cgboard - classic games
[Film] Independence Day 2 Trailer - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik, Filme, Songtexte, Gedichte (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [Film] Independence Day 2 Trailer (/showthread.php?tid=24537)

Seiten: 1 2 3


Independence Day 2 Trailer - Drakon99 - 14.12.2015

Hab mich eigentlich auf den Film gefreut. Der Trailer hat mir nen dämpfer verpasst...

Hier der Trailer:




Independence Day 2 Trailer - thEClaw - 14.12.2015

Ich bin kein erfahrener Trailer-Anschauer. Warum hat dir der Trailer einen Dämpfer verpasst? Was hätte denn gezeigt werden sollen, damit du dich freust?


Independence Day 2 Trailer - Cyphox - 14.12.2015

Frag ich mich auch, so ein Meisterwerk war der erste Film jetzt nicht, dass man wunder was von der Fortsetzung erwarten könnte.

Ich freu mich drauf, ich hab ID4 damals sehr gemocht. Cool, das Jeff Goldblum wieder dabei ist.


Independence Day 2 Trailer - thEClaw - 14.12.2015

Cyphox schrieb:Frag ich mich auch, so ein Meisterwerk war der erste Film jetzt nicht, dass man wunder was von der Fortsetzung erwarten könnte.

Ich freu mich drauf, ich hab ID4 damals sehr gemocht. Cool, das Jeff Goldblum wieder dabei ist.
Sehe ich ganz genau so.


Independence Day 2 Trailer - Drakon99 - 14.12.2015

Ich kanns nicht so richtig beschreiben, der Film wirkt irgendwie extrem billig auf mich.
Es war ja klar das die Menschheit sich die Alientechnologie zu nutze macht, aber nicht in dem großen Stil. Ich zweifle daran das die das in 20 Jahren so schnell hinbekommen hätten. Ich finds übertrieben das die Menschheit nun Aliengewehre und hunderte Jagdflugzeuge mit der Technologie nutzt. Das gezeigte wirkt auf mich das die Menschheit technologisch nun mit den Aliens mithalten kann. Vllt kommts mir nur so vor und es ist nicht so aber der Film fühlt sich schlecht an Big Grin


Independence Day 2 Trailer - Cyphox - 14.12.2015

Nun ja, ich könnte mir schon vorstellen, dass die Nationen der Erde bei der Entwicklung von Verteidigungsmitteln ordentlich Dampf gemacht haben, ist nur verständlich, lauert da draussen doch die absolute Bedrohung und keiner weiss, wann sie kommt.


Independence Day 2 Trailer - Corsafahrer - 14.12.2015

Och, einfach Hirn aus und anschauen. Big Grin


Independence Day 2 Trailer - SonataFanatica - 14.12.2015

Ich find's irgendwie gut. Jeff Goldblum und andere bekannte Gesichter machen den Film für mich recht interessant, weil es dadurch eben wie eine konsequente Fortsetzung wirkt. (Hätte ja auch gottweißwas für ein Direct-to-DVD-B-Movie-Nachfolger von Asylum werden können. Big Grin ) Mal schauen, was das gibt. Der erste Teil war ja auch zum Großteil Spaß. Nur halt imposant. Und genau das erwarte ich angesichts des Trailers nun auch wohl vom Nachfolger.


Independence Day 2 Trailer - CrazyJose - 14.12.2015

wird der vater von jeff goldblum (kenne jetzt seinen namen nicht) auch mal älter ? er sieht aus wie vor 20 jahren, während die anderen so viel älter wurden Big Grin


Independence Day 2 Trailer - Gabumon - 14.12.2015

Oh man, schon der Trailer wirkt nach "oh irgendwie müssen wir uns eine Story ausm arsch ziehen


Independence Day 2 Trailer - Corsafahrer - 14.12.2015

Meine Güte, ist doch kackegal, ob die Story Sinn ergibt. Es ist Action und da brauch ich keine tiefsinnige Story mit Anspruch. Da will ich nur unterhalten werden und das gelingt dem Emmerich immer recht gut. Smile


Independence Day 2 Trailer - Drakon99 - 14.12.2015

Corsafahrer schrieb:Meine Güte, ist doch kackegal, ob die Story Sinn ergibt. Es ist Action und da brauch ich keine tiefsinnige Story mit Anspruch. Da will ich nur unterhalten werden und das gelingt dem Emmerich immer recht gut. Smile

Dem kann man allerdings zustimmen Big Grin


Independence Day 2 Trailer - SonataFanatica - 14.12.2015

Seh ich bei Independence Day ebenfalls so.
Oder hat etwa irgendwer von euch Teil 1 als absolut ernstzunehmenden Film mit komplexer Handlung wahrgenommen?^^


Independence Day 2 Trailer - thEClaw - 14.12.2015

SonataFanatica schrieb:Oder hat etwa irgendwer von euch Teil 1 als absolut ernstzunehmenden Film mit komplexer Handlung wahrgenommen?^^
Ich mag den ersten Teil. Und wenn ich zu "Hirnlosaction" à la "Transformers" rüberschiele, dann gibt es da schon noch extreme Qualitätsunterschiede. Also bitte nicht zu laut nach "schlichter Unterhaltung" schreien.^^


Independence Day 2 Trailer - dx1 - 14.12.2015

Als der Film rauskam war ich 15 Jahre alt. Damals fand ich alles toll. Ich hatte den Film auch auf VHS — eine meiner wenigen Originalen. Die gab's als "Geschenk" zum cinema-Abo. Zuletzt angeguckt habe ich den Film (als per Post getauschten DivX3) irgendwann im Jahr 2000.

Teil 2 will ich ungefähr genauso dringend sehen wie einen beliebigen Transformers-Film. Die erste Transformers-HD-DVD für drei Euro auf Ebay war schon zu teuer.


Independence Day 2 Trailer - thEClaw - 14.12.2015

dx1 schrieb:Teil 2 will ich ungefähr genauso dringend sehen wie einen beliebigen Transformers-Film. Die erste Transformers-HD-DVD für drei Euro auf Ebay war schon zu teuer.
Muss an deinem schlechten Gedächtnis liegen, dass du trotz des Sehens des ersten Independence Day-Films den Nachfolger automatisch als qualitativ gleichwertig zu einem "Transformers" extrapolierst. Ich würde mich lieber zwei Mal von einem Dreirad überfahren lassen als jemals wieder einen Blick auf Transformers zu werfen. Bei Independence Day hingegen würde ich stattdessen nach einer Tüte Popcorn fragen. Vermutlich sollte ich den Film im stummen Protest gleich mal schauen, die DVD steht hier irgendwo.


Independence Day 2 Trailer - SonataFanatica - 14.12.2015

thEClaw schrieb:Ich würde mich lieber zwei Mal von einem Dreirad überfahren lassen als jemals wieder einen Blick auf Transformers zu werfen. Bei Independence Day hingegen würde ich stattdessen nach einer Tüte Popcorn fragen.
Seh ich ganz genau so.
Teil 1 sehe ich nicht als Hirnlosaction, aber einfach als spaßigen Actionfilm mit nicht dem höchsten Anspruch. (Ein bißchen wie den Stargate-Film, nur mit weniger Militär-Asozialen.) Hat aber absolut Spaß gemacht, den zu sehen. Muss nicht immer alles "Abre los ojos" oder "2001: A Space Odyssey" sein.


Independence Day 2 Trailer - dx1 - 15.12.2015

Ja, dann mögt doch diesen Fim (ID4), soviel Ihr mögt. Zunge raus Für mich ist er subjektiv nicht mehr sehenswert, aber lasst Euch davon nicht stören. Wie wird eigentlich der zweite Teil abgekürzt werden, ID42 oder ID4R?

Zu Drakons erster Reaktion (20 Jahre und so) möchte ich sagen: Wer innerhalb von *zack* mit einem 90er-Jahre-Laptop ein maßgeschneidertes Virus programmieren und auf den Mainframe einer interstellaren Invasionsarmee schieben kann, der kann in zwanzig Jahren alles erreichen.

Und Sonata: Stargate ist kein Actionfilm.


Independence Day 2 Trailer - thEClaw - 15.12.2015

IMDB stimmt dir zu - und damit alle Idioten dieses Planeten. Zunge raus
Ich muss wohl mal vorbeikommen und sicherstellen, dass du Independence Day nochmal schaust. Big Grin (Und warum sollte man den mit "ID4" abkürzen? Was heißt das ausgeschrieben/-sprochen?)


Independence Day 2 Trailer - SonataFanatica - 15.12.2015

dx1 schrieb:Ja, dann mögt doch diesen Fim (ID4), soviel Ihr mögt. Zunge raus Für mich ist er subjektiv nicht mehr sehenswert, aber lasst Euch davon nicht stören.
Ich würd ihn mir nie ins Regal stellen und wenn er irgendwo laufen würde, würde ich vermutlich höchstens mal reinzappen, aber ihn gezielt wieder schauen...? Vermutlich eher weniger – zumindest nicht alleine. Wenn jemand mit dabei ist, macht's vielleicht mal wieder Spaß.

dx1 schrieb:Und Sonata: Stargate ist kein Actionfilm.
Kein reinrassiger, da hast du vermutlich recht. Dennoch: Du kannst ihn gerne so kleinkariert kategorisieren, wie du willst. Es war ein Sci-Fi-Streifen, in dem ne ganze Menge Action vorkam. Wirst du langsam zu John, der nur um Recht zu haben alles haarklein auseinanderpflückt und Leuten vor die Nase hält? Oder bist du einfach ein bißchen "hangry" (also hungry und deshalb angry)?

thEClaw schrieb:Und warum sollte man den mit "ID4" abkürzen?
Als der Film damals rauskam, war das die offizielle Abkürzung. Die 4 nur wegen dem 4. Juli.

Das war übrigens der einzige Film, den ich mir JE alleine im Kino angesehen hab (also... jetzt extra für dx1... da saßen schon Leute im Kinosaal... ne ganze Menge... ich meine nur: Ich hatte selbst keine Begleiter dabei). Das auch nur, weil jeder, den ich gefragt hab, den Film zu dem Zeitpunkt schon im Kino gesehen hatte. Das war nebenbei ein paar Tage vor meinem 14. Geburtstag und der Film hochinteressant. Wink