die Jahre Fröhlich


Wohnungsfotos/"Medien"-Sammlung - Sollaufein - 15.06.2012

Gadler, solltest mal staubsaugen Wink


Wohnungsfotos/"Medien"-Sammlung - Corsafahrer - 15.06.2012

Malkav schrieb:[z=Corsafahrer] [Bild: img_1188sh7gh.jpg][/z]
Ich bin beeindruckt von der durchaus ansehlichen Film- und Spielesammlung, Corsa! Cool

Und was sehe ich da links im Bildausschnitt — hast Du Deinen eigenen Bankautomaten? Big Grin

Klaro. Irgendwo muss das Geld ja herkommen. Big Grin

Cyphox schrieb:hört mal auf regale zu sammeln, irgendwann habter nix mehr zum reinstellen.

corsa, du hast wing commander 3 für playstation. ich hab das für pc, wollen wir tauschen?

Nö, hab das auch schon für PC. SmileBig Grin

Doremi schrieb:[Bild: img_11865quuf.jpg]
Weiß gar nicht, was ich mehr bestaunen soll: den aufrechten Yogi oder den gestürzten BVB... Big Grin

Gestürzter BVB? Confused Confused


Wohnungsfotos/"Medien"-Sammlung - Doremi - 15.06.2012

Corsafahrer schrieb:Gestürzter BVB? Confused Confused
Äh.. is wahrscheinlich 'n Wimpel - nix Knieschoner oder Augenklappe.. Cool Baby...... Big Grin