cgboard - classic games
[Info] Alles über Weihnachten - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Off-Topic (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: [Info] Alles über Weihnachten (/showthread.php?tid=26634)



Alles über Weihnachten - Juttar - 24.12.2019

Frohe Ostern, ihr Weihnachtsmänner! Zunge raus 

[Bild: unbenanntfaj3f.png]


RE: Alles über Weihnachten - tomwatayan - 24.12.2019

Frohe Weihnachten, alle miteinander.
Wer jetzt noch keine Geschenke hat: Ab 13 Uhr sind die meisten Geschäfte dicht, also hurtig, hurtig Smile


RE: Alles über Weihnachten - Heinrich Reich - 24.12.2019

Fast 1 Jahr Freiheitsstrafe wegen so einer banalen Sache!? Geschockt

Egal:
Merry F-ing Christmas @all



Big GrinBig Grin



RE: Alles über Weihnachten - Nemu - 24.12.2019

Ich wünsche allen ein frohes uns besinnliches Weihnachtsfest! Habt ein paar schöne Tage im Kreise eurer Lieben und erholt euch! Smile


RE: Alles über Weihnachten - Doremi - 24.12.2019

(24.12.2019, 12:53)Nemu schrieb: Habt ein paar schöne Tage im Kreise eurer Lieben und erholt euch!

Ja was denn nu? Big Grin 

Dir und euch allen ebenfalls ein stressarmes Fest!


RE: Alles über Weihnachten - Atreyu - 24.12.2019

Ich wünsche euch auch ein frohes Fest! Zockt viel, betrinkt euch, der schnöde Alltag kommt schon früh genug wieder Smile