cgboard - classic games
Star Citizen - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Hard- und Software (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Online-Games und neueres Zeug (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Star Citizen (/showthread.php?tid=23621)

Seiten: 1 2


Star Citizen - Nemu - 14.10.2014

Moin! Hier gibts endlich ne Demo, wie es auf nem Planeten aussieht und wie der Übergang von All/Planet usw. aussieht. Geil! Sehr beeindruckend. Was meint ihr? Hat RSI das Durchhaltevermögen, das alles zu einem Ende zu bringen? Man darf echt gespannt sein..




Star Citizen - Commodus - 14.10.2014

Beeindruckend! Man achte nur mal auf die Details überall.


Wahnsinn, wenn man bedenkt, das es mal so angefangen hat:




Star Citizen - Gadler - 14.10.2014

Commodus schrieb:Beeindruckend! Man achte nur mal auf die Details überall.
Dementsprechend ruckelt's aber auch.


Star Citizen - Commodus - 14.10.2014

Gadler schrieb:
Commodus schrieb:Beeindruckend! Man achte nur mal auf die Details überall.
Dementsprechend ruckelt's aber auch.

Das liegt nur an Deinem Rechner, der das Youtubevideo vielleicht nicht so recht flüssig wiedergeben kann.

Big Grin



Star Citizen - Corsafahrer - 14.10.2014

Das wird das Spiel des Jahrhunderts. Big Grin


Star Citizen - Atreyu - 14.10.2014

Chris Roberts sammelt auch fleissig weiter Geld für das Projekt. Und zwar mehr und mehr, dann sollte es auch was werden.


Star Citizen - Commodus - 14.10.2014

Die sind jetzt schon an einem Punkt gekommen, wo man eh nicht mehr zurück kann. Jetzt muss man nur sehen, das es auch fertig wird.

Bei Freelancer hat es auch so angefangen. Zahllose Features haben es dann doch nicht in das Spiel geschafft.

Bei einem Spiel dieser Größe werden mit Sicherheit auch nach Fertigstellung eine ganze Armada an Programmierern an den Updates feilen müssen.


Star Citizen - Heinrich Reich - 15.10.2014

Ich bin von dem bisher gezeigten Material total begeistert Smile.

Leider wird meine aktuelle Hardware aber nicht mehr mithalten können. Naja, erst mal die Vollversion-Veröffentlichung abwarten WinkZunge raus.


Star Citizen - Fexel - 15.10.2014

Heinrich Reich schrieb:Ich bin von dem bisher gezeigten Material total begeistert Smile.

Leider wird meine aktuelle Hardware aber nicht mehr mithalten können. Naja, erst mal die Vollversion-Veröffentlichung abwarten WinkZunge raus.

Wieso machst du dir sorgen? Du wartest doch sowieso immer auf eine Budget-Version. Bis die erhältlich ist, hast du auch die passende Hardware auf dem Flohmarkt gekauft Smile


Star Citizen - Rocco - 15.10.2014

Fröhlich

Das wird grossartig, noch dazu in Kombination mit der Oculus Rift!
Echt schade dass ich keine 13 mehr bin und mit dem Pott rauchen aufgehört hab. (aber wer weiss. Zunge raus)
Wobei man hier leider nicht selber fliegen kann beim Übergang zwischen All und Planeten, aber das geht natürlich bei dem System nicht so einfach.
Bei "No mans land" haben die den Übergang auch sehr beeindruckend hingekriegt den YT-Videos nach zu urteilen.


Star Citizen - Heinrich Reich - 15.10.2014

Fexel schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Ich bin von dem bisher gezeigten Material total begeistert Smile.

Leider wird meine aktuelle Hardware aber nicht mehr mithalten können. Naja, erst mal die Vollversion-Veröffentlichung abwarten WinkZunge raus.

Wieso machst du dir sorgen? Du wartest doch sowieso immer auf eine Budget-Version. Bis die erhältlich ist, hast du auch die passende Hardware auf dem Flohmarkt gekauft Smile
Oha, da hat jemand mein Verkaufverhalten studiert! Geschockt

Nagut, nicht ganz Zunge raus. Ich kaufe nämlich ausschließlich Neuware Wink. Hardware vom Flohmarkt wäre nur eine (seltene, nahezu ausgeschlossene) Lösung, wenn ich da etwas unglaublich tolles und nicht mehr neu erhältliches ergattern könnte (z.B. ein 3dfx-Karte oder ein MT32-Synthi).


Ob Budget oder Vollpreis spielt in dem Fall eigentlich keine Rolle, weil mein Hardware höchstwahrscheinlich so oder so zu alt ist Wink.


Star Citizen - Nemu - 15.10.2014

Gadler schrieb:
Commodus schrieb:Beeindruckend! Man achte nur mal auf die Details überall.
Dementsprechend ruckelt's aber auch.

naja gut, das wird ja auch erwähnt, dass die engine noch nicht rund läuft...wip halt Smile


Star Citizen - Insanus - 15.10.2014

Also ruckelig ist das nicht. Spiel mal Wing Commander auf nem Amiga 500 ohne Turbokarte, das ruckelt Wink

Spaß beiseite, das sieht wirklich äußerst vielversprechend aus. Wenn nur 80% von dem, was das Ding alles können soll, wirklich umgesetzt werden, dann wir das DIE Offenbarung.


Star Citizen - Nemu - 13.03.2015

ich bin ja sonst keine Grafikhure...aber detailversessen bin ich irgendwie. das Schadensmodell sieht absolut geil aus!



unbedingt in groß anschauen!

weiterhin habe ich das gelesen:
Zitat: Um die beendete Spielemesse PAX East gebührend zu feiern, hat sich das Entwicklerteam von Star Citizen dazu entschieden, allen interessierten Fans des Sci-Fi-MMOs bis zum 15. März kostenlosen Zugang zu gewähren. Dazu braucht man nur ein Profil und den entsprechenden Gutscheincode.

Noch bis zum 15. März läuft die sogenannte "PAX East 2015 Free Flight Week", die es erlaubt, Star Citizen komplett kostenlos zu testen. Einzige Bedingung zur Teilnahme an der Probewoche ist, dass man einen Account erstellt, den Gutscheincode "PAXEASTFREEFLY2K15" aktiviert und dann das Spiel herunterlädt. Hat man den Download, der mit einer Größe von 20GB recht ordentlich ausfällt, abgeschlossen, kann man sofort mit dem Spiel beginnen.

Auf die Teilnehmer des kostenlosen Testprogrammes wartet ein kleiner Spaziergang über den Hangar und die Möglichkeit, mit einem sogenannten Anvil Hornet F7C Trainer Ship durch das Arena Commander-Modul zu fliegen.

Wer nun große Lust auf ein Abenteuer im Weltall verspürt, der findet alle Details, Informationen und Rahmenbedingungen zum Download auf der offiziellen Seite der Entwickler von Star Citizen. Viel Spaß bei der frei verfügbaren Flugstunde. Werdet Ihr den Download mal ausprobieren?

quelle: http://www.playmassive.de/mmo-news/id59646/star-citizen-nur-kurze-zeit-spiel-kann-kostenlos-getestet-werden.html

yo...mal testen...das ist doch fein!


Star Citizen - Atreyu - 13.03.2015

Wird dieses Game jemals auf einem "normalen" Rechner spielbar sein? Ich kauf mir nicht extra einen neuen PC für das Game...


Star Citizen - Nemu - 13.03.2015

5 jahre nach dem offiziellen release ist das bestimmt auf jeden office-rechner spielbar Wink


ich werde mir dafür auch keinen neuen rechner kaufen...lieber fahr ich mit ner kiste bier bei traxx amiga ep vorbei und schaus mir da an.. Wink


@traxx..ja, hab mich grad bei dir eingeladen.. ^^


Star Citizen - ayanamiie - 13.03.2015

Atreyu schrieb:Wird dieses Game jemals auf einem "normalen" Rechner spielbar sein? Ich kauf mir nicht extra einen neuen PC für das Game...


brauchst ja allein 100gb für den clienten patches sind 6-12gb für kleine und große locker 12-20gb also nix fürm normale


Star Citizen - Corsafahrer - 13.03.2015

ayanamiie schrieb:
Atreyu schrieb:Wird dieses Game jemals auf einem "normalen" Rechner spielbar sein? Ich kauf mir nicht extra einen neuen PC für das Game...


brauchst ja allein 100gb für den clienten patches sind 6-12gb für kleine und große locker 12-20gb also nix fürm normale
Der Client kommt dann für die Nostalgiker auf 100000 Disketten raus. Big Grin


Star Citizen - Heinrich Reich - 14.03.2015

Corsafahrer schrieb:
ayanamiie schrieb:
Atreyu schrieb:Wird dieses Game jemals auf einem "normalen" Rechner spielbar sein? Ich kauf mir nicht extra einen neuen PC für das Game...


brauchst ja allein 100gb für den clienten patches sind 6-12gb für kleine und große locker 12-20gb also nix fürm normale
Der Client kommt dann für die Nostalgiker auf 100000 Disketten raus. Big Grin
Selbst CDs wären da schon eine echte Qual Elefant.


Star Citizen - SonataFanatica - 17.03.2015



Eine absolute Wahnsinns-Montage!!
(Nur der Cover-based Shooter-Teil darin stößt mir ein bißchen auf.)