cgboard - classic games
Suche nach Maske! - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Off-Topic (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Suche nach Maske! (/showthread.php?tid=573)



Suche nach Maske! - Beast-King - 06.02.2003

Hi!

Eigentlich habe ich eine etwas komische bitte... aber weiß jemand wo man Masken herbekommt?? Also ich such eigentlich eine ganz bestimmte und zwar eine ähnliche Maske wie King von Tekken! Hier mal ein Bild:

[Bild: king.jpg]

oder das hier:

[Bild: king.jpg]

weiß jemand wo man so ne Maske herbekommt?? Brauch das dringend für Fasching!


Suche nach Maske! - ice - 07.02.2003

du brauchst aber nicht nur die maske. du musst auch noch den gestählerten Körper besorgen. sonst gehst du nie als king durch

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

nein scherz bei seite ich weiss es auch nicht, aber gibt es denn nicht sowas wie fanshops von tekken?? wenn ja probier es mal dort.

rot weisse grüsse aus berlin


RE: Suche nach Maske! - Juttar - 18.02.2023

(06.02.2003, 21:38)Beast-King schrieb: Hi!

Eigentlich habe ich eine etwas komische bitte... aber weiß jemand wo man Masken herbekommt?? Also ich such eigentlich eine ganz bestimmte und zwar eine ähnliche Maske wie King von Tekken!

Diese Inspiration hätte ich mal früher lesen sollen. Jetzt ist die Pandemie vorbei. Rotes Gesicht


RE: Suche nach Maske! - Beast-King - 18.02.2023

Gott… das ist einfach mal 20 Jahre her Geschockt 
Ich glaub übrigens ich habe keine Maske herbekommen. Fasching zelebriere ich auch nicht mehr Big Grin 

Wow. Schätze aus der Vergangenheit holen mich wieder ein…


RE: Suche nach Maske! - Atreyu - 18.02.2023

Schon witzig, so ein Zeitsprung von 20 JAHREN in nur 2 Posts Smile

Damals waren wir noch soooo jung Smile


RE: Suche nach Maske! - Beast-King - 18.02.2023

Zarte 16 Jahre waren es bei mir  Geschockt
Junge, junge… Zeit vergeht.


RE: Suche nach Maske! - Heinrich Reich - 19.02.2023

Da war ich noch mit dem 56k-Modem unterwegs (und gar nicht im cgb angemeldet Geschockt).


RE: Suche nach Maske! - Beast-King - 19.02.2023

Das wir 20 Jahre weiter sind merkt man übrigens auch daran, dass es nun soetwas wie Etsy gibt und ich diesen Beitrag vermutlich heutzutage garnicht mehr geschrieben hätte. Big Grin 

Etsy oder Etsy


RE: Suche nach Maske! - ayanamiie - 25.02.2023

Jetzt kannste dir deine masken im 3d drucker machen hat auch seine vorteile Smile gibt einige youtube videos wo die sowas machen