cgboard - classic games
Ein frohes neues Jahr 2013! - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: cgboard (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Boardnews und Regeln (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Ein frohes neues Jahr 2013! (/showthread.php?tid=21706)

Seiten: 1 2


Ein frohes neues Jahr 2013! - Nemu - 31.12.2012

hi Leute!

jaja. ich weiß. bin etwas früh,

aber eigentlich bin ich schon breit und bevor ich das gleich wegen der üblichen überlastung und zu hohem pegel nicht mehr durch die Leitung bekomme, euch allen vorab schonmal von mir alle guten Wünsche für ein erfolgreiches Jahr 2013! ich hoffe, dass das ganze hier nächstes Jahr wieder einige schöne und überraschende momente mit sich bringt. Smile also ein frohes neues Jahr und einen guten rutsch!


Ein frohes neues Jahr 2013! - Fexel - 31.12.2012

Bin auch daheim geblieben. Fühle mich nur solala von daher lieber zuhause.

Wünsche ich dir und natürlich allen anderen die sich hier noch einreihen auch - Frohes Neues 2013 schonmal. Erst Lesen wenn 2013 ist


Geil, du bist echt besoffen Big Grin Zwei Threads zum gleichen Thema? Mach lieber drei.. man weiß ja nie Wink


Ein frohes neues Jahr 2013! - SonataFanatica - 31.12.2012

Bin auch zuhause geblieben mit Lena. Ist mal ganz chillig und Malkav ist auch zu Besuch. Smile Haben grad [Rec] geguckt (was für ein lahmer, affiger Scheiss - und sowas kriegt 7,7 auf imdb) und gucken grad in Teil 2 rein. Ebenso lahm und dumm.

Aber jetzt: FROHES NEUES!!! Smile


Ein frohes neues Jahr 2013! - Cyphox - 01.01.2013

ich fand die filme ganz cool. remake hingegen fand ich überflüssig. (der gadler net, weil da eins seiner lieblingsschnuckis mitspielt)

joah, gsunds neues euch allen!


Ein frohes neues Jahr 2013! - STiGMaTa_ch - 01.01.2013


Auch von mir ein frohes neues Jahr 2013!

Bleibt so wie ihr seid, auf dass das Board auch 2013 unsere Retro Träume wahr werden lässt!



Ein frohes neues Jahr 2013! - Fexel - 01.01.2013

SonataFanatica schrieb:Bin auch zuhause geblieben mit Lena. Ist mal ganz chillig und Malkav ist auch zu Besuch. Smile Haben grad [Rec] geguckt (was für ein lahmer, affiger Scheiss - und sowas kriegt 7,7 auf imdb) und gucken grad in Teil 2 rein. Ebenso lahm und dumm.

Aber jetzt: FROHES NEUES!!! Smile

Hm, ich habe REC (remake, da ich japanische Filme nicht mag) damals recht gut gefunden. Alleine geguckt (vielleicht lag es daran?) Fand ihn ganz gut vorallem wegen der Schockmomente zum Ende..


Ein frohes neues Jahr 2013! - Cyphox - 01.01.2013

woat? "quarantine" ist also das remake eines remakes? wie schlimm kann es noch werden? hört auch mich zu verwirren....


Ein frohes neues Jahr 2013! - SonataFanatica - 01.01.2013

Fexel schrieb:Hm, ich habe REC (remake, da ich japanische Filme nicht mag) damals recht gut gefunden.
Das Original ist nicht japanisch, es ist aus Spanien. Wink Naja, wir drei fanden's auf jeden Fall irgendwie doof. Zunge raus

Aber egal. Ich hoffe ihr feiert alle schön und genießt die Nacht. Kennt eigentlich jemand ne Seite mit Sattelitenaufnahmen der Erde zu Silvester? Würd mich mal interessieren.^^


Ein frohes neues Jahr 2013! - Cyphox - 01.01.2013

hätte jetz earth-tv gesagt, aber die seite is wohl grad down.


Ein frohes neues Jahr 2013! - Heinrich Reich - 01.01.2013

Ich bin zwar nicht zu Hause, aber seit meine Tante auch dieses "Internetz" hat kann ich hier sogar mal etwas gegen die Langeweile tun Fröhlich. Und ich darf natürlich mitten in der Nacht mit meinen cgboard-Freunden kommunizieren (ja, an der korrekten Schreibweise dieses Wortes erkennt sogar der Laie, dass ich keinen Alkohol getrunken habe Big Grin - selbst wenn ich wollte nicht, denn ich bin heute Abend mal wieder der Fahrer Rolleyes).

In diesem Sinne: Hebt die Wassergläser auf das 11. cgboard-Jahr!! Pleased


Ein frohes neues Jahr 2013! - SonataFanatica - 01.01.2013

Gerade eben hatte ich Earth-TV noch auf'm Schirm, aber da gab's nur Aufnahmen aus den verschiedensten Städten, nicht aus'm All. Wink

@Heinrich: Alkohol haben wir drei auch nicht getrunken – tu ich schon seit Jahren eher selten; ich glaub das letzte Mal war Oktober 2010 oder so. Nicht aus Prinzip oder so, sondern weil ich meistens einfach keine Lust drauf hab. Na gut, wir haben wohl nen Met probiert aus'm K+K, aber der war sowas von abartig, dass man das nicht "trinken" nennen konnte. Wink

Ich heb jetzt mein Dr.Pepper-Glas und Lena hebt ihr Pepsi-Max-Glas. Wink


Ein frohes neues Jahr 2013! - tomwatayan - 01.01.2013

Frohes neues Jahr an alle!

Ich hatte das auch so in Erinnerung, dass das spanische REC bereits das Original ist. Ich hatte Quarantine zuerst geguckt und erst im Nachhinein REC und fand daher Quarantine besser, weil die Geschichte bei REC dann schon so ausgelutscht war - alles bekannt.


Ein frohes neues Jahr 2013! - Cyphox - 01.01.2013

SonataFanatica schrieb:Gerade eben hatte ich Earth-TV noch auf'm Schirm, aber da gab's nur Aufnahmen aus den verschiedensten Städten, nicht aus'm All. Wink

was willste mit silvester ausm all, guck dir lieber kosmische phänomene an, wie pulsare, magnetare, rote riesen, braune zwerge, weisse zwerge, quasare, leider gibts davon keine livecams, macht mich sehr traurig Angry

genau wegen solchen wahnsinnig interessanten kosmischen phänomenen will ich, das star trek und co irgendwann realität wird. NICHTS, absolut NICHTS ist interessanter als das universum selbst.


Ein frohes neues Jahr 2013! - Heinrich Reich - 01.01.2013

SonataFanatica schrieb:[...] Na gut, wir haben wohl nen Met probiert aus'm K+K, aber der war sowas von abartig, dass man das nicht "trinken" nennen konnte. Wink
[...]
Erklärst du einem alten Ossi, was ein K+K ist ?? Ich kenne nur den KKK, aber die verkaufen höchstens Bettlaken Big Grin.


Ein frohes neues Jahr 2013! - Fexel - 01.01.2013

Heinrich Reich schrieb:
SonataFanatica schrieb:[...] Na gut, wir haben wohl nen Met probiert aus'm K+K, aber der war sowas von abartig, dass man das nicht "trinken" nennen konnte. Wink
[...]
Erklärst du einem alten Ossi, was ein K+K ist ?? Ich kenne nur den KKK, aber die verkaufen höchstens Bettlaken Big Grin.

Klaas und Kock. Das ist ein Supermarkt Smile


Ein frohes neues Jahr 2013! - SonataFanatica - 01.01.2013

Heinrich Reich schrieb:Erklärst du einem alten Ossi, was ein K+K ist ?? Ich kenne nur den KKK, aber die verkaufen höchstens Bettlaken Big Grin.
Das ist Klaas + Kock, ne Supermarkt-Kette. Smile Hat bessere Ware als so'n Aldi oder Lidl. Ist ungefähr auf dem Stand wie so'n Marktkauf oder Kaufland, falls du diese Ketten kennst.


Ein frohes neues Jahr 2013! - K.A.R.R. - 01.01.2013

von mir auch frohes neues Elefant


Ein frohes neues Jahr 2013! - Heinrich Reich - 01.01.2013

Aha! Davon hab ich wirklich noch nie gehört. Die Firma muss wohl regional begrenzt aufgestellt sein. Danke für die Info Smile.


Ein frohes neues Jahr 2013! - Gadler - 01.01.2013

Frohes Neues!!!
[Bild: silvestercxstf.jpg]


Ein frohes neues Jahr 2013! - Beule - 01.01.2013

Euch allen ein gutes neues jahr.
Auf ein weiteres mit vielen uploads, und retro-perlen.
bleibt gesund, und weiterhin so aktiv wie bisher