cgboard - classic games
[Info] Alles über JohnSheridan - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Off-Topic (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: [Info] Alles über JohnSheridan (/showthread.php?tid=26758)



Alles über JohnSheridan - Juttar - 14.05.2020

Cry 

[Bild: b36f6f18b54dac9bde5behqktx.jpg]

Trotzdem alles Gute! :-*


RE: Alles über JohnSheridan - Juttar - 14.05.2021

Glückwunsch! Smile 

[Bild: sonic_birthday_cardvtjsf.jpg]


RE: Alles über JohnSheridan - exe06 - 14.05.2021

Alles Gute zum Geburtstag.


RE: Alles über JohnSheridan - Corsafahrer - 14.05.2021

alles Gute zum Geburtstag


RE: Alles über JohnSheridan - STiGMaTa_ch - 14.05.2021

Auch von mir ein herzliches Happy Birthday Yeah Elefant
[Bild: Photo-Apr-21-5-24-56-PM-scaled.jpeg]


RE: Alles über JohnSheridan - Doremi - 14.05.2021

Happy birthday, Sheridan!
Trink auf Dein Wohl 'nen Sherry dann! Smile


RE: Alles über JohnSheridan - Nemu - 16.05.2021

Auch von mir alles Gute (nachträglich)!


RE: Alles über JohnSheridan - Juttar - 14.05.2022

Happy, happy, happy!

[Bild: 84939326_198579983826qmkwg.jpg]


RE: Alles über JohnSheridan - exe06 - 14.05.2022

Von mir auch alles Gute! Smile


RE: Alles über JohnSheridan - Atreyu - 14.05.2022

Von mir auch alles Gute an den Board-Geist von Sheridan.

Er ist ja schon länger nicht mehr aktiv hier...


RE: Alles über JohnSheridan - Doremi - 14.05.2022

Wer sich noch an schönen Perlen seiner Uploads erfreuen will: sie liegen auf dem FTP von entweder Corsa oder rayman:

3 Living Books

John's kleine Schatztruhe auf raymans FTP (in 'Oldgames-Mix') - sind echte Kleinodien dabei!

...und natürlich das Werbespiel-Archiv!

Wenn man mal den "Edelrost der Zeit" von deinen provokant-provozierten Herzblut-Beiträgen kratzt, denk' ich des Öfteren: och, eigentlich hat es Spaß gemacht mit dir, wenn ich auch mächtig zugelegt hatte wegen der ganzen Popkornfresserei. Big Grin 

Herzlichen Glückwunsch!


RE: Alles über JohnSheridan - fischbeck - 15.05.2022

Alles Gute nachträglich zum
Geburstag

[Bild: 2xpjg6.jpg]


RE: Alles über JohnSheridan - Juttar - 14.05.2023

Glückwunsch! :-*

[Bild: tumblr_mairmuvv9k1rfj4cc3f.gif]


RE: Alles über JohnSheridan - purpur - 14.05.2023

Glückwunsch!

Woher kommt eigentlich der Spruch "alles über"? Der muss aufgekommen sein während ich inaktiv war. Jeder Geburtstags-Thread heißt auf einmal so.


RE: Alles über JohnSheridan - Juttar - 14.05.2023

(14.05.2023, 06:47)purpur schrieb: Woher kommt eigentlich der Spruch "alles über"? Der muss aufgekommen sein während ich ihr inaktiv war. Jeder Geburtstags-Thread heißt auf einmal so.

Gadler hatte damit angefangen. Und plötzlich hatte sich das (dank mir) verselbständigt. Zunge raus


RE: Alles über JohnSheridan - tomwatayan - 14.05.2023

Gadlers Themenname (Doremis Geburtstag) war eine Referenz auf Doremis Themenname (Rutger Hauer verstorben), der zahlreiche Namensumbenennungen durchgemacht hat, bevor er dann letzten Endes "Alles über ..." hieß.


RE: Alles über JohnSheridan - Juttar - 14.05.2023

(14.05.2023, 12:50)tomwatayan schrieb: Gadlers Themenname (Doremis Geburtstag) war eine Referenz auf Doremis Themenname (Rutger Hauer verstorben), der zahlreiche Namensumbenennungen durchgemacht hat, bevor er dann letzten Endes "Alles über ..." hieß.

*die Ereignisse vor vier Jahren noch mal Revue passieren lasse


Ach ja, stimmt. So war das. Fröhlich


RE: Alles über JohnSheridan - exe06 - 14.05.2023

Alles Gute zum Geburtstag. :-)


RE: Alles über JohnSheridan - fischbeck - 14.05.2023

Alles Gute zum Geburtstag

[Bild: merge_from_ofocto3cyx.jpg]