cgboard - classic games
[Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Off-Topic (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben (/showthread.php?tid=27577)

Seiten: 1 2


Alles über alle, die heute Geburtstag haben - Juttar - 30.11.2022

Das ist ja 'ne ganze Meute heute! Geschockt Aus Bequemlichkeit gibt's von mir einen Sammelglückwunsch an folgende Personen:

[Bild: allebwdie.png]

:-*


RE: Alles über alle, die heute Geburtstag haben - fischbeck - 30.11.2022

Alles gute zum Geburtstag für
allen 42 Mitglieder die heute Geburtstag haben.

[Bild: 570c80ff-9d3d-429e-btacmb.jpeg]

[Bild: de65231c-8d6e-46f1-80tihy.jpeg]

[Bild: 0506f193-7c8e-41e1-8svcxz.jpeg]


RE: Alles über alle, die heute Geburtstag haben - Gadler - 30.11.2022

Herzliche Glückwünsche zur unkreativität bei der Wahl des Geburtsdatums bei der Anmeldung Big Grin.


RE: Alles über alle, die heute Geburtstag haben - Atreyu - 30.11.2022

(30.11.2022, 14:49)Gadler schrieb: Herzliche Glückwünsche zur unkreativität bei der Wahl des Geburtsdatums bei der Anmeldung Big Grin.

Sowas in der Art dachte ich mir zwar auch, aber wieso gerade der 30.11.? Ist das als Standard beim Anmelden voreingestellt?


RE: Alles über alle, die heute Geburtstag haben - Heinrich Reich - 01.12.2022

(30.11.2022, 17:36)Atreyu schrieb: Sowas in der Art dachte ich mir zwar auch, aber wieso gerade der 30.11.? Ist das als Standard beim Anmelden voreingestellt?
Hmm.. da sind ja viele Mitglieder aus dem "alten cgb" dabei (da schau her, sogar der Gabumon ist mal wieder zu sehen Big Grin). Vielleicht ist das durch den System-Wechsel passiert? Confused
Ich würde zumindest behaupten, dass die Geburtstagsfelder immer ganz frei waren (also ohne Vorauswahl). Und wenn ich mein Alter irgendwo angeben muss (also die billige Abfrage, damit ich auf 'ne Webseite darf), dann nehme ich immer den 1.1. mit einer Jahreszahl vor 1990. Naja, wer weiß - wird schon einen Grund haben Zunge raus.

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls nachträglich an alle, die tatsächlich Geburtstag hatten. Und auch alles Gute an alle Geburtstagskinder von heute Big Grin.


RE: Alles über alle, die heute Geburtstag haben - Atreyu - 01.12.2022

Mir fällt gerade auf, ich hätte dieses Jahr mein 15-jähriges in aller Selbstherrlichkeit feiern können. Aber ich habe es total verpennt. Vielleicht schaffe ich es ja zu meinem 20er Smile


RE: Alles über alle, die heute Geburtstag haben - Commodus - 01.12.2022

So ein Mist! Ich hab mein Jubiläum letztes Jahr auch verpasst! Ich wusste gar nicht, daß wir das abfeiern? Big Grin


RE: Alles über alle, die heute Geburtstag haben - Heinrich Reich - 03.12.2022

(01.12.2022, 18:52)Commodus schrieb: So ein Mist! Ich hab mein Jubiläum letztes Jahr auch verpasst! Ich wusste gar nicht, daß wir das abfeiern? Big Grin
Wir feiern doch hier alles ab Big Grin.
(achte auf die Anzahl deiner Beiträge - bald ist der 5000ste Wink)


RE: Alles über alle, die heute Geburtstag haben - Juttar - 03.12.2022

(03.12.2022, 08:59)Heinrich Reich schrieb: Wir feiern doch hier alles ab Big Grin.
(achte auf die Anzahl deiner Beiträge - bald ist der 5000ste Wink)

Ich hab' hier sogar schon meine Schnapszahlenbeitragsjubiläen abgefeiert. Zunge raus


RE: Alles über alle, die heute Geburtstag haben - fischbeck - 01.01.2023

Alles gute zum Geburtstag für allen 47 Mitglieder
die heute am 01.01.2023 Geburtstag haben.

[Bild: 200y1f28.gif]

Feltzkrone (923
ehy1983 (40)
taz (73)
Tss (3Cool
marcel (37)
Dona32 (47)
Panjabi (41)
die_eule (36)
Mr_Empire (50)
Hezekiel (4Cool
Floaty (43)
lexcom (44)
oldgamesarethebest (62)
JamesBond (43)
f4r (42)
Lonne (43)
heyyou3006 (46)
Mick Moron (75)
qBlick (53)
lemorico (72)
pacco_4 (86)
marioelvis (51)
muetzeglatze (41)
Zukki (53)
kidfrozt (43)
Nasenbär (63)
eldar (43)
Ogloj (79)
Paixtis (4Cool
Devil170 (37)
slacura (44)
mr. dx (42)
dirtyprettything (32)
Drmario (43)
Strix (39)
hubsi2000 (43)
camelot (43)
Safiriel83 (40)
j_b (52)
p-h66 (53)
Mist (42)
ensiferum1 (53)
Bitkiller (49)
ruprecht69 (103)
bommel888 (53)
fringer (42)
F1reF0x (53)


RE: Alles über alle, die heute Geburtstag haben - Juttar - 01.01.2023

(01.01.2023, 00:34)fischbeck schrieb: Alles gute zum Geburtstag für allen 47 Mitglieder
die heute am 01.01.2023 Geburtstag haben.

Von mir natürlich auch! Smile Obwohl ich mich natürlich frage, wer von diesen 47 Board-Mitgliedern tatsächlich heute Geburtstag hat. Zunge raus


RE: Alles über alle, die heute Geburtstag haben - Corsafahrer - 01.01.2023

Das sind hauptsächlich die, die nur das Jahr als Geburtstag angegeben haben. Ich glaube, im alten Board waren das auch noch mehr. Da waren die dabei, die keine Daten bei Geburtstag eingetragen hatten.


RE: Alles über alle, die heute Geburtstag haben - Doremi - 01.01.2023

Oh, da ist ja auch jemand von den Ehrwürdigen Alten dabei, der mich vor Zeiten, als ich hier noch Frischling war, mit seiner reserviert-freundlichen, nahezu britischen Höflichkeit beeindruckt hat:

Herzlichen Glückwunsch, Feltzkrone!


RE: Alles über alle, die heute Geburtstag haben - Juttar - 02.03.2023

Ui! Mit 20 Einträgen ist die Geburtstagsliste heute mal wieder überdurchschnittlich ausgelastet. Also Glückwunsch an

DeepThroat03at
filou
rock66er
FlipUp
newt0n
Nazaklanee
paramaxx
Der Aua
Liandri
Divid84
spontan1
koenich
SweetDevil
funky-chicken
lola73
apexted
Crinax
sadamarsi
meiki1989
Fastoooo

Pleased


RE: Alles über alle, die heute Geburtstag haben - Topper_Harley - 02.03.2023

Auch von mir alles gute an die Heutigen zahlreichen Geburtstagskindern.  Yeah


RE: Alles über alle, die heute Geburtstag haben - Doremi - 02.03.2023

(02.03.2023, 10:30)Juttar schrieb: Ui! Mit 20 Einträgen ist die Geburtstagsliste heute mal wieder überdurchschnittlich ausgelastet. Also Glückwunsch an
[...]
funky-chicken
[...]

Hm.. ob funky-chicken weiß, was ein Schüttelreim ist? Geschockt Big Grin


RE: Alles über alle, die heute Geburtstag haben - fischbeck - 02.03.2023

Alles gute zum Geburtstag für
allen Mitglieder die heute Geburtstag haben.


RE: Alles über alle, die heute Geburtstag haben - Juttar - 22.08.2023

Heh, Moment mal: Ist heute wieder einer dieser seltenen Tage, an denen wirklich niemand von unseren Board-Mitgliedern Geburtstag hat? Das finde ich so ungewöhnlich, daß ich das an dieser Stelle erwähnen möchte.


RE: Alles über alle, die heute Geburtstag haben - Corsafahrer - 22.08.2023

Vielleicht haben ja der Yandex Bot und der Bing Bot Geburtstag. Big Grin


RE: Alles über alle, die heute Geburtstag haben - Retro-Nerd - 23.08.2023

Dafür haben heute wieder eine menge Karteileichen Burzeltag.