cgboard - classic games
Alles über Rutger Hauer, Harrison Ford, Heinrich, Tom und Cebion - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Off-Topic (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Alles über Rutger Hauer, Harrison Ford, Heinrich, Tom und Cebion (/showthread.php?tid=26557)



Alles über Rutger Hauer, Harrison Ford, Heinrich, Tom und Cebion - Doremi - 24.07.2019

Tjoa, was soll ich sagen... im hintersten Winkel meines Kinderglaubens hoffe ich, dass sein bisher noch unbekannter Replikant für ihn gestorben sein möge. Sad 
https://www.tz.de/kino/blade-runner-star-rutger-hauer-ist-tot-hollywood-boesewicht-wurde-75-zr-12856894.html


RE: Blade Runner ist tot - Gadler - 25.07.2019

Er war schon besonders.


In Hitcher war er genial.....



RE: Blade Runner ist tot - Heinrich Reich - 25.07.2019

Der Thread-Titel ist leicht irritierend. Ich dachte jetzt echt, dass Harrison Ford gestorben ist Geschockt.


RE: Blade Runner ist tot - Doremi - 25.07.2019

(25.07.2019, 06:02)Heinrich Reich schrieb: Der Thread-Titel ist leicht irritierend. Ich dachte jetzt echt, dass Harrison Ford gestorben ist Geschockt.

Um Gottes/Allahs/Shivas/Jägermeisters willen... besser so? Pleased


RE: Harrison Ford lebt noch, aber jemand anderes ist tot - Heinrich Reich - 25.07.2019

Big Grin
Also zumindest schließt das eine Verwechslung aus Zunge raus.


RE: Harrison Ford lebt noch, aber jemand anderes ist tot - tomwatayan - 25.07.2019

Wie lautete denn der Threadtitel ursprünglich? Wahrscheinlich irgendetwas mit Blade Runner?
Rutger Hauer sagt mir zwar was vom Aussehen, aber ich hätte den Namen jetzt nicht alleine zuordnen können. Trotzdem mein tiefstes Mitgefühl mit allen Trauernden.


RE: Harrison Ford lebt noch, aber jemand anderes ist tot - Heinrich Reich - 26.07.2019

(25.07.2019, 15:26)tomwatayan schrieb: Wie lautete denn der Threadtitel ursprünglich? Wahrscheinlich irgendetwas mit Blade Runner?
[...]

Ja, da stand vorher "Blade Runner ist tot". Und die Rolle des Blade Runners hatte eben Harrison Ford gespielt, was zu meiner fälschlichen Annahme führte Baby.


RE: Harrison Ford lebt noch und tom und Heinrich geht's auch so lala - Doremi - 26.07.2019

Big Grin Big Grin 
Jetzt ok, ihr beiden? Yeah


RE: Harrison Ford lebt noch und tom und Heinrich geht's auch so lala - Heinrich Reich - 26.07.2019

Big Grin
Jetzt hast du den ursprünglichen Grund für den Thread aber komplett weggelassen Zunge raus


RE: Harrison Ford lebt noch und tom und Heinrich geht's auch so lala - Doremi - 26.07.2019

(26.07.2019, 13:31)Heinrich Reich schrieb: Big Grin
Jetzt hast du den ursprünglichen Grund für den Thread aber komplett weggelassen Zunge raus

Recht hast du, aber jetzt klingt es auf einmal fast pietätlos - und das soll es nicht. Sad 
 Hättest du vielleicht 'ne Idee?


RE: tom und Heinrich geht's so lala, aber Rutger Hauer leider nicht - tomwatayan - 26.07.2019

Rutger Hauer, nebst dem noch lebenden Harrison Ford in Blade Runner zu sehen, verstorben – tom und Heinrich ahnungslos


RE: tom und Heinrich geht's so lala, aber Rutger Hauer leider nicht - Cebion - 26.07.2019

Rutger Hauer noch nie gehört Big Grin


RE: tom und Heinrich geht's so lala, aber Rutger Hauer leider nicht - Doremi - 26.07.2019

Tut mir leid, tom, dein Vorschlag hat zwar alles, was eine gute Schlagzeile braucht - aber ich glaube, Cebions unfreiwilliger Vorschlag trifft die Eigendynamik dieses Threads noch besser. What Wink


RE: Rutger Hauer - noch nie gehört (Cebion) - Heinrich Reich - 27.07.2019

Korrekt wäre außerdem:
"Rutger Hauer, nebst dem noch lebenden Harrison Ford in Blade Runner zu sehen, verstorben – Heinrich verwirrt, tom und Cebion ahnungslos, Doremi bemüht um Klärung"

Big GrinBig Grin

Edit:
Übrigens interessant, dass viele Leute bei Rutger Hauer zuerst an Blade Runner denken. Ich verbinde mit ihm eher Ritterfilme (wobei mir da jetzt spontan auch nur zwei einfalllen: 'Der Tag des Falken' und 'Flesh+Blood').
Nunja, sicherlich abhängig davon, was man eben zuerst gesehen hat bzw. was am meisten im Gedächtnis blieb Wink.


RE: Alles über Rutger Hauer, Harrison Ford, Heinrich, Tom und Cebion - Doremi - 28.07.2019

Hab's nochmal zusammengefasst. Cool