cgboard - classic games
[Info] Alles über Andi - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Off-Topic (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: [Info] Alles über Andi (/showthread.php?tid=26610)

Seiten: 1 2 3


Alles über Andi - Juttar - 31.10.2019

Glückwunsch!

[Bild: 02yv5wjd2j0u.jpg]


RE: Alles über Andi - Gadler - 31.10.2019

[Bild: 28388.png]


RE: Alles über Andi - Cebion - 31.10.2019

Da isses schon wieder alles über! Es heißt doch Alles gute Big Grin

Happy Birthday Andi!


RE: Alles über Andi - Doremi - 31.10.2019

Herzlichen Glückwunsch, Andi 2019!
"Bewährtes Programm im neuen Gewand" - klingt arg nach (Früh-)Rente, fürchte ich. Big Grin 

[Bild: andi2019pvj6j.jpg]


RE: Alles über Andi - Rayman - 31.10.2019

Herzlichen Glückwunsch auch vom Boardpapa Smile

Mfg
Rayman


RE: Alles über Andi - Corsafahrer - 01.11.2019

Happy Birthday


Alles Gute Andi - Heinrich Reich - 01.11.2019

Alles Gute auch von mir Smile.
(und vielleicht verrätst du mir irgendwann mal, woher ich deinen Avatar kenne Big Grin)


RE: Alles über Andi - Andi - 01.11.2019

Das ist ja nett von euch. Danke! War ein entspannter Tag. ^^

@Heinrich Reich: Du siehst es? Sagtest du nicht immer, dass du die Avatare hier im cgboard gar nicht erst anzeigen lässt? Zunge raus


RE: Alles über Andi - Gadler - 02.11.2019

Google weiß......
[Bild: zwischenablage01nikr8.jpg]


RE: Alles über Andi - Heinrich Reich - 02.11.2019

(01.11.2019, 14:04)Andi schrieb: @Heinrich Reich: Du siehst es? Sagtest du nicht immer, dass du die Avatare hier im cgboard gar nicht erst anzeigen lässt? Zunge raus

Geschockt
Das hast du im Gedächtnis behalten?! Ich muss wirklich aufpassen, wenn ich das nächste mal wieder aus dem Nähkästchen plaudere. Big Grin
Ja, ich blende Avatare aus (genauso wie Signaturen). Aber das funktioniert natürlich nur, wenn ich angemeldet bin. Und manchmal streune ich hier auch einfach nur als Gast-Leser durch einige Beiträge (z.B. bei Nutzung des Mobilfons) Zunge raus.


(02.11.2019, 04:21)Gadler schrieb: Google weiß......
[Bild: zwischenablage01nikr8.jpg]

Dieser Button ist bei mir nicht vorhanden Wink.
Natürlich war ich trotzdem auch schon so pfiffig und habe die Bilder-Suche bemüht. Aber da kommt irgendwie nur unbrauchbarer Schwachsinn raus Sad:

[Bild: avat1ttj09.png] [Bild: avat2rkknu.png]

Keine Ahnung, ob "Obnubilant" = Andi ist, aber irgendwie ist das ganze Web mit seinem Profil zugepflastert Big Grin
(und noch von ein paar anderen Nutzers des Avatars auf diversen Plattformen Zunge raus)



RE: Alles über Andi - K.A.R.R. - 02.11.2019

gar net gesehn  Rolleyes


dann mal nachträglich alles gute Big Grin


RE: Alles über Andi - Nemu - 03.11.2019

Alles Gute nachträglich! Smile


RE: Alles über Andi - Retro-Nerd - 04.11.2019

Mal wieder übersehen. Glückwunsch nachträglich. Smile Elefant Yeah


RE: Alles über Andi - Rocco - 04.11.2019

Auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch!!   Yeah


RE: Alles über Andi - Juttar - 31.10.2020

Und abermals sage ich:

[Bild: c4046875014d575a9546ft0koz.jpg]


RE: Alles über Andi - Heinrich Reich - 01.11.2020

Alles Gute auch von mir! Fröhlich


Und immer noch ohne Lunar Zunge rausBaby
Mal sehen, ob wir das dann im nächsten Jahr endlich schaffen Big Grin.


[Bild: dfddfdfi3kn1.png]
[Bild: dfddfdfdnj7m.png]
[Bild: dfddfdf67jff4ij7x.png]
(Created by Andi XD)



RE: Alles über Andi - JAK - 01.11.2020

Alles Gute auch von mir!


RE: Alles über Andi - Juttar - 31.10.2021

♪ ♫ Wie schön, daß Duuu geboren bist ... !

[Bild: indexlukr7.jpg]

Am selben Tag wie rippa1234 und rippa12345. Hm. Sind bestimmt Zwillinge.


RE: Alles über Andi - exe06 - 31.10.2021

Von mir auch alles Gute!


RE: Alles über Andi - Nemu - 31.10.2021

Alles Gute zum geburtstag! Smile