cgboard - classic games
[Info] Kerbal Space Program 2 angekündigt! - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Hard- und Software (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Online-Games und neueres Zeug (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: [Info] Kerbal Space Program 2 angekündigt! (/showthread.php?tid=26572)



Kerbal Space Program 2 angekündigt! - Juttar - 20.08.2019

Gerade mal Tag Eins von der Gamescom, und dann hauen die schon so was 'raus:



Ich persönlich bin noch etwas skeptisch (nicht, daß es sich zu sehr in Richtung No Man's Sky entwickelt) und warte gespannt auf das nächste Jahr. Rolleyes


RE: Kerbal Space Program 2 angekündigt! - ayanamiie - 20.08.2019

mach dir mehr sorgen um die angestellten die haben bei teil 1 schon gelitten ^^


RE: Kerbal Space Program 2 angekündigt! - Heinrich Reich - 20.08.2019

Das sieht jetzt aber zumindest grafisch ganz schön aufpoliert aus.
(wobei solche Trailer nicht unbedingt viel über das Endresultat aussagen Wink)


RE: Kerbal Space Program 2 angekündigt! - Juttar - 20.08.2019

(20.08.2019, 14:27)ayanamiie schrieb: mach dir mehr sorgen um die angestellten die haben bei teil 1 schon gelitten ^^

Der zweite Teil wird nicht von Squad entwickelt, sondern von Star Theory (Squad steht ihnen aber beratend zur Seite).

Kerbal Space Program 2 angekündigt: Komplett neuer Anfang mit neuem Entwickler

(20.08.2019, 15:07)Heinrich Reich schrieb: Das sieht jetzt aber zumindest grafisch ganz schön aufpoliert aus.
(wobei solche Trailer nicht unbedingt viel über das Endresultat aussagen Wink)

Steht ja "not actual gameplay" drunter. Hübscher als der Vorgänger wird's aber wohl werden. Fröhlich


RE: Kerbal Space Program 2 angekündigt! - Nemu - 22.08.2019

daaaaa darf man ja gespannt sein! Der erste Teil wirklich gut und schön zu spielen! Sauschwer zwar, wie ich fande, aber hey...


RE: Kerbal Space Program 2 angekündigt! - Juttar - 22.08.2019

(22.08.2019, 21:21)Nemu schrieb: Sauschwer zwar, wie ich fande, aber hey...

Eve-Landung mit sicherer Rückkehr ist mir bis heute nicht gelungen. Und das nach all den Jahren ... Cry


RE: Kerbal Space Program 2 angekündigt! - Juttar - 30.10.2019