cgboard - classic games
Was wünscht oder leistet ihr Euch dieses Jahr zu Weihnachten - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was wünscht oder leistet ihr Euch dieses Jahr zu Weihnachten (/showthread.php?tid=22689)

Seiten: 1 2 3


Was wünscht oder leistet ihr Euch dieses Jahr zu Weihnachten - Beule - 26.11.2013

Wie der Titel schon sagt.

Bei mir wirds wohl sowas werden


Was wünscht oder leistet ihr Euch dieses Jahr zu Weihnachten - donald - 26.11.2013

Hi,

einen neuen Rechenknecht.

Asus P9X79 WS
I7-4930K
Wasserkühlung
Geforce 760 GTX 4GB
16 GB DDR3 2133
usw.

Ob ich's brauche? Nein, aber ich will es.


Was wünscht oder leistet ihr Euch dieses Jahr zu Weihnachten - Corsafahrer - 26.11.2013

donald schrieb:Hi,

einen neuen Rechenknecht.

Asus P9X79 WS
I7-4930K
Wasserkühlung
Geforce 760 GTX 4GB
16 GB DDR3 2133
usw.

Ob ich's brauche? Nein, aber ich will es.

Wozu so ne starke CPU und dann nur so ne "schwächliche" Graka?

Eine 770GTX wäre die bessere Wahl.


Was wünscht oder leistet ihr Euch dieses Jahr zu Weihnachten - donald - 26.11.2013

Hi,

ich weiß, ich weiß.
Aber sind auch wieder 100€ mehr.
Ich könnte beim MB sparen, aber dann gibt's andere Probleme. (Biosupdate und ich brauche 2 PS2 Ports.)
(Die 760 GTX Phantom ist auch relativ leise.)


Was wünscht oder leistet ihr Euch dieses Jahr zu Weihnachten - Doom - 26.11.2013

Bei mir wirds hoffentlich ein 3DS XL, wenn die Kohle noch reicht.


Was wünscht oder leistet ihr Euch dieses Jahr zu Weihnachten - Corsafahrer - 26.11.2013

Wünsche mir:

10,1" Tablet zu Weihnachten?

Big GrinBig Grin


Was wünscht oder leistet ihr Euch dieses Jahr zu Weihnachten - ayanamiie - 26.11.2013

ganz eherlich? ich hätte mir eher ne r9 280x davon gekauft

Selbe preis aber durchweg 10-20% mehr leistung




würd ich also vieleicht noch ändern

und wiso 2 ps2 anschlüsse kauf dir halt nen adapter dafür ^^ oder ne neue maus tastatur


Was wünscht oder leistet ihr Euch dieses Jahr zu Weihnachten - Atreyu - 26.11.2013

Ich wünsche mir eine dieser tollen LED-Lichtbänder, die man mit Fernbedienung steuern kann. Also verschiedene Farben, auch mit Übergängen in andere Farben und so.


Was wünscht oder leistet ihr Euch dieses Jahr zu Weihnachten - Heinrich Reich - 27.11.2013

Hachja, wenn ich das nur wüßte RolleyesSad.
Ich hasse diese Fragen sowieso immer: "Was möchtest du zu Weihnachten? Was möchtest du zum Geburtstag?" - Keine Ahnung! Ich habe doch schon alles Baby. Und wenn ich doch noch etwas brauche oder gerne haben möchte, dann kaufe ich es mir - sofort! Die Zeiten, als ich noch auf spezielle "Geschenk-Tage" warten mußte, sind schon lange vorbei Teufel.

Die zwanghaften Geschenkberge sind also total überflüssig. Mit ein paar Tafeln Schokolade bin ich vollkommen zufrieden Pleased. Und drauf wird es wohl auch hinauslaufen ... yeah! Fröhlich


Was wünscht oder leistet ihr Euch dieses Jahr zu Weihnachten - donald - 27.11.2013

Hi,

@aya:
Ich hatte einmal eine ATI, nie wieder, ist in die Tonne gewandert. Mochte das Scheißteil auch nicht weiterverkaufen.
Zu den PS/2 Ports: Ich habe 2 KVM Switches, die funktionieren prächtig. Blitzschnelles Umschalten, kein Palimm-Palimm An-und Abgemelde, keine Unverträglichkeiten mit dem MB-USB Chip.
PS/2 ist für Maus und Tastatur gemacht. Was neu ist, ist nicht immer besser. Mir ist noch keine PS/2 Tastatur/Maus kaputtgegangen, USB Geräte schon.


Was wünscht oder leistet ihr Euch dieses Jahr zu Weihnachten - ayanamiie - 27.11.2013

naja donal leg deine abneigung gegen ati ab die zeit wo die kacke sind is lange vorbei die sind inzwischen genausogut wie amd außer die standartlüfter Big Grin aber da gibts ja partnerkarten

Vorallem das neue mantle is ja interessant bei amd weniger cu belastung bf 4 hat beim i5 zb fast immer 100% Big Grin


Was wünscht oder leistet ihr Euch dieses Jahr zu Weihnachten - Nemu - 27.11.2013

Mein Weihnachtsgeschenk ist ein neuer Kühler, ein neues Thermostat, 2x neue Achsmanschetten,diiverse neue Flüssigkeiten und neue Winterreifen für mein Auto. Die Hälfte ist schon dran, Kühler und Reifen kommen noch. Nett war, als ich das Auto am Sonntag beim Schrauber abholte: Ich fragte, wie es ihm und dem Auto erging. Antwort war: "Alles gut, aber bereits nach dem Ölwechsel nen wirtschaftlicher Totalschaden" Geschockt


sehr witzig..haha... Fröhlich


Was wünscht oder leistet ihr Euch dieses Jahr zu Weihnachten - Gotteshand - 27.11.2013

Nemu schrieb:Mein Weihnachtsgeschenk ist ein neuer Kühler, ein neues Thermostat, 2x neue Achsmanschetten,diiverse neue Flüssigkeiten und neue Winterreifen für mein Auto. Die Hälfte ist schon dran, Kühler und Reifen kommen noch. Nett war, als ich das Auto am Sonntag beim Schrauber abholte: Ich fragte, wie es ihm und dem Auto erging. Antwort war: "Alles gut, aber bereits nach dem Ölwechsel nen wirtschaftlicher Totalschaden" Geschockt


sehr witzig..haha... Fröhlich

Mein Gott! Was fährst du denn?


Was wünscht oder leistet ihr Euch dieses Jahr zu Weihnachten - Gadler - 27.11.2013

Eine PS4 wird's wohl werden Fröhlich


Was wünscht oder leistet ihr Euch dieses Jahr zu Weihnachten - SonataFanatica - 28.11.2013

Gadler schrieb:Eine PS4 wird's wohl werden Fröhlich
Was gibt's n da zur Zeit für interessante Exklusivtitel für? Lohnt sich das Ding mit den aktuell verfügbaren Titeln?


Was wünscht oder leistet ihr Euch dieses Jahr zu Weihnachten - Gadler - 28.11.2013

SonataFanatica schrieb:Was gibt's n da zur Zeit für interessante Exklusivtitel für? Lohnt sich das Ding mit den aktuell verfügbaren Titeln?
Ich bin ja Shooter-Fan. Das Killzone soll recht gut sein. Wer zudem auf BF4 oder COD: Ghost steht, hat immerhin schonmal 3 gute Titel zum zocken. In Zukunft kann man davon ausgehen, daß Sony ihrem neuen Schlachtschiff dein einen oder anderen wirklich guten Titel entlockt. Vielleicht ein neues Uncharted, COD oder Battlefield. Ich denke, es wird so einige tolle Titel geben.
Die XB1 ist für mich persönlich absolut unattraktiv geworden, wobei die Halo, Gears Serie oder ein neues Crackdown schon einen gewissen Reiz hat Pleased


Was wünscht oder leistet ihr Euch dieses Jahr zu Weihnachten - ayanamiie - 28.11.2013

ich persönlich finde batlefield 4 garnich shclecht sagt mir mehr zu als teil 3 auch toll du wirst mit deiner konsole gebannt wenn du fluchst beiden den videos die hochgeladen werden.....


Muss sagen cod würd ich nich kaufen wenn ich nen spielkaufe will ich nich solche aktionen sehen wie da das videos etc nur mit ner neuen grafikübersehen werden aber jede bewegung handlung das gleiche ist.

Und vorallem das die xboxone kaum was in fullhd schafft


Was wünscht oder leistet ihr Euch dieses Jahr zu Weihnachten - SonataFanatica - 28.11.2013

Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:Was gibt's n da zur Zeit für interessante Exklusivtitel für? Lohnt sich das Ding mit den aktuell verfügbaren Titeln?
Ich bin ja Shooter-Fan. Das Killzone soll recht gut sein. Wer zudem auf BF4 oder COD: Ghost steht, hat immerhin schonmal 3 gute Titel zum zocken. In Zukunft kann man davon ausgehen, daß Sony ihrem neuen Schlachtschiff dein einen oder anderen wirklich guten Titel entlockt. Vielleicht ein neues Uncharted, COD oder Battlefield. Ich denke, es wird so einige tolle Titel geben.
Die XB1 ist für mich persönlich absolut unattraktiv geworden, wobei die Halo, Gears Serie oder ein neues Crackdown schon einen gewissen Reiz hat Pleased
Achso. Danke für die Antwort. Also Shooter und Racing Games kann ich mir ja vorstellen. Wenn man keins von beidem favorisiert, ist die Konsole wohl (vorerst) recht uninteressant...

Ich find's außerdem echt krass, dass PS4- und XB1-Spiele 70 Euro AUFWÄRTS kosten! Geschockt


Mal zurück zum Thema:

Ich selbst wünsch mir nichts zu Weihnachten. Ich hab schon alles, was ich mir wünschen könnte. Alles andere, was mich interessiert, kann ich mir ebenso gut irgendwann selbst kaufen. Das einzig wirklich Wichtige zu Weihnachten ist für mich das Fondue mit meinen Eltern. Leider ist dieses Jahr mein Bruder nicht dabei, weil er nach Venezuela zu einer Freundin fliegt. Und meine Schwester wohnt schon seit einigen Jahren mit ihrem Freund (inzwischen Ehemann) zusammen und hat außerdem einen Sohn. Daher kommt sie nicht mehr zum Weihnachts-Fondue.

Wenn ich da so drüber nachdenke, macht mich das extrem traurig. Alles verändert sich. Alles endet irgendwann und man kann nichts dagegen tun. Für mich selbst ist das echt schmerzhaft, aber irgendwie scheinen sich alle in meinem Umfeld damit gut abzufinden oder denken gar nicht darüber nach. Naja.


Was wünscht oder leistet ihr Euch dieses Jahr zu Weihnachten - Heinrich Reich - 28.11.2013

SonataFanatica schrieb:Achso. Danke für die Antwort. Also Shooter und Racing Games kann ich mir ja vorstellen. Wenn man keins von beidem favorisiert, ist die Konsole wohl (vorerst) recht uninteressant...
Ich finde diese "Knack" recht interessant, obwohl es bei den Bewertungen weniger gut weggekommen ist. Ansonsten müßte ich mich vorerst auch mit den Multiplattform-Titeln begnügen. Aber immerhin bekommt man jetzt bei allen eine bessere Optik geboten WinkZunge raus.
Naja, bei meiner PS3-Liste ... es muss endlich Schluß sein mit den neuen Konsolen TeufelWink.

SonataFanatica schrieb:Ich find's außerdem echt krass, dass PS4- und XB1-Spiele 70 Euro AUFWÄRTS kosten! Geschockt
[...]
Der Preisanstieg fing eigentlich schon bei der aktuellen Generation wieder an Sad. Neue PS3-Titel kosten nahezu immer 60 oder 70€ Sad.
Aber früher haben SNES-Titel auch mal schnell 150 bis 160DM gekostet. Jetzt geht der Trend wohl wieder in diese Richtung Sad. Wenigstens werden sie jetzt nach einiger Zeit billiger (was zu Nintendo-Monopol-Zeiten selten der Fall war).


Was wünscht oder leistet ihr Euch dieses Jahr zu Weihnachten - Gadler - 28.11.2013

ayanamiie schrieb:ich persönlich finde batlefield 4 garnich shclecht sagt mir mehr zu als teil 3 auch toll du wirst mit deiner konsole gebannt wenn du fluchst beiden den videos die hochgeladen werden.....
Die PS4 wird bei mir eine reine Offline-Konsole.

Denke auch, daß die Titel bald günstiger werden. Und der Gebrauchtspielemarkt ist ja wieder möglich Pleased