cgboard - classic games
GBA SP USB-Ladekabel (K U R Z) !?!?! - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: GBA SP USB-Ladekabel (K U R Z) !?!?! (/showthread.php?tid=26952)



GBA SP USB-Ladekabel (K U R Z) !?!?! - Gadler - 17.02.2021

Suche für meine GBA SP's Ladekabel, um sie per Powerbank aufladen zu können. Angebot ist groß...allerdings sind die Scheißdinger alle gut 1,20 Meter lang. Es muss doch IRGENDWO ein kurzes Kabel geben (15-30cm). 50cm lass' ich mir auch noch gefallen.
Jemand einen Link oder eine Idee?


RE: GBA SP USB-Ladekabel (K U R Z) !?!?! - exe06 - 17.02.2021

Ich habe jetzt mal im Netz geschaut, finde aber auch nur die 1,2m Kabel. Das selbe Problem hatte ich mit einem Ladekabel für meinen Sony Kamera. Ich habe dann ein längeres genommen und es mit Kabel Klettband auf die Größe die ich brauchte gebunden. Sicherlich nicht die beste Lösung, aber erfüllt seinen Zweck.


RE: GBA SP USB-Ladekabel (K U R Z) !?!?! - fischbeck - 17.02.2021

Es gibt im Internet eine Bauanleitung für ein  GBA SP's Ladekabel
gefunden auf https://www.instructables.com/Make-a-Gameboy-Advance-SP-USB-Charger-Cable-Charg/

https://www.instructables.com/Make-a-Gameboy-Advance-SP-USB-Charger-Cable-Charg/


[Bild: fln9idrgbb7g8smdakn0.jpg]

[Bild: f79wed4gbb7g8slnpjie.jpg]

[Bild: f8432hfgbb7g8sj88kcq.jpg]

[Bild: fd58z7ugbb7g8sirhj53.jpg]

[Bild: fwt4ti0gbb7g8sh2ek9s.jpg]


RE: GBA SP USB-Ladekabel (K U R Z) !?!?! - Gadler - 17.02.2021

Hatte ich mir auch schon überlegt. Das ist mir aber zu filigran, und sieht mir hinterher zu zusammengefrickelt aus Geschockt. Vielleicht werde ich in den Weiten des Netztes ja noch fündig..... Pleased.


RE: GBA SP USB-Ladekabel (K U R Z) !?!?! - fischbeck - 17.02.2021

GameBoy Advance - SP USB Ladekabel / selbstaufrollend [Dritthersteller] (gebraucht)

https://www.konsolenkost.de/gameboy-advance-sp-usb-ladekabel-selbstaufrollend-verschiedene-hersteller-gebraucht/a-4606609/

[Bild: gameboy-advance-sp-ust9jvu.jpg]


RE: GBA SP USB-Ladekabel (K U R Z) !?!?! - Gadler - 17.02.2021

Sehr geil. Dummerweise aktuell ausverkauft Cry


RE: GBA SP USB-Ladekabel (K U R Z) !?!?! - fischbeck - 19.02.2021

Ich habe eine im Internet eine Webseite gefunden wo es das USB Gameboy Advance SP Ladekabel noch gibt
leider können nur Händler und Reseller Sachen Kaufen

https://www.google.com/url?q=http://www.hantz.de/asp/NewProducts/Produkte_3.asp%3FProduktID%3D1030%26CID%3D0&sa=U&ved=2ahUKEwiprbrR2PXuAhWBtqQKHbsjB88QFjAIegQIBhAB&usg=AOvVaw2Fsyp3T_Th_qT1GpsIKLyB

Gameboy Advance SP Ladekabel

[Bild: zip-game-gb1buj0n.jpg]


Gameboy Advance SP Link Kabel

[Bild: zip-game-gb2amj9n.jpg]


Gameboy Advance SP Stereo Ohrhörer

[Bild: zip-game-gb3zkj6n.jpg]


Webseite

[Bild: 00013gj9z.jpg]


RE: GBA SP USB-Ladekabel (K U R Z) !?!?! - Gadler - 19.02.2021

Super, dankeschön... Yeah


RE: GBA SP USB-Ladekabel (K U R Z) !?!?! - muetzeglatze - 19.02.2021

Auch wenn das jetzt nur ein "Pfennigartikel" ist, aber informiere dich bitte vor der Bestellung und Bezahlung, ob das ein seriöser Shop ist. In der Szene gibt es leider genug "schwarze Schafe"!


RE: GBA SP USB-Ladekabel (K U R Z) !?!?! - Gadler - 20.02.2021

Wenn ich per PayPal zahlen kann, sollte das kein Thema sein Smile