cgboard - classic games
Hunde - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Hunde (/showthread.php?tid=597)

Seiten: 1 2


Hunde - Beast-King - 10.02.2003

Hi Leute!
Wollte mal wissen, was ihr von Hunde haltet??

Hund sind wirklich der beste Freund des Menschen außerdem sind sie immer für einen da und man ist nie alleine! Vorallem mein Hund hat mich immer sehr glücklich gemacht!

Dieser Thread ist für mein Hund! Der vom 07.02. auf den 08.02.03 gestorben ist! Cry
Ruhe in Frieden Jerry!

[IMG]ftp://web118:AMOGF4Dp@62.208.70.94/html/CGB/Jerry.jpg[/IMG]

Er war der beste Hund überhaupt! Und er wurde gerade mal 14 Jahre! Cry


Hunde - steveo - 10.02.2003

das ist echt schade für dich aber seh es mal so dein hund musste net leiden also keine qualen Wink





freundiliche grüße


Hunde - 10-4-11 - 10.02.2003

Ich habe auch einen Hund. Meinesachtens ist er auch der beste Freund des Menschen. Mein Hund ist ungefähr 11 und Herzkrank...aber ansich ist er noch fit...er ist eine Mischung aus Schäferhund, Schnauzer und Irischer Wolfshund(Meine apsolute fav. Rasse, die grössten Hunde der Welt davon hatten wir mal 2 Stück)...


Hunde - Beast-King - 10.02.2003

Doch musste er! Er wurde nämlich vom Auto überrollt!!
Und diese Art zu sterben hat er nicht verdient!!!! Cry
Er hat die Orientierung verloren und ist ne ganze weile lang gelaufen, bis er nachts vom Auto überrollt wurde Cry

Edit: Meiner war ein Pudelmischling wie man sieht! Wenn ihr wollt, könnt ihr hier auch ein Bild von eurem Hund reinstellen!!


Hunde - 10-4-11 - 10.02.2003

Hmm aber viel Älter als 16 werden Hunde doch auch nicht !?


Hunde - Beast-King - 10.02.2003

17!


Hunde - steveo - 10.02.2003

naja das tut mir dann nochmal leit!
aber was will man machen ich würd es zb locker nehmen und sagen kauf nen neuen oder lass es aber jeder ist da anders als sensibler oder auch nicht!



greetz


Hunde - Beast-King - 10.02.2003

Ja! Vorallem weil ihr meinen Hund nicht kennt!! Aber dennoch danke!!


Hunde - Wesley - 10.02.2003

mein herzliches beileid, ich kann dich verstehen, wir hatten insgesammt 9(!!) hunde...
1 = rocky, ??? rasse, ka was mit dem passiert iss, meine eltern ham mir das nie gesagt, auch jetzt nicht
2 = lady, schöfferhun - ??? mischling, die wohl treueste hündin die ich je gekannt hab, dummerweise hatte sie ein kleines problem mit dem stöckchen aportieren...^^
wir haben sie weggegeben als mein vater augezogen ist, meiner meionung nach ein schwerer fehler
3 = otto, altdeutscher schäferhund, ein RICHTIG treuer und schwer verschmuster hund, dummerweise iss er bissig geworden als wir "lady" weggegeben haben...
4-9 = welpen, jaja, lady und otto waren fleißig...^^
jetzt haben wir keine hunde mehr, ich sach mal: SCHEISSE
iss kacken langweilich ohne hunde im haus


Hunde - Jungfernknacker - 10.02.2003

Hmm mein Vati hat eine Katze. Er nennt sie "Mieze", ich einfach nur "Arschloch" Big Grin Die ist Mitte der 90er auf dem Dach (5.Stock!) rumgelaufen, ausgerutscht und mit Vorderbeinen und Fresse zuerst aufm Beton gelandet (echt). Die hat dann Gips an den Vorderbeinen gehabt und rumgehüpft wie ein Karnickel.
Ja ich weiss es geht um Hunde aber ich hab gedacht es interessiert euch vielleicht.


Hunde - Eskimo - 10.02.2003

Wink

ich find eigentlich katzen goiler als hunde Zunge raus

mfg
eskimo


Hunde - klemens - 10.02.2003

Nun ja, Katzen kann man besser Rumschmeißen...

Aber Hunde sind ja Rudeltiere im Gegensatz zu Katzen...

Ich hasse Katzen...


Hunde - ZimZum - 10.02.2003

aber katzen sind schlau und haben ihren eigenen willen die hörn nich einfach dumm auf jeden befehl so wie hunde ...aber trotsdem nix gegen hunde ich mein halt nur
katzen>>hunde Big Grin Big Grin Big Grin


Hunde - klemens - 11.02.2003

Nun Hunde ordnen sich halt unter, weil sie Rudel-Tiere sind...

Katzen kann ich nicht ausstehen...




Hunde - Axman - 11.02.2003

Ich hab auch ne Katze. Smile
Aber unser NAchbar hat nen coolen Hund. N weißer Schäferhund.

@beast-king:
Auch mein herzliches Beleid! Sad

Greetz,
Ax


Hunde - ice - 11.02.2003

finde hunde echt klasse. habe leider nur (noch) keinen. hatte mir vor kurzem erstmal fische angeschafft -> dafür will ich jetzt noch neues großen Aquarium. dann muss ich noch warten (ungefähr 13 jahre) bis das kanninchen meiner frau tot ist -> und dann kauf ich mir einen Big Grin


Hunde - Axman - 11.02.2003

Aha. Ice is also verheiratet! Big Grin

Aber das kanninchen kann auch früher sterben.......
So ganz unglücklich:

"Oh gott! Wer hat denn das rattengift ins Futter gemischt?!"
Big Grin

Oder ganz tragischer.....unfall. Smile
Aber nix davon is sonderlich empfelenswert! Wink


Greetz,
Ax


Hunde - ice - 11.02.2003

ich brauch es gar nicht sterben lassen ... es benimmt sich eh wie ein hund (dackelt einem immer hinter, schlabbert einen ab, will streicheleinheiten haben, rennt dem ball hinterher ...)


Hunde - Axman - 11.02.2003

is ja lustig.
Tja, ich kann mir (leider) auch keinen hund holen.
Weil:
ich: ne katze

meine schwestern:
meerschweine


Greetz,
Ax


Hunde - Beast-King - 15.02.2003

Wir haben auch zwei Katzen und nen Hund!

Ach... wir haben uns jetzt einen Acht Woche alten Bernner Sennenhund gekauft! Voll süß! Wird aber mal ein süßer brocken von einer höhe von ca 70 cm!
Big Grin