cgboard - classic games
Aber Hallo Gold Edition - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Oldgames - Talk (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Forum: Oldgames-Talk & Game-Support (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Aber Hallo Gold Edition (/showthread.php?tid=26707)



Aber Hallo Gold Edition - Gismo - 22.03.2020

Moin zusammen,

kennt die jemand?
Habe grade mal wieder (Mach ich ganz oft) ein paar DosBox Spiele gestartet um noch mal zu schauen ob die Einstellungen stimmen usw. usw.
Whale's Voyage ist einer der Dinge die ich unbedingt spielen möchte.

Das Spiel habe ich in einer "Aber Hallo Gold Edition" ... nie gehört.
Witzig ist nur wenn man da Teil 1 und Teil 2 CD Version nimmt. Sind da zwar Audio Tracks vorhanden. Aber die passen nicht. Beim Intro von Teil 1 spielt er erst mal schön die Musik von Teil 2 ab.

https://ogdb.eu/index.php?section=compilation&compid=351


RE: Aber Hallo Gold Edition - Juttar - 22.03.2020

(22.03.2020, 16:20)Gismo schrieb: Das Spiel habe ich in einer "Aber Hallo Gold Edition" ... nie gehört.

Gehört zu den Prunkstücken meiner Compilations. 100 Vollpreisspiele ... das ist mal 'ne Hausnummer!