cgboard - classic games
[Frage] Zu wenig Informationen? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Off-Topic (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: [Frage] Zu wenig Informationen? (/showthread.php?tid=26800)



Zu wenig Informationen? - Spieleaffe - 03.07.2020

Sonnige Grüße!

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis greifen immer mehr zu CBD-Produkten. Bis vor 2-3 Monaten habe ich aber noch nie von der Alternative gehört. Ziehe mir jetzt erstmal ein paar Dokus rein, um den Wirkstoff Cannabidiol besser zu verstehen. Überlege nämlich, mir auch das ein oder andere Mittelchen gegen meine Schlafprobleme zu holen.  Big Grin

Wisst ihr über CBD Bescheid? Wenn ja, seit wann? An mir ist das wohl vorbeigegangen...  Rolleyes


RE: Zu wenig Informationen? - Mustrum - 03.07.2020

(03.07.2020, 15:34)Spieleaffe schrieb: Überlege nämlich, mir auch das ein oder andere Mittelchen gegen meine Schlafprobleme zu holen. 

[Bild: sheepsvokxb.gif]



RE: Zu wenig Informationen? - Juttar - 03.07.2020

(03.07.2020, 15:34)Spieleaffe schrieb: Überlege nämlich, mir auch das ein oder andere Mittelchen gegen meine Schlafprobleme zu holen.  Big Grin




RE: Zu wenig Informationen? - Corsafahrer - 03.07.2020

Das hier ist kein Board, wo man Infos über Drogen bekommt.....