cgboard - classic games
Habt ihr einen Rapidshare Premium Account? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Habt ihr einen Rapidshare Premium Account? (/showthread.php?tid=21012)

Seiten: 1 2


Habt ihr einen Rapidshare Premium Account? - SonataFanatica - 12.07.2012

Ich wollte mal schauen, wer hier alles einen Premium Account bei Rapidshare.com hat. Da ich meistens meine Uploads (zusätzlich zu Mediafire) auch bei Rapidshare hochlade, interessiert mich, ob sich das überhaupt lohnt. Bisher weiß ich nur von Corsafahrer, Retro-Nerd und mir. Sonst noch jemand?


Habt ihr einen Rapidshare Premium Account? - JohnSheridan - 12.07.2012

Weder ja weder nein - Gelegentlich habe ich da einen. Big Grin


Habt ihr einen Rapidshare Premium Account? - Doom - 12.07.2012

Ja, schon seit Jahren.... Aber eventuell mal abwarten, was Rapidshare an Atari zahlen muss. Wink


Habt ihr einen Rapidshare Premium Account? - SonataFanatica - 12.07.2012

JohnSheridan schrieb:Weder ja weder nein
Du meinst: Weder ja, noch nein. Big Grin


Habt ihr einen Rapidshare Premium Account? - Atreyu - 12.07.2012

Doom schrieb:Ja, schon seid Jahren.... Aber eventuell mal abwarten, was Rapidshare an Atari zahlen muss. Wink

http://www.seit-seid.de/
Big Grin

Ich hätte da eine Frage: Kann mir einer seinen RS-Account für ein paar Tage leihen? Ich will mir keinen kaufen, da man da mindestens für 30 Tagen bezahlt, ich brauch den aber nur eine Woche oder so...


Habt ihr einen Rapidshare Premium Account? - SonataFanatica - 12.07.2012

Atreyu schrieb:
Doom schrieb:Ja, schon seid Jahren.... Aber eventuell mal abwarten, was Rapidshare an Atari zahlen muss. Wink

http://www.seit-seid.de/
Big Grin
Haaaaaaaaaach, wir sind schon ein paar Grammar-Nazis! Big Grin Big Grin


Habt ihr einen Rapidshare Premium Account? - Atreyu - 12.07.2012

Tja, ich kann eben nicht aus meiner Haut Smile Es fällt mir einfach ins Auge.


Habt ihr einen Rapidshare Premium Account? - Gadler - 12.07.2012

3. Vielleicht
4. Nur Ficken
fehlt in der Auswahl Big Grin

Manchmal fehlt auf jeden Fall. Alle 4-5 Monate mal für einen Monat.


Habt ihr einen Rapidshare Premium Account? - Dornfeld - 13.07.2012

Keinerlei PA bei keinem OCH. Und mir fällt auch kaum ein Grund ein PA zu werden. Hat das noch mehr Vorteile neben der besseren Downloadbedingungen?


Habt ihr einen Rapidshare Premium Account? - Heinrich Reich - 13.07.2012

Nöö, normalerweise habe ich keine Premium-Accounts Cool.

Die Ausnahme wäre, wenn ich mal einen geschenkt bekomme Wink. Aber da ist meine letzte Nutzung auch schon Ewigkeiten her (z.B. habe ich vor ein paar Jahren die Restlaufzeit eines Kumpels nutzen dürfen und Corsa hatte die Dinger ebenfalls mal in Unmengen ausgespuckt Big Grin).


Habt ihr einen Rapidshare Premium Account? - donald - 13.07.2012

Ja, hab ich. Seit Jahren. Mal abwarten wie lange noch. Der BGH hat ja das Urteil aufgehoben und den Atari-Fall wieder ans OLG übertragen.
Meine Gründe für einen PA bei RS sind einfach der Downloadspeed und die Datensicherheit auf deren Servern.


Habt ihr einen Rapidshare Premium Account? - Cebion - 13.07.2012

Bin auch schon ewig Pa Nutzer.
Der Speed ist immer gut bin einfach zufrieden damit.


Habt ihr einen Rapidshare Premium Account? - SonataFanatica - 15.07.2012

Mir fällt grad mal auf, dass ich die "Nein"-Option in der Umfrage auch hätte rauslassen können. Die Umfrage ist ja nur zu dem Zweck hier, um zu zählen, wieviele Leute einen RS-PA haben. Wink

Hab daher mal die Umfrage angepasst. Denkt euch die beiden Stimmen von JohnSheridan und Gadler einfach bei der zweiten Option dazu und bei der ersten weg. Wink


Habt ihr einen Rapidshare Premium Account? - Gabumon - 15.07.2012

Cebion schrieb:Bin auch schon ewig Pa Nutzer.
Der Speed ist immer gut bin einfach zufrieden damit.

Du weisst das PA auch für Penispiercings steht? Big Grin


Habt ihr einen Rapidshare Premium Account? - Gadler - 15.07.2012

Gabumon schrieb:Du weisst das PA auch für Penispiercings steht? Big Grin
Zumindest bei Analphabeten. Pleased


Habt ihr einen Rapidshare Premium Account? - SonataFanatica - 15.07.2012

Penis-Aircings Big Grin

Aber cool, wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass 9 Leute hier auf dem Board dauerhaft einen Premium-Account haben und 2 zumindest zeitweise, dann lohnt sich das Hochladen auf Rapidshare ja immernoch. Freut mich, dann mach ich so weiter.


Habt ihr einen Rapidshare Premium Account? - Corsafahrer - 15.07.2012

Ich sowieso. Big Grin

Und da Rapidshare jetzt auch ne Cloud ist, macht es richtig Spaß. Big Grin


Habt ihr einen Rapidshare Premium Account? - thEClaw - 15.07.2012

SonataFanatica schrieb:Aber cool, wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass 9 Leute hier auf dem Board dauerhaft einen Premium-Account haben und 2 zumindest zeitweise, dann lohnt sich das Hochladen auf Rapidshare ja immernoch.
Nicht vergessen, dass das vermutlich genau die Leute sind, die ohnehin schon alle Spiele haben, die sie haben wollen könnten.


Habt ihr einen Rapidshare Premium Account? - donald - 15.07.2012

Gadler schrieb:Zumindest bei Analphabeten. Pleased
Nur mal so am Rande, was sind Phabeten? Confused
Oral und Anal hab ich schonmal gehört. Also irgend so'n Schweinekram?


Habt ihr einen Rapidshare Premium Account? - Heinrich Reich - 15.07.2012

SonataFanatica schrieb:Mir fällt grad mal auf, dass ich die "Nein"-Option in der Umfrage auch hätte rauslassen können. Die Umfrage ist ja nur zu dem Zweck hier, um zu zählen, wieviele Leute einen RS-PA haben. Wink

Hab daher mal die Umfrage angepasst. Denkt euch die beiden Stimmen von JohnSheridan und Gadler einfach bei der zweiten Option dazu und bei der ersten weg. Wink
Hachja, da macht man sich die Mühe und klickt sich durch unzählige Optionen ... und dann wird einfach alles wieder gelöscht Rolleyes.

WinkBig Grin