cgboard - classic games
Was nehmt ihr euch fürs neue Jahr vor? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was nehmt ihr euch fürs neue Jahr vor? (/showthread.php?tid=3942)

Seiten: 1 2


Was nehmt ihr euch fürs neue Jahr vor? - D2001-SP1 - 30.12.2004

Tja ich denke das Thema erklärt alles!

Also ich nehm mir nichts vor nur weil alles genau so bleibt wie es bis jetzt auch schon immer war!

Ich mein außer eine Zahl ändert sich nicht viel! Zunge raus


Was nehmt ihr euch fürs neue Jahr vor? - KryshyDx - 31.12.2004

Ich nehm mir eigentlich auch nix vor, aber ich könnt mich langsam ma um meinen neuen Studienplatz kümern und BAföG beantragen gehn...


Was nehmt ihr euch fürs neue Jahr vor? - Glurak - 31.12.2004

mhh


ich ^^

mhh



Zocken was sonst Wink achja und mehr uppen als im diesen jahr.


Was nehmt ihr euch fürs neue Jahr vor? - Lunarius - 31.12.2004

Zitat:"Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen"
Unbekannter Verfasser



Was nehmt ihr euch fürs neue Jahr vor? - Gazer - 31.12.2004

Vorsätze hab' ich so manche Wink ..aber nicht gerade für's neue Jahr. Ich nehm mir hierzu nur vor, meinen Umzug ohne Komplikationen und möglichst zügig rumzukriegen Fröhlich


Was nehmt ihr euch fürs neue Jahr vor? - H2k - 31.12.2004

Ich will, nach 9 Jahren, endlich mit dem Rauchen aufhören.
Heute nach der Sylvesterfeier will ich meine letzte Kippe geraucht haben ^^


Was nehmt ihr euch fürs neue Jahr vor? - Levy - 31.12.2004

Ich will nicht mehr 25h am Tag vorm Internet kleben...


Was nehmt ihr euch fürs neue Jahr vor? - DarkRuler - 31.12.2004

Also ich find sowas schwachsinnig, entweder man setzt seine Vorsätze gleich in die Tat um, oder man lässt es!


Was nehmt ihr euch fürs neue Jahr vor? - H2k - 31.12.2004

Das ist schlecht DarkRuler... bei mir jedenfalls, da in den letzten Wochen nur Parties angesagt waren und nach ein Paar Bier zündet man schon automatisch eine Kippe an ^^


Was nehmt ihr euch fürs neue Jahr vor? - Feltzkrone - 01.01.2005

Ich hab mir fürs nächste Jahr vorgenommen, Silvester NICHT zu verpennen. Big Grin


Was nehmt ihr euch fürs neue Jahr vor? - Icarus - 02.01.2005

Servus,

ich werd mir angewöhnen, von nun an stets pünktlich zu sein...

ständig zu spät kommen ist schon arg unhöflich Rolleyes

greetZ


Was nehmt ihr euch fürs neue Jahr vor? - steveo - 02.01.2005

ich müsste mir eigentlich ne menge vornehmen aber scheiß halt was drauf ... es gibt immer nen ausweg Wink
somit werde ich auch 2005 wieder ahlbwegs verchecken ^^


greetz


Was nehmt ihr euch fürs neue Jahr vor? - Camillo - 03.01.2005

Das ich weiterhin ohne Kippe im Maul klar komm.


Was nehmt ihr euch fürs neue Jahr vor? - 10-4-11 - 04.01.2005

Gute Vorsätze ? Keine !

Ich bin halt nen bisschen komisch, aber wenn ich das ablegen würde wäre ich ja nimmer Jan. Big Grin


Was nehmt ihr euch fürs neue Jahr vor? - ice - 04.01.2005

ick hab mir nüscht vorjenommen Wink

mfg
ice


Was nehmt ihr euch fürs neue Jahr vor? - Heinrich Reich - 06.12.2014

Der Thread ist zwar schon etwas staubig, aber deswegen muss man ihn ja gleich ersetzen (nach noch nicht mal 10 Jahren Zunge raus).

Also: Ich will eure (mehr oder weniger) guten Vorsätze für das Jahr 2015 lesen!
Elefant


Was nehmt ihr euch fürs neue Jahr vor? - Pandanni - 06.12.2014

Hm gute Vorsätze für's neue Jahr hab ich mir noch nie gesetzt. Aber ich nehme mir fest vor, das Wintersemester erfolgreich abzuschließen und meinen 30. Geburtstag gebührend zu feiern Big Grin


Was nehmt ihr euch fürs neue Jahr vor? - dx1 - 06.12.2014

Ich werde noch fauler und fetter. Big Grin


Was nehmt ihr euch fürs neue Jahr vor? - Corsafahrer - 06.12.2014

dx1 schrieb:Ich werde noch fauler und fetter. Big Grin
Ich auch. Big Grin

Ne, will mal etwas weniger wiegen. Bin auch schon auf nem guten Weg. Smile

Und dann will ich mein neues NAS aufbauen und evtl. nen FTP hier anbieten. Darauf warten hier doch schließlich alle. Big Grin


Was nehmt ihr euch fürs neue Jahr vor? - thEClaw - 06.12.2014

Ich will auch etwas "abnehmen". Wollen wir's gemeinsam angehen? Big Grin