cgboard - classic games
[Info] Herzlichen Glückwunsch, kingjojo! - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Off-Topic (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: [Info] Herzlichen Glückwunsch, kingjojo! (/showthread.php?tid=27445)



Herzlichen Glückwunsch, kingjojo! - Doremi - 09.06.2022

Wieder eines der eher zurückhaltenden Mitglieder, das es heute zu feiern gilt: Zwei Beiträge in 15 Jahren, und die auch noch gebündelt auf engem Zeitraum - das lässt viel Raum für Spekulationen, wann die Niederkunft des dritten Beitrags zu erwarten ist. Aber ein guter Spielegeschmack ist auch so schon unschwer zu erkennen: SQ6 war unstrittig eine gute Wahl.

Glückwunsch, alter Sack! Smile


RE: Herzlichen Glückwunsch, kingjojo! - Heinrich Reich - 09.06.2022

Big Grin

Also sein letzter Besuch war lt. Profil im Jahr 2007. Ich gehe also mal davon aus, dass sein nächster Besuch ungefähr.. mmh.. NIE sein wird Wink.