cgboard - classic games
[Freegame] ~~ KALISTO ~~ mein neues Brettspiel. - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Oldgames - Talk (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Forum: FanGames, Remakes und Freegames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: [Freegame] ~~ KALISTO ~~ mein neues Brettspiel. (/showthread.php?tid=27572)



~~ KALISTO ~~ mein neues Brettspiel. - Gadler - 27.11.2022

[Bild: logo2fwc5q.png]

[Bild: 08tcc26.jpg]

So, mein neues PnP Brett-/ Karten Spiel ist fertig. Einfache Regeln, schnell gelernt. Sogar meine 7-jährige hat schon ein paar Runden mitgespielt Pleased. Kein großartiger Aufbau nötig. Spiel passt in eine Zigarettenschachtel.

Wäre schön, wenn Ihr mal über die Regeln schaut, und es vielleicht mal ausdruckt, und spielt. Würe mir sehr helfen, und ich fänd's klasse. Sollte recht ausgewogen sein. Will ich bei Zeiten auch bei boardgamegeek hochladen. Mein Bauherr ist auch schon eine Weile oben.
Habe mir Zeit gelassen, und die Anleitung recht verständlich und umfangreich geschrieben. Sollte dennoch was unklar sein, schreibt es mir bitte!

Ein paar Fotos, von der vorherigen Version. Die 1.0 habe ich noch nicht gedruckt.
[Bild: 01wofe1.jpg]

[Bild: 022wi3m.jpg]

[Bild: 049fccm.jpg]

[Bild: 076sc12.jpg]

Box misst etwa 6x8 cm.
[Bild: 09s5dep.jpg]

Bilder der aktuellen Version..
[Bild: 01vki7f.jpg] [Bild: 02jxe30.jpg] [Bild: 0397edk.jpg] [Bild: 04rsfev.jpg] [Bild: 058bdmg.jpg] [Bild: 06xrdlt.jpg] [Bild: 075gcse.jpg] [Bild: 08tcc26.jpg] [Bild: 09cbcke.jpg] [Bild: 10zbigg.jpg] [Bild: 113oe71.jpg]




Anmerkungen, Anregungen.... bitte hier rein.



RE: ~~ KALISTO ~~ mein neues Brettspiel. - Atreyu - 27.11.2022

Cool! Ich habe als Kind/Jugendlicher auch gerne Brettspiele selbst erfunden, aber niemals auf so einem grafisch professionellem Level! Nicht übel Smile


RE: ~~ KALISTO ~~ mein neues Brettspiel. - Gadler - 28.11.2022

Danke. Bauherr ist schon ganz gut gelungen. Habe noch 2 weitere Spiele in Arbeit. 2 Roll & Write-Spiele. Die feiere ich gerade total Big Grin.


RE: ~~ KALISTO ~~ mein neues Brettspiel. - Cebion - 28.11.2022

Nice!
Schaue ich mir an.
Gut dass ich mir neulich erst Extra dickes Papier geholt habe.


RE: ~~ KALISTO ~~ mein neues Brettspiel. - Gadler - 28.11.2022

(28.11.2022, 16:47)Cebion schrieb: Nice!
Schaue ich mir an.
Gut dass ich mir neulich erst Extra dickes Papier geholt habe.
Das würde mich wirklich freuen...
Hab's haute auch gedruckt und laminiert. Wird nachher noch rausgelasert...
[Bild: 01mjf8s.jpg]