cgboard - classic games
eMule Sucks wegen: FATAL BUG! - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Hard- und Software (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Internet und Filesharing (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: eMule Sucks wegen: FATAL BUG! (/showthread.php?tid=248)

Seiten: 1 2


eMule Sucks wegen: FATAL BUG! - Wesley - 04.12.2002

HERRGOTT SCHEISSE UND GANZ NEBENBEI AUCH VERDAMMT!!!!!!!!!
ich habe eben mal auf meine dls bei eMule geschaut...
supie, dbz - rache für freezer ist gleich feddich...
krass, für quake ultimate(1-3) fehlt nurnoch 20 MB!
soweit so gut, doch dann...
RAAAAAAAAAAAAAAA
eMula machte nen netten error, unnd als ich restartet habe, was Müssen meine armen augen da sehen, hä??????????????????
meine ganzen dls ind futschikato!!!!!
die part dateien sind immernoch da, wenn ich das jertzt nicht wieder hinkrich wie ich mir das vorstell dann...
dann...
DANN WERD ICH NOCH WÜTENDER!


eMule Sucks wegen: FATAL BUG! - d3stiny - 04.12.2002

servz,

das programm ed2k_recovermet in das emule verzeichnis kopieren. danach dos box öffnen. (start,ausführen,cmd)

auf console im emule dir: ed2k_recovermet x.part

x=filename

sorry, nich emule sux - dein pc is derbe scheiße, u know Big Grin

regardz
d3stiny


eMule Sucks wegen: FATAL BUG! - Wesley - 04.12.2002

danke, sehr nett!
1. woher willst du wissen ob mein pc scheisse iss???????
2. auf deine hilfe kann ich getrost verzichten, denn
3. hab ichs selber geschafft, man muss sich halt zu helfen wissen!



eMule Sucks wegen: FATAL BUG! - d3stiny - 04.12.2002

sonst noch ganz klar in birne?

1. soll ich dir mal unser komplettes log gucken? ich würde auf anhieb 50 schreie von dir über dein gay pc zeigen können, lmao

2. werde ich dir in dieser hinsicht bestimmt nicht mehr helfen, sorry für den versuch

3. l4m3r Rotes Gesicht

regardz
d3stiny


eMule Sucks wegen: FATAL BUG! - d3stiny - 04.12.2002

[08:05] Wesley: hab noch win ME, aber leider war mein altes laufwerk zu lahm, mal kucken ob ich die CD noch auf nen heilen rohliong kopieren kann...
auf der alten sind zuviel kratzer

------------------

[08:41] Wesley: gleich ticke ich aus...
[08:42] Wesley: supie, antivir abgekasck

------------------

erst gies ich meine kochenden raviolies über meine hand, dann lege ich einen rohling falsch ins laufwerk, 2 mal...
pc immer wieder abgeschmiert...

--------------------

[21:09] Wesley: man ey, wegen eMule benimmt sich mein pc wie ein 486er

--------------------

willst mehr ^^

Cool


eMule Sucks wegen: FATAL BUG! - Wesley - 04.12.2002

aja...
sagmal, ist dein iq hoch genug damit du bemerkst dass alle 'beschwerden' entweder gegen eine CD, ein PROGRAMM oder die GOTTVERDAMMTEN SCHEISS RAVIOLIES gehen????


eMule Sucks wegen: FATAL BUG! - d3stiny - 04.12.2002

lmao,

warum kackt dein IE ab, wieso kackt dein icq ständig ab, wieso sammelst du bluescreens? dein emule,icq,games,usw stürzen natürlich nicht wegen deinem pc ab aber bei anderen läufts - lmao. red kein scheiß dein pc ist müll Angry sagtst du selbst ^^

[22:56] 164598737: schick den link nochmal, mir iss icq abgeschmiert

[01:46] Wesley: ich hasse meine tastatur...

[07:44] Wesley: geschafft, icq iss abgeschmiert ohne mein zutun!

[07:57] Wesley: eigendlich will ich jetzt ja winamp hören, aber ich weis dass dann icq abschmiert...

[08:42] Wesley: supie, antivir abgekackt

gääähn, gibs doch einfach zu Rolleyes

regardz
d3stiny


eMule Sucks wegen: FATAL BUG! - Wesley - 04.12.2002

Zitat:Original von d3stiny
lmao,

-warum kackt dein IE ab, wieso kackt dein icq ständig
-ab, wieso sammelst du bluescreens? dein
-emule,icq,games,usw stürzen natürlich nicht wegen
-deinem pc ab aber bei anderen läufts - lmao. red kein
-scheiß dein pc ist müll Angry sagtst du selbst ^^ <--- lag am betriebs system, dank killer hab ich 2k, da schmiert nix mehr ab, ausser die dos games
(leider)

[22:56] 164598737: schick den link nochmal, mir iss icq abgeschmiert<-- bei 98 konnte ich keine lionks anklicken, kumpel hatte das gleiche prob

[01:46] Wesley: ich hasse meine tastatur...<-- soso, wenn die tastatur klemmt ist gleich der pc scheisse?
cool, wusst ich nicht...

[07:44] Wesley: geschafft, icq iss abgeschmiert ohne mein zutun!<--- okok, hab untertrieben, hatte zuviele progs laufen... *g

[07:57] Wesley: eigendlich will ich jetzt ja winamp hören, aber ich weis dass dann icq abschmiert...<---...weil ich schon zu viel am laufen hatte

[08:42] Wesley: supie, antivir abgekackt<-- na, hast du nich genug gefunden um den platz voll zu kriegen dass du jetzt alles 2 mal postest? naja, trotzdem thx denn diesmal hastes korrigiert

gääähn, gibs doch einfach zu Rolleyes <--was bitte sehr?

tztztz, schwache leistung d3stiny, von dir hab ich mehr erwartet!


eMule Sucks wegen: FATAL BUG! - d3stiny - 04.12.2002

Wie bitte? Mehr erwartet... lmao, paßt aber irgendwie nicht hier rein :b Deine Ausreden ownen aber dafür derb! Big Grin Jetzt ist sogar das Betriebssystem schuld an deiner schlechten Konfiguration! Cool Das beste findest du demnächst auf http://www.dau-alarm.de und keine Angst, dass war noch garnichts Big Grin

Regardz
d3stiny

PS: http://learn.to/quote Wink


eMule Sucks wegen: FATAL BUG! - Wesley - 04.12.2002

*g
du hast ja wohl den arsch offen...
ich hab es nicht nötig mich wegen irgendwas rauszureden, ich denke eher dass du grade zuviel zeit hast und mit allen mitteln versuchst mich in die ecke zu drängen!
so, nun hör gefälligst auf mich zu nerven, und wenn du das unbedingt nötig hast, mein icq ist an, denn wegen dir wird sonst dieser thread geschlossen und ich denke dass es noch andere user gibt die zu diesem thema etwas vernünftiges zu sagen haben!
ganz nebenbei, ich weis wie ich zu zitieren habe, das muss ich mir von nem möchtegern spammer wie dir nich sagen lassen!


eMule Sucks wegen: FATAL BUG! - d3stiny - 04.12.2002

Servz,

ich hoffe du bist mir nicht sauer, dass ich über deine kranken Antworten lache und mich deswegen darüber freue, wenn du antwortest. *eg* x]

Wie du selbst schon geschrieben hast, ist das Problem gelöst und daher wird der Thread so oder so geschlossen. Ich war der einzige der dir noch anfangs HELFEN wollte aber selbst dazu bist du zu gestört um es zu merken! 8[

Ganz nebenbei... du weißt ein scheissendreck übers quoten ... du machst einfach alles falsch was man nur falsch machen kann - ist ja nicht schlimm. Jeder war mal Newbie und jeder braucht halt unterschiedlich lang. *eg*

Junge, du hast einen schon einen Fehler gemacht - mache es nicht schlimmer! 8|

Regardz
d3stiny


eMule Sucks wegen: FATAL BUG! - Wesley - 04.12.2002

kann es sein dass du immer das letzte wort haben musst?
langsam hab ich die schnauze voll, dir muss man immer alles 5 mal erklären:
1. ich sagte VIELLEICHT hat ja ein anderer user noch was vernünftiges beizutragen zb. probs oder andere vorschläge wie man sie vermeiden kann
2. ich habe schon gemerkt dass du mir helfen WOLLEST aber ich habe schon gesagt dass ich darauf verzichten kann!
3. ich könnte wetten das du hierrauf noch mal antwortest, und noch tiefer in die trickkiste greifen wirst zb mit "als du 2 wahrst hast du es nich geschafft ne vernünftige burg aus klötzen zu bauen... tztztz, n00b"
mal ehrlich, schau doch mal auf das thema, steht da irgendwas von Bs, quotes oder irgendwelche n00bs?
hmm, srry aber ich seh da nur was über eMule...
4. was soll ich bitte schlimmer machen?
du fängst hier mit den 'du kannst nix'-anschuldigungen an, ich versuche sie aus der welt zu schaffen!

so, nun fang mal an, ich wette du findest etwas mit dem du mich runtermachen kannst...
los, ich hab zeit, antworte du lusche!

EDIT:
ich habe angeboten das via icq auszuimachen, aber du willst wahrscheinlich nur dein postcount hochjagen...
hab dich nichmehr gebannt, los, wenn dann per icq!


eMule Sucks wegen: FATAL BUG! - d3stiny - 04.12.2002

Zitat:Original von Wesley
kann es sein dass du immer das letzte wort haben musst?

lmao... du glaubst doch nicht etwa ich lasse deine Lügen und Ausreden einfach so stehen... Big Grin

Zitat:langsam hab ich die schnauze voll, dir muss man immer alles 5 mal erklären:

....und das sagt jemand der mit einem DSL-Modem WÄHLEN will, rofl! Pleased

Zitat:1. ich sagte VIELLEICHT hat ja ein anderer user noch was vernünftiges beizutragen zb. probs oder andere vorschläge wie man sie vermeiden kann

Natürlich, sie posten ein anderes Problem in diesen Thread - sicher doch *fg* Vor allem nachdem schon genannt wurde womit dieses Problem gehoben wird.

Zitat:2. ich habe schon gemerkt dass du mir helfen WOLLEST aber ich habe schon gesagt dass ich darauf verzichten kann!

Dann hast du eine merkwürdige Art das zu zeigen, rofl... soviel zu dankbarkeit!

Zitat:3. ich könnte wetten das du hierrauf noch mal antwortest, und noch tiefer in die trickkiste greifen wirst zb mit "als du 2 wahrst hast du es nich geschafft ne vernünftige burg aus klötzen zu bauen... tztztz

Da muß man nicht lange suchen um auf deine dämlichen Postings eine logische Antwort zu finden! Big Grin

Zitat:mal ehrlich, schau doch mal auf das thema, steht da irgendwas von Bs, quotes oder irgendwelche n00bs? hmm, srry aber ich seh da nur was über eMule...

Du schnallst auch garnichts! Rolleyes

Zitat:4. was soll ich bitte schlimmer machen?
du fängst hier mit den 'du kannst nix'-anschuldigungen an, ich versuche sie aus der welt zu schaffen!

Du hast rein garnichts dazu beigetragen die Sache aus der Welt zu schaffen - dein PC ist doch immer noch unter/neben dir, oder?

Zitat:los, ich hab zeit, antworte du lusche!

Wie wars beim Arzt neulich? Big Grin Also von einem RL-Loser Lusche genannt zu werden ist wirklich schon enorm hart! Big Grin

So, du bist dran! Big Grin

Regardz
d3stiny


eMule Sucks wegen: FATAL BUG! - d3stiny - 04.12.2002

Zitat:ich habe angeboten das via icq auszuimachen, aber du willst wahrscheinlich nur dein postcount hochjagen...hab dich nichmehr gebannt, los, wenn dann per icq!

Wenn ich so Spamgeil wie du wäre....

[23:11] Wesley: so, sig iss auch da und jetzt werden alle foren eingespammt

.....würde ich das schon ganz anders machen. Du hast kranke Gedanken *eg* - ok ICQ mich ruhig - ich dich bestimmt nicht, ich antworte hier lediglich auf deine geistreichen Postings! Wink

Regardz
d3stiny


eMule Sucks wegen: FATAL BUG! - Wesley - 04.12.2002

kannst du mir mal sagen warum du mir den ganzen stuss nich per icq senden kannst?
so wie ich das sehe hast du ja nichts vernünftiges zum problem mehr zuzutragen, sondern willst mich eher irgendwie beleidigen, miesmachen oder einfach nur nerven...
nur zu, ich hab ein dickes fell, ich kann das ab, aber du anscheinend nicht, denn wenn man etwas gegen dich sagst lenkt du ab, oder wie willst du mir das heir erklären:
Zitat:
langsam hab ich die schnauze voll, dir muss man immer alles 5 mal erklären:


....und das sagt jemand der mit einem DSL-Modem WÄHLEN will, rofl!

ich hoffe, dass endlich mal ein mod kommt um den scheiss hier zu schliessen, denn auch wenn ich nicht antworte wirst du wahrscheinlich den ersten 25fachen doppelpost hinlegen, nur um mich zu ärgern...
naja, als 2. lösung würde es mir gefallen das jetzt irgendwer in dein haus stürmt unnd dich erschiest, aber den würdest du sicherlich mit deinen lächerlichen anschuldigungen zum heulen bringen...
nun halt endlich die schnauze und lass es gut sein!
-keiner hat gewonnen!
-keiner ist schlechter als der andere
ich hoffe dass du jetzt endlich mal aufhörst, und ich will dich auch nicht zu einem weiteren polst reizen in einen thread der, wie du ja selbst grade sagtest, schon längst gelöst ist!


eMule Sucks wegen: FATAL BUG! - d3stiny - 04.12.2002

uff, keine lust zu lesen, sorry nur zum bis zum zweiten satz: du hirnverbrannter das problem ist kein problem mehr also kannst du es nicht als problem sehen du problemfall :[

regardz
d3stiny


eMule Sucks wegen: FATAL BUG! - Wesley - 04.12.2002

gut, dann bis zum nächsten mal...
cu


eMule Sucks wegen: FATAL BUG! - d3stiny - 04.12.2002

bye bis dann


eMule Sucks wegen: FATAL BUG! - Nemu - 04.12.2002

tztz... da zanken die sich am frühen morgen im board... Big Grin Big Grin Big Grin andere können noch nich ma geradeaus gucken und die verschwenden schon ihre Energie... naja, lustig wars trotzdem Cool

Mfg


eMule Sucks wegen: FATAL BUG! - ObikayFixx - 04.12.2002

hehee !
schlagt euch ! >Smile *gg