The Longest Journey HD Mod - Druckversion +- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch) +-- Forum: Oldgames - Talk (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=57) +--- Forum: Oldgames-Talk & Game-Support (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: The Longest Journey HD Mod (/showthread.php?tid=26523) |
The Longest Journey HD Mod - tutnix - 25.05.2019 https://tljhd.github.io/ sieht ganz gelungen aus. RE: The Longest Journey HD Mod - tomwatayan - 25.05.2019 Ich bin letztens über den Moguri Mod für Final Fantasy IX gestolpert, der ebenfalls neurale Netze / Deep Learning zum Upscaling der Hintergründe verwendet. Das ist schon eine ganz nette Sache, aber persönlich reicht mir auch die niedrige Auflösung des Originals. Man darf einfach nur nicht den Monitor/Fernseher so riesig wählen. RE: The Longest Journey HD Mod - Andi - 25.05.2019 Ich habe erst vor kurzem davon gehört, dass es Projekte gibt, die Deep Learning für Hintergründe verwenden und als ich dann die ersten Screenshots gesehen habe... Mann, das ist unglaublich wie viel besser das oft aussieht. Hätte nicht gedacht, dass so etwas überhaupt möglich ist. Total faszinierend... Bei "The Longest Journey" müsste man jetzt nur noch ein bisschen an den Charaktermodellen arbeiten. RE: The Longest Journey HD Mod - Heinrich Reich - 26.05.2019 (25.05.2019, 19:45)tomwatayan schrieb: [...] Oder muss sich weit genug entfernt hinsetzen . (mit den heutigen Funk-Controllern ja kein Problem mehr ) RE: The Longest Journey HD Mod - Andi - 19.08.2019 (25.05.2019, 20:28)Andi schrieb: Ich habe erst vor kurzem davon gehört, dass es Projekte gibt, die Deep Learning für Hintergründe verwenden und als ich dann die ersten Screenshots gesehen habe... Mann, das ist unglaublich wie viel besser das oft aussieht. Hätte nicht gedacht, dass so etwas überhaupt möglich ist. Total faszinierend... Hier auch mal von Monkey Island 3: https://imgur.com/a/Plfj7Uo Quelle: https://www.reddit.com/r/GameUpscale/comments/buizw0/the_curse_of_monkey_island/ |