cgboard - classic games
Edit: Spiel doch vollständig. Erstem Legospiel für Nintendo Switch fehlen 13GB auf der Cartridge - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Neues aus der Welt (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Edit: Spiel doch vollständig. Erstem Legospiel für Nintendo Switch fehlen 13GB auf der Cartridge (/showthread.php?tid=25608)



Edit: Spiel doch vollständig. Erstem Legospiel für Nintendo Switch fehlen 13GB auf der Cartridge - Dornfeld - 28.03.2017

http://winfuture.de/news,96836.html


Edit: Spiel doch vollständig. Erstem Legospiel für Nintendo Switch fehlen 13GB auf der Cartridge - Gadler - 28.03.2017

Also das Ding wird immer unattraktiver für mich. Die Runterladerei bei der XB1 kotzt mich ja schon an... wenn das bei dem Teil auch so los geht, bleibe ich bei meinem GPD.
Gut, diese lahmen Legomüllspiele reizen mich eh nicht, aber wenn das bei zukünftigen Spielen auch so wird....


Edit: Spiel doch vollständig. Erstem Legospiel für Nintendo Switch fehlen 13GB auf der Cartridge - tomwatayan - 28.03.2017

Finde ich auch eine Sauerei, dass jede neue Konsole zwingend Onlinefähigkeiten voraussetzt, um den Spieledownload trotz beigelegtem Medium in der Verpackung zu Ende zu führen.

Das war während der Xbox 360/PS3-Ära noch der einzige Vorteil gegenüber dem PC und dessen Steam-Aufmarsch, dass man seine Spiele vollständig kaufen konnte.
Vielleicht nicht in die beste bugfreieste Version gepatcht, aber trotzdem immer von Anfang bis Ende durchspielbar, ohne jemals online zu gehen.


Edit: Spiel doch vollständig. Erstem Legospiel für Nintendo Switch fehlen 13GB auf der Cartridge - Gadler - 28.03.2017

tomwatayan schrieb:Das war während der Xbox 360/PS3-Ära noch der einzige Vorteil gegenüber dem PC und dessen Steam-Aufmarsch, dass man seine Spiele vollständig kaufen konnte.
Vielleicht nicht in die beste bugfreieste Version gepatcht, aber trotzdem immer von Anfang bis Ende durchspielbar, ohne jemals online zu gehen.
Dem kann ich nur zustimmen. Bloß, weil sie die PC-Spielerei versaut haben, kommen jetzt die Konsolen dran. Dann bleibe mich bei meinen Brettspielen Pleased.


Edit: Spiel doch vollständig. Erstem Legospiel für Nintendo Switch fehlen 13GB auf der Cartridge - Dornfeld - 28.03.2017

Die erwischt es sicher auch bald.


Edit: Spiel doch vollständig. Erstem Legospiel für Nintendo Switch fehlen 13GB auf der Cartridge - ayanamiie - 29.03.2017

es wurde längst gesagt das dies ein komunikations fehler war das spiel hat alles was es brauch dabei.

Für die anderenkonsolen neben der switch kann es aber anders aussehen


Edit: Spiel doch vollständig. Erstem Legospiel für Nintendo Switch fehlen 13GB auf der Cartridge - SonataFanatica - 29.03.2017

ayanamiie schrieb:es wurde längst gesagt das dies ein komunikations fehler war das spiel hat alles was es brauch dabei.
Gut zu wissen!


Edit: Spiel doch vollständig. Erstem Legospiel für Nintendo Switch fehlen 13GB auf der Cartridge - ayanamiie - 29.03.2017

aber unschön is sowas trotzdem
http://de.ign.com/lego-city-stories/121391/news/nintendo-switch-kein-13-gb-download-fur-lego-city-undercover

hier mal nen artikel der das korrigiert

wer weis ob sowas nich aus geiz doch mal bei nem publisher auf die liste kommt als innovation Big Grin


Edit: Spiel doch vollständig. Erstem Legospiel für Nintendo Switch fehlen 13GB auf der Cartridge - Dornfeld - 29.03.2017

Das war sicher mal ein Testballon um zu testen wie die Kunden auf sowas reagieren würden.