cgboard - classic games
[Info] Thumby, kleinster(?) Handheld der Welt Kickstarter - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Hard- und Software (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Hardware (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: [Info] Thumby, kleinster(?) Handheld der Welt Kickstarter (/showthread.php?tid=27088)



Thumby, kleinster(?) Handheld der Welt Kickstarter - muetzeglatze - 30.09.2021

Bin gerade über dieses leicht sinnlose aber dennoch irgendwie coole Projekt gestoßen, mittlerweile ist es auch schon überfinanziert!

https://www.kickstarter.com/projects/kenburns/thumby-the-tiny-playable-keychain

https://kotaku.com/a-playable-game-boy-for-ants-1847764946

Bin am überlegen ob ich mir auch so ein Teil hole, auch wenns im Prinzip nur ein Mini RPi ist oder zumindest auf dem RPi (Zero?) basiert...


RE: Thumby, kleinster(?) Handheld der Welt Kickstarter - Gadler - 30.09.2021

Gibt schon ein Ähnliches im GBA-Design:



RE: Thumby, kleinster(?) Handheld der Welt Kickstarter - muetzeglatze - 30.09.2021

Ist aber riesig im Vergleich zum Thumby und das scheint nur ein GBA in Mini zu sein. Der thumby ist ja mehr oder weniger was eigenständiges...